20

Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

Yara
Ja klar, ist ein totaler Kampf.
Am Anfang ständig...nachher werden die Abstände immer kürzer aber du musst.
Es gibt ja keine Alternative, versteh mal.

15.01.2016 20:09 • #61


I
Fehlendes Vertrauen ist absolutes Gift für eine Beziehung.

Was ist denn alles vorgefallen, dass sie deswegen so Ängste hatte. Nur das Gerücht, das deine Ex in die Welt gesetzt hat?
Hast du dich vielleicht noch mit deiner Ex getroffen oder sogar am Anfang noch was mit ihr gehabt als das mit der aktuellen Frau anfing.
Sowas wirkt manchmal erst Monate später richtig, dann passiert noch eine Sache, man kann nicht mehr und macht Schluss.

Wenn nichts schlimmes passiert war, dann ist das mit dem mangelnden Vertrauen vielleicht nur eine Ausrede.

Das einzige was momentan hilft, damit du wieder zur Besinnung kommst ist totaler Kontaktabbruch und Ablenkung. Du musst deinen Tag strukturieren. Wenn du momentan keine Freunde hast, dann konzentriere dich erstmal auf die Arbeit und schiebe den Stress und die Trauer wegen der Frau auf danach.

15.01.2016 20:15 • #62


A


Sie hat mich verlassen, am Boden zerstört

x 3


Ronny369
Wir hatten noch Kontakt das wusste sie aber auch und es war nur freundschaftlich und ich hatte nichts mehr mit ihr aber das hat sie mir wahrscheinlich nicht geglaubt und sie war ja auch noch nicht lange von ihrem EX weg vielleicht liegt es auch daran das es alles zuviel war für sie das ständige auf und ab der Gefühle ...

15.01.2016 20:24 • #63


I
Hatte sie noch Kontakt zu ihrem Ex?

Hat sie dir gesagt, dass du den Kontakt zu deiner Ex abbrechen sollst?

15.01.2016 20:31 • #64


Ronny369
Ja hatte sie aber er hat sie nur runtergemacht und ich stand ihr zur Seite und sie hat das dann auch beendet ...
Nein hat sie nicht das habe ich dann gemacht nachdem sie das erzählt hatte und vorher waren die ja freundschaftlich noch unterwegs zusammen, weil die Ex (die das erzählt hat) meiner jetzigen Ex davei geholfen hat von ihrem Ex loszukommen ... So viel Ex

15.01.2016 20:34 • #65


KäptnNemo
Zitat:
vorher waren die ja freundschaftlich noch unterwegs zusammen, weil die Ex (die das erzählt hat) meiner jetzigen Ex davei geholfen hat von ihrem Ex loszukommen


Ach, Deine Ex war mit Deiner ExEx befreundet?

15.01.2016 20:37 • #66


Ronny369
Ja kurzzeitig

16.01.2016 00:25 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag