Freundin wieder da brauche Hilfe

D
Liebee Leute ich bin momentan total verunsichert,

ich hatte hier schon mal über meine Ex freundin geschrieben das sie mich verlassen hat etc. Die Gründe waren mir nicht wirklich klar doch es ist einiges passiert ( Falls das ein wichtiger Punkt ist sie hat mich vor 5 Monaten betrogen ich hab ihr aber verziehen und diese Sache nie wieder hoch geholt!)

Ein guter Freund von mir und gleichzeitig ihr bester Freund hat uns am Dienstag zusammen geholt (Wir waren seit 1 Monat getrennt sie sagte es sei für immer und ich solle sie für immer in Ruhe lassen)

Wir quatschen uns das erstemal EHRLICH aus und ich erfuhr die wahren Gründe. Ich sagte ihr immer das ich das Gefühl habe ihre Freunde machen unsere Beziehung kaputt. Sie hat immer nein gesagt und ich solle aufhören sowas zu sagen. Doch am Dinestag bestätige sie mir das ich mit all dem Recht hatte ! Ein enger Freund von ihr liebt sie und hat immer Mist über mich geredet und ihre beste Freundin war eifersüchtig auf uns 2 ! Das hat sie teilweise eingesehen. Ihr bester Freund (Maslum) sagte das er es nicht versteht wieso wir 2 uns Lieben aber wir nicht zusammen sind. Meine Ex freundin sagte das er doch wüsste wieso das so ist im Bezug auf ihr Umfeld. Nach langem reden sagte meine Ex das sie sich heute nicht entscheiden werde. Ich hab ihr auch gesagt das ich das nicht erwarte ich aber auch nur das beste für sie möchte und das nicht alles tue um sie zu ärgern.

Später ging der beste Freund und wir waren allein. Diesmal war ich nicht so blöd wie vorher und hab mich auf sie geschmissen und hatten S.. Diesmal bin ich vorsichtig rangegangen. Hab sie gefragt ob sie auch wirklich will mit mir zsaummen zu sein, ob ich ihr gefehlt habe. Sie sagte mit einer weinerlichen stimme das sie das will aber sie Angst hat das es jmd von ihren freunden erfährt und das diese Situation sie belastet. Ich denke sie hat ENORMEN Druck durch ihre Freunde. Ich nahm sie in den arm und drückte sie. Ich sagte ihr das ich für sie da bin und sie die Sache in Ruhe angehen solle und sich erstmal ausruhen sollte. Sie fing plötzlich an zu weinen und sagte mir das sie mich vermisst hat. Dann machte sie mir den Vorschlag zum Grab ihrer Oma zu gehen das sie das mit ihren Freunden nicht machen kann weil sie sich emotional nicht öffnen kann. Ich stimmte zu und sagte ihr wenn sie Zeit findet könne sie mir schreiben. Desweitern sagte sie das wir schreiben, ich sagte ihr : Nicht das ich keine lust hab mit dir zu schreiben aber ich werde mich nicht bei dir melden schreib du mir wenn du grad kühlen Kopf hast. Nunja wir haben uns dann noch geküsst und umarmt und gesagt wie sehr wir uns gefehlt haben (Es war wunderschön!) Wir sagten zum Abschied ich liebe dich konnten kaum voneindaer los doch irgendwann mussten wir auch mal nach hause haha . Nunja meine Angst ist : Desöftern kam sie wieder und hat nach paar Wochen oder manchmal auch Tage wieder schluss gemacht doch nun möchte ich nicht den selben fehler machen und etwas Überstürzen ! Meine Frage nun : Wie gehe ich voran ? Kann ich ihr ab und zu mal schreiben wie sehr ich sie liebe und das ich sie vermisse ? Oder erstmal auf Abstand bleiben und Situation abchecken ? Helft mir bitte ! Ich will sie nicht nochmal aufgrund überstürzter Reaktionen verleiren ! Denn ich liebe sie über alles am liebsten würde ich ihr jeden tag schreiben das ich sie um mich herum haben will!

12.09.2013 16:26 • #1


D
Bitte helft mir Leute ich geh dran kaputt Ich bin 21 sie ist 18

12.09.2013 17:04 • #2


A


Freundin wieder da brauche Hilfe

x 3


D
Sorry wenn ich Spame so helft mir doch jemand. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung wie ich

12.09.2013 17:58 • #3


B
Hallo Dardan,

dass sie so unter Druck steht mit ihrem Freundeskreis ist übel. Aber Du machst es richtig, wenn Du es langsam angehst und sie kommen lässt. Gib ihr genügend freiraum dränge sie nicht.

Wie stehst Du ihrem Freundeskreis? Stören Dich denn ihre Freunde?
Alles Gute
Bekannt

12.09.2013 18:11 • #4


D
Ihre Freunde hassen mich. Ihr bester Freund liebt sie und ihre beste Freundin hasst mich. Ich hab ihr immer geassgt das ich den Freundeskreis akzeptiere aber angst habe das sie mich fallen lääst. Wir hatten uns Samstag das erste mal wieder getroffen und hatten S.. Sonntag hatten wir uns wieder getroffen und hatten wieder S. Ist das nicht zu überstürzt ? Oder ist das in Ordnung ? Sie fragt nie nach einem Treffen immer muss ich ffragen. Ich hab angst sie zu fragen weil ich angst habe ich bedränge sie. Meint ihr sie ist so weil ihre freunde sie so hetzen ? Sie kann mir doch trotzdem ich leibe dich sagen oder ? Wieso tut sie es nicht ? wieso vertraut sie mehr ihren freunden wie mir ?

17.09.2013 16:36 • #5


W
Lieber Dardan,

also erst mal ist es wirklich übel wenn sie so von ihren Freunden unter Druck gesetzt wird und sie sich so in eure ehemalige Beziehung eingemischt haben. Das aber mal bei Seite klingt mir die ganze Sache, vor allem dein letzter Post irgendwie so ein bisschen nach ausnutzen. Sorry, dass ich das jetzt mal so drastisch sage. Ihr trefft euch, schlaft miteinander und sonst kommt von ihr nichts mehr? Du sagst du liebst sie, bist du dir sicher dass sie es auch tut? Weil das klingt für mich nicht danach.

Es klingt eher nach, du bist der liebe nette Kerl bei dem sie sich ausweinen kann, der immer für sie da ist wenn sie ihn braucht, und du hast noch einen netten Nebeneffekt ihr habt S..

Du kannst mir den Beitrag jetzt übel nehmen, aber ich denke du solltest dir dafür ehrlich gesagt zu schade sein. Es ist immer schwer jemanden los zulassen, den man so sehr liebt, besonders wenn man noch so jung ist wie ihr beide. Aber so wie du unter der Situation leidest, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, ob es so weitergehen kann.

Wünsche dir viel Kraft.

Lg

wipeout

17.09.2013 16:57 • #6


M
Tolle Beziehung was ihr da führt! Was nervst du mit deiner kinderbeziehung! Ihr habt nur s. und das nennst du liebe und Beziehung! Dümmer geht es nicht!

17.09.2013 17:11 • #7


W
@Maria 23:

Applaus dafür! Was wissen wir wie die Beziehung vorher war. Hat er dazu was geschreiben, nein. Hat er die jetzige Situation beschrieben, ja. Ist sie für ihn beschissen, ja.
Irre ich mich oder ist das Forum dafür da über seine Probleme schreiben zu dürfen, kannst es ja gerne für Kindergarten halten aber auf diese Art und Weise muss auch wieder nicht sein.

17.09.2013 17:22 • #8