3

Hilfe Ich wurde verlassen

keviin
Hallo zusammen..

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen ..

Ich bin gestern verlassen worden und der Schmerz sitzt tief ..
Ich weiß nicht was ich machen soll, habe keinen Hunger und Lust auf nichts ..
Wir waren seit Januar zusammen, hatten schöne Zeiten und auch schlechte ..

Letztes Wochenende war noch alles gut und sie sagte mir dass sie mich liebt...
Gestern meinte sie dann, dass sie keine Gefühle mehr hat..
Ich fragte sie warum sie dann sagte dass sie mich liebt, sie wusste es nicht ..
Das schlimmste ist einfach dieses alleine sein, ich liege gerade im
Bett wo sie eigentlich auch liegen würde ..
Ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen und bin eigentlich nur am
Weinen ..

Ich weiß nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll, ob ich das jemals verarbeiten werde oder wie es weitergehen soll ..
Momentan fühle ich mich als wäre etwas gestorben in mir ..
Mein Herz rausgerissen ..
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

Wie soll ich weitermachen, wie geht es allgemein weiter..
Was geschieht mit mir ..

Ich kann einfach nicht mehr ..

14.11.2015 08:44 • #1


Santiino
Hey du, komisch scheint momentan Trend zu sein.. Quatsch em ich hab ungefähr das gleich wie du, wir sind auch in den Zeitraum zusammen gekommen und gegen ende letzte Woche zack, und weg war sie. Ohne wirklichen Ersichtlichen Grund .. aber die Geschichte dazu hab ich hier auch schon mal geschrieben.

Bei mir was eigentlich soweit auch alles gut, wir dachten das wir das hinkriegen, jedenfalls dachte ich das, und von heute auf morgen, geht sie..)

Ich hab über tage nicht's gewesen bin nicht aus dem bett, hab Musik gemacht und mich Krankgeschrieben. Mir hat's den Kreislauf zerhauen, und ich bin fast zusammen gebrochen einen üblen schweiß Ausbruch gehabt, und mir ging es richtig Dreckig.

Ich wurde mega im stich gelassen, besonders in meiner Situation steh ich alleine da, während es ihr scheinbar gut geht, aber ich muss ganz Ehrlich sagen jemand der dazu Fähig ist, und jemanden so verletzten kann, dann ist es sie oder er einfach nicht mehr wert.

Ich weiß das Hilft dir nicht viel, ich kann dir auch sagen das die Nächsten tagen bestimmt auch nicht leicht werden, ich selbst guck noch auf mein handy und hatte kurze Phasen wo es mich runtergezogen hat und ich ihr einfach nur Schreiben wollte, aber um so Stolzer bin ich, das ich es letztendlich nicht getan habe, denn letztendlich Rührt sie sich auch nicht.

Du hast Möglichkeiten, du kannst Entweder um sie Kämpfen, und dich vielleicht in etwas Reinsteigern was noch viel Schmerzhafter ist, wenn das was man fühlt nicht erwidert wird. Oder du nimmst dir jetzt zeit, denkst gar nicht mehr so über deine Chancen nach, oder was sie grade machen könnte oder mit wem oder wie, versuche sie nicht zu Idealisieren, und kümmere dich erst mal um dich. Nimm dir soviel zeit wie du Brauchst, Du kannst dich in Arbeit tauchen, und je nach dem, Teilweiße in momentan an sie denken und teilweiße mit der Arbeit ablenken aber am ende eines Tages verfolgt es ein wieder.

Ich sag dir, mir hat's geholfen ich hab mich nicht wirklich lang selbst bemitleidet aber ich hab mir zeit genommen für mich selbst es ist leider nicht möglich aufzuhören darüber nach zu denken, aber es zeigt dir Perspektiven auf für dich selbst, und nach der zeit wirst du merken, das auch wenn sie sich getrennt hast, für einen kurzen Moment, einen guten Moment hast der dich wieder ein wenig Lächeln lässt. Und das ist sehr viel wert und in meinen Augen der erste Anfang.

Ich hab übrigens ein wenig Radikal gehandelt, ich hab mein Facebook gelöscht und jegliche seiten die ich mit ihr in Verbindung bringe ich habe Fotos gelöscht, und vor allem ihre Nummer, auch wenn ich sie auswendig weiß und kurz davor war ihr zu schreiben, habe ich sie dennoch nicht eingetippt.

Tut mir wirklich leid für dich, hast du ein Hobby? irgendwas ich z.B mach viel Musik und das hilft mir ungemein.

14.11.2015 09:59 • x 1 #2


A


Hilfe Ich wurde verlassen

x 3


T
Hey mir gehts auch wie dir. Vor kurzem schien alles okay, auf einmal keine Liebe mehr da von ihr, sie hätte sich entliebt. Naja in Wirklichkeit ging das bei ihr schon 2-3 Monate so und sie hat einen neuen mit dem sie zusammen ist oder zusammen kommen wird. Sie hat mir letzte Woche gesagt das sie sich trennt und nächste Woche zieht sie schon aus in seine Richtung. Wir hatten Pläne, waren 5 1/2 Jahre zusammen, verlobt, wollten in einem halben Jahr heiraten usw.

