Rens
- 19
- 1
Rens
Rens
Tin_
Rens
Tin_
Zitat von Rens:Ich mach mir halt echt harte Vorwürfe warum ich früher nicht so handeln konnte und es so weit kommen lassen habe!
Zitat von Rens:Ihre Therapeutin wird ihr bestimmt auch gesagt haben das SIE glücklich sein muss und auch an sich denken
Zitat von Rens:mich macht es wahnsinnig das ich weiß das sie andere Männer datet!
Rens
Zitat von Tin_:Auch wird sie (und das Thema hattet ihr) an Kinder und ihre biologische Uhr denken.
Rens
Zitat von Tin_:Lade sie mal auf neutralem Boden zum Essen ein. Nächsten Freitag vielleicht, aber kündige das nicht so früh an. Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen. Ganz unverbindlich: Hey Name, hast du Lust morgen mit mir bei Restaurant essen zu gehen?
Rens
Zitat von Tin_:Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen bzw. Kontakt gehabt?
Tin_
Zitat von Rens:Sie sagte kurz nach der Trennung ich soll bitte ihre Gefühle auch respektieren.
Rens
Zitat von Tin_:Und wenn sie dir sowas sagt, dass kommuniziert sie etwas damit. Na, was glaubst du, will sie damit sagen?
Tin_
Slove
Rens
Zitat von Tin_:Nein! Dass sie es gerne möchte, aber unsicher ist. Mensch, mitdenken
Da darf man als Mann, der ja eben auch Fehler gemacht hat, die auch zur Trennung geführt haben, auch mal offensiver sein. Nochmals; es ist ein Angebot, kein Zwang.
Rens
Zitat von Slove:Noch dazu sind 6-8 Wochen ja einfach mal nichts an Zeit.
Tin_
Zitat von Rens:Du hast gesagt bisschen abstand rein bringen.. Da wäre ein gemeinsames essengehen aber auch eher kontraproduktiv oder?