Dardan
Gast
ich hatte hier schon mal über meine Ex freundin geschrieben das sie mich verlassen hat etc. Die Gründe waren mir nicht wirklich klar doch es ist einiges passiert ( Falls das ein wichtiger Punkt ist sie hat mich vor 5 Monaten betrogen ich hab ihr aber verziehen und diese Sache nie wieder hoch geholt!)
Ein guter Freund von mir und gleichzeitig ihr bester Freund hat uns am Dienstag zusammen geholt (Wir waren seit 1 Monat getrennt sie sagte es sei für immer und ich solle sie für immer in Ruhe lassen)
Wir quatschen uns das erstemal EHRLICH aus und ich erfuhr die wahren Gründe. Ich sagte ihr immer das ich das Gefühl habe ihre Freunde machen unsere Beziehung kaputt. Sie hat immer nein gesagt und ich solle aufhören sowas zu sagen. Doch am Dinestag bestätige sie mir das ich mit all dem Recht hatte ! Ein enger Freund von ihr liebt sie und hat immer Mist über mich geredet und ihre beste Freundin war eifersüchtig auf uns 2 ! Das hat sie teilweise eingesehen. Ihr bester Freund (Maslum) sagte das er es nicht versteht wieso wir 2 uns Lieben aber wir nicht zusammen sind. Meine Ex freundin sagte das er doch wüsste wieso das so ist im Bezug auf ihr Umfeld. Nach langem reden sagte meine Ex das sie sich heute nicht entscheiden werde. Ich hab ihr auch gesagt das ich das nicht erwarte ich aber auch nur das beste für sie möchte und das nicht alles tue um sie zu ärgern.
Später ging der beste Freund und wir waren allein. Diesmal war ich nicht so blöd wie vorher und hab mich auf sie geschmissen und hatten Sex. Diesmal bin ich vorsichtig rangegangen. Hab sie gefragt ob sie auch wirklich will mit mir zsaummen zu sein, ob ich ihr gefehlt habe. Sie sagte mit einer weinerlichen stimme das sie das will aber sie Angst hat das es jmd von ihren freunden erfährt und das diese Situation sie belastet. Ich denke sie hat ENORMEN Druck durch ihre Freunde. Ich nahm sie in den arm und drückte sie. Ich sagte ihr das ich für sie da bin und sie die Sache in Ruhe angehen solle und sich erstmal ausruhen sollte. Sie fing plötzlich an zu weinen und sagte mir das sie mich vermisst hat. Dann machte sie mir den Vorschlag zum Grab ihrer Oma zu gehen das sie das mit ihren Freunden nicht machen kann weil sie sich emotional nicht öffnen kann. Ich stimmte zu und sagte ihr wenn sie Zeit findet könne sie mir schreiben. Desweitern sagte sie das wir schreiben, ich sagte ihr : Nicht das ich keine lust hab mit dir zu schreiben aber ich werde mich nicht bei dir melden schreib du mir wenn du grad kühlen Kopf hast. Nunja wir haben uns dann noch geküsst und umarmt und gesagt wie sehr wir uns gefehlt haben (Es war wunderschön!) Wir sagten zum Abschied ich liebe dich konnten kaum voneindaer los doch irgendwann mussten wir auch mal nach hause haha