Amy08
Gast
mein Freund (23) hat am 30.12 mit mir Schulss gemacht. Wir haben uns bei dem Trennungsgespräch darauf gegeinigt, dass wir uns eine Woche zeitgeben darüber nachzudenken ob die Trennung wirklich passieren soll. Nach einer Woche wollte er die Trennung immer noch. Er meinte er wäre sich seiner Gefühle mir gegenüber nicht sicher. Als ich nach der entgültigen Trennung nochmal das Gespräch suchte, meinte er ich wäre Schuld an der Trennung und nannte mir Gründe, die man alledering hätte ändern können wenn man sie angesprochen hätte, wieso es zur Trennung gekommen ist. Nach weiteren 2 Wochen kam das Gerücht auf er hat was mit einer 14jährigen. Beim treffen versicherte er mir, das daran nichts wahr ist und sie jediglich wie eine Schwerster für ihn wäre. Nach einer weiteren Woche jedoch bestätigte sich das Gerücht und die beiden waren ein Paar. Als ich dann meine letzten Sachen abholte fand ich das Valentinstaggeschenk, ein Herz wo beide Namen drauf waren und das Datum wo sie zusammengekommen sind, 30.12.2018.
Ich bin komplett fertig mit der Welt, er hat mich nicht nur angelogen sondern auch mit ihr betrogen. Die beiden sind einfach am gleihcen Tag wo er sich von mir getrennt hat zusammengekommen. Die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein. Aber öffentlich machen sie es nicht, es gibt nur sehr wenige die davon wissen.
Wieso ersetzt er mich durch eine 14jährige, wieso habe ich das nicht mitbekommen, es schien alles wie früher zu sien und er hat mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt. haben die beiden wirklich eine Zukunft?