Ich kann genau nachvollziehen wie es sich bei dir anfühlt, ich muss auch immer wieder weinen, auch das mit dem bett wie du geschildert hast habe ich, das sie hier fehlt, ich alleine ins Bett gehe und alleine aufstehe, immer wieder wach werde und rüberschaue ob es nur ein Traum ist aber die andere Seite des Bettes ist leer... es tut unheimlich weh und ich kann dir auch noch nicht genau sagen was du tun sollst, man bekommt zwar immer die Ratschläge mit Ablenken usw. wer das schon früh hinbekommt sollte das tun, bei mir ist es eher so das ich einfach so zerstört bin das ich eigentlich überhaupt nichts tun kann.

Bei mir ist es nicht besser, habe eher das Gefühl das es schlimmer wird. Lebe mehr oder weniger in den Tag hinein und bringe sie irgendwie hinter mich. Hab in den ersten Tagen etwas intensiver aufgeräumt zur Ablenkung aber selbst dazu fehlt mir gerade die Kraft.

Ich versuche nebenbei Musik zu hören, Xavier Naidoo und so kram und denke dabei viel nach. Auch wird einem nach einer Trennung vieles bewusst und hinterfragt alles in der Beziehung, was hätte ich besser tun können, wo hätte ich mehr auf sie eingehen müssen, warum tat ich dies oder jenes usw. Dazu ist auch noch meine Oma vorgestern gestorben. Einfach ein schlechter Film...

Wir müssen da irgendwie durch, versuchen die Tage zu überstehen und hoffen das es irgendwann besser wird.

Im moment fehlt nur auch mir leider der Lichtblick im Tunnel. Stehe auch im nirgendwo, weiß nicht was ich tun soll, jegliche Kraft fehlt einfach.

14.11.2015 10:01 • x 1 #3


Santiino
Kann meinen Vorposten nur recht geben, Letztendlich muss ich ehrlich sagen ich habe keine Ahnung wie ich die Tage Überstanden habe, die tage sind ehrlich gesagt schnell verlaufen, aber viele Momente haben sich angefühlt als bleiben sie ewig, Ich bin mir bei mir nicht mal sicher ob ich das Schlimmste überstanden habe, oder ob da noch etwas kommt, was mir mein schei. herz komplett raus reißen wird aber ich hoffe das ich's bis dahin gut überstanden hab und los lassen kann. Ich sag auch ganz ehrlich, man muss vieles in einen Positiven sinne sehn, Lieber eine schnelle Trennung in einer relativen kurzen Beziehung von wenigen Monaten oder Vllt einem Jahr, als Eine sehr lange Beziehung und eine Sehr lange Trennung. Besser früher den Schmerz verdauen als Später vielleicht erst in einen oder zwei Jahren, letztendlich ist es manchmal unausweichlich. Alles eine Frage der Perspektive und was dich/euch wieder aufbaut!

14.11.2015 10:17 • #4


keviin
Hallo ihr drei,

Danke für eure Antworten.
Das Thema mit dem kämpfen hat sich eigentlich erledigt.
Im Sommer hatten wir die selbe Situation schonmal.
Dann haben wir es wieder versucht, es schien auch so als würde es laufen. Ja bis gestern ..

Ich muss dazu sagen dass ich ADS habe und dass auch nicht einfach für das gegenüber ist ..
Aber ich habe mir Tabletten besorgt, medikinet, aber das war ihr dann auch egal.

Begründet hat sie das ganze mit, sie kommt mit der Art nicht klar .. Sie meint sie kann das nicht ..
Aber ich war dabei an mir zu arbeiten, arbeiten daran dass klappt.
Ich habe mir ja die Tabletten besorgt.

Ich weiß momentan einfach nicht weiter und gebe mir halt die Schuld.

Bin aber sehr froh dass ich hier mein Herz offen legen kann..

14.11.2015 10:22 • #5


Santiino
ok verstehe, aber das ist etwas dafür kannst du nicht's und wenn du sagst du arbeitest an dir, dann suche die schuld nicht bei dir. Ich denke das allein die Tatsache das man an sich arbeitet, ein starkes argument ist das für einen Selber spricht.

Nimm dir die zeit die du brauchst, man kann sich die Leute die einen zu Seite stehen könnten leider nicht aussuchen die dann auch bei einen bleiben, so läuft das leider nicht. Aber ich denke irgendwann wird das irgendwer schon zu schätzen wissen. Such die Fehler nicht bei dir, auch wenn wir alle nicht unfehlbar sind und alle ganz sicher auch so unsere Fehler gemacht haben, aber dennoch, Kopf hoch und glaub mir das wird!

14.11.2015 10:48 • x 1 #6


keviin
Ja, das ist halt das bloede.. Ich kann nix für dass ich das habe ..
Aber ich wollte an mir arbeiten ..
Wenn man unterwegs ist geht's .. Aber abends oder wenn man alleine ist dann ist es schmerzhaft ..
Habe nichts gegessen ..

14.11.2015 15:29 • #7


keviin
Heute ist es wieder schlimmer .. Normal waren wir immer sonntags zusammen frühstücken bei ihren Eltern ..
Danach haben wir zusammen gelernt

Ich hoffe sehr dass das alles bald vorbei ist ..

15.11.2015 11:35 • #8