Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von Tin_:Wir haben heute Sonntag. Am Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen fragen. Nicht zu viel. Sie beanstandete zu wenig Nähe/Aufmerksamkeit. Ich glaube, ...
Hola15
Rens
Rens
Zitat von Hola15:Für dich hat sich die ganze Sache deshalb schon mal gelohnt.
Rens
Zitat von Hola15:Und seinen Gefühlen und Vermissen nicht nachzugeben, wenn man weiß, der andere wäre auch gleich wieder bereit dazu.
Hola15
Zitat von Rens:Klingt logisch aber fühlt sich null so an
Hola15
Zitat von Rens:Wie meinst du das?
Rens
Zitat von Hola15:Sie sieht jetzt auch, dass sich bei dir etwas tut. Die Frage wird sein, ob es genügt und/ oder nicht einfach zu spät ist, weil genügend Verletzungen bereits passiert sind.
Rens
Hamburgerin_
Gracia
Zitat von Rens:Ja sie sieht es und hat es auch schon von anderen gehört aber sie sagte mir auch schon das sie es nicht hören will und das es sie auch ein bisschen ...
Rens
Zitat von Gracia:Finde das aber schon schlimm genug, dass du erst auf den allerletzten Druck sozusagen reagierst. Dass bei ihr die Uhr tickt macht es auch nicht einfacher
Sonne72
Rens
Zitat von Sonne72:Das (erste von vielen) Buch, das mir punktgenau geholfen hat, war Liebe dich selbst u es ist egal, wen du heiratest von Eva Zurhorst. Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt auch für dich das richtige ist.
Bleibe einfach weiter auf dich fokussiert, versuche das ganze als Chance für dich zu sehen. Wenn sie jetzt zurück käme, wäre es wahrscheinlich zu früh, du würdest schnell wieder in die Komfortzone schlüpfen..
Unterwegs
Zitat von Rens:Wie kann eine Frau vor drei vier Monaten noch denken wenn er jetzt aufwacht könnte es was werden, es wird bestimmt nicht von heute auf morgen passieren aber ich gehe diesen Weg mit ihm und dann aber nach der Trennung nicht mehr daran glauben bzw. alles aufzugeben?