Paul64
Gast
ich ( 18 ) wurde am Samstag Abend von meiner Freundin ( 18 ) verlassen.
Wir waren ca. 14Monate zusammen (genau 427Tage) und nun ist es aus.
Zur Vorgeschichte:
Wir haben uns schon im alter von 14Jahren kennengelernt.
Danach hatten wir uns aus den Augen verlohren, doch vor ca. 2 Jahren haben wir uns wieder zufällig getroffen und eig. sofort ineinander verliebt.
Als wir zusammen kamen war alles Spitze. Wir sind gleich im ersten Sommer zusammen in den Urlaub gefahren hatten einen heiden Spaß, haben zusammen gelacht und viel unternommen.
Natürlich gab es auch ab und zu etwas gezicke und Streit, da wir beide ziemliche "Dickköpfe" sind. Aber im "Großen und Ganzen" war ich, und ich schätze auch sie sehr zufrieden mit der Beziehung. Wir haben jeden Tag etwas unternommen und übernachtet.
Dann ca 2Wochen bevor sie Schluss gemacht hat, hatten wir uns immer öffter gestritten. Und wir hatten ausgemacht uns von nun an nur jeden 2.Tag zu treffen und zu übernachten. Das hat auch alles in meinen Augen Prima geklappt, doch dann urplötzlich hat sie am Samstag schluss gemacht.
Mit der Begründung: dass wir nicht mehr miteinander Lachen können (was ich nicht verstehe, da ich ein Humorvoller Kerl bin und meiner Meinung nach lachen wir viel) und sie das "kribbeln" vom anfang nicht mehr hat.
Dass sie sich zwar freut wenn ich komme aber eben dieses "schmetterlinge im Bauch" weg ist wenn sie mich sieht.
Außerdem hat sie gemeint dass sie jetz erstmal eine Woche nichts von mir hören will um zu sehen ob es ihr mit oder ohne mir besser geht oder ob alles nur reine Gewohnheit war.
Wir haben auch gleich für Freitag ein Treffen ausgemacht in dem wir über alles Reden.
Am Montag hatten wir dann kurz "geSkypet": wir beide haben geweint aber haben uns im endeffekt gut verstanden und auch miteinander gelacht. Aber sie war immer noch der Meinung das es nichts mehr wird und mich gefrag ob ich diese Woche überhaupt möchte (die dass wir uns am freitag nocheinmal Treffen und nocheinmal reden). Ich habe diese Frage bejaht.
Dennoch habe ich noch ein Funken Hoffnung!
Ich Liebe sie über alles und kann mir kein leben ohne Ihr vorstellen.
Ich will, dass sie die Mutter meiner Kinder wird und wir bis ans Lebensende miteinander Zusammen sind.
Ich will sie auch nicht sofort aufgeben! Ich werde um sie Kämpfen, das steht fest!
Nur was mache ich wenn sie mir am Freitag sagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, dass sie ohne mir besser dran ist?
Und muss das Kribbeln auch wirklich nach 14Monaten immer noch da sein?
Was soll ich nur machen? Ich brauche hilfe, ich bin verzweifelt!
Danke schonmal und Sorry für eventuelle Tippfehler.