Hey du, komisch scheint momentan Trend zu sein.. Quatsch em ich hab ungefähr das gleich wie du, wir sind auch in den Zeitraum zusammen gekommen und gegen ende letzte Woche zack, und weg war sie. Ohne wirklichen Ersichtlichen Grund .. aber die Geschichte dazu hab ich hier auch schon mal geschrieben.
Bei mir was eigentlich soweit auch alles gut, wir dachten das wir das hinkriegen, jedenfalls dachte ich das, und von heute auf morgen, geht sie..)
Ich hab über tage nicht's gewesen bin nicht aus dem bett, hab Musik gemacht und mich Krankgeschrieben. Mir hat's den Kreislauf zerhauen, und ich bin fast zusammen gebrochen einen üblen schweiß Ausbruch gehabt, und mir ging es richtig Dreckig.
Ich wurde mega im stich gelassen, besonders in meiner Situation steh ich alleine da, während es ihr scheinbar gut geht, aber ich muss ganz Ehrlich sagen jemand der dazu Fähig ist, und jemanden so verletzten kann, dann ist es sie oder er einfach nicht mehr wert.
Ich weiß das Hilft dir nicht viel, ich kann dir auch sagen das die Nächsten tagen bestimmt auch nicht leicht werden, ich selbst guck noch auf mein handy und hatte kurze Phasen wo es mich runtergezogen hat und ich ihr einfach nur Schreiben wollte, aber um so Stolzer bin ich, das ich es letztendlich nicht getan habe, denn letztendlich Rührt sie sich auch nicht.
Du hast Möglichkeiten, du kannst Entweder um sie Kämpfen, und dich vielleicht in etwas Reinsteigern was noch viel Schmerzhafter ist, wenn das was man fühlt nicht erwidert wird. Oder du nimmst dir jetzt zeit, denkst gar nicht mehr so über deine Chancen nach, oder was sie grade machen könnte oder mit wem oder wie, versuche sie nicht zu Idealisieren, und kümmere dich erst mal um dich. Nimm dir soviel zeit wie du Brauchst, Du kannst dich in Arbeit tauchen, und je nach dem, Teilweiße in momentan an sie denken und teilweiße mit der Arbeit ablenken aber am ende eines Tages verfolgt es ein wieder.
Ich sag dir, mir hat's geholfen ich hab mich nicht wirklich lang selbst bemitleidet aber ich hab mir zeit genommen für mich selbst es ist leider nicht möglich aufzuhören darüber nach zu denken, aber es zeigt dir Perspektiven auf für dich selbst, und nach der zeit wirst du merken, das auch wenn sie sich getrennt hast, für einen kurzen Moment, einen guten Moment hast der dich wieder ein wenig Lächeln lässt. Und das ist sehr viel wert und in meinen Augen der erste Anfang.
Ich hab übrigens ein wenig Radikal gehandelt, ich hab mein Facebook gelöscht und jegliche seiten die ich mit ihr in Verbindung bringe ich habe Fotos gelöscht, und vor allem ihre Nummer, auch wenn ich sie auswendig weiß und kurz davor war ihr zu schreiben, habe ich sie dennoch nicht eingetippt.
Tut mir wirklich leid für dich, hast du ein Hobby? irgendwas ich z.B mach viel Musik und das hilft mir ungemein.
14.11.2015 09:59 •
x 1 #2