1

Ich benehme mich so schrecklich

J
Hallo ihr,

Sorry bin zurzeit empfindlich .....
Hmm.... Tja anfangs war er eben der totale gentleman, aufmerksam , lieb, zuverlässig, gutaussehend, liebevoll,..... hat sich total bemüht und was ich am meisten an ihm geliebt habe , waren seine weiblichen Seiten . Hört sich komisch an aber erwar total anhänglich und guckt gerne sissi
Er war einfach ein Traummann , der sich dann als Horror rausstellte....
Mein Alltag drehte sich nur noch um Demütigungen, was ich alles falsch mache, was an mir alles hässlich ist, wie toll andere Frauen sind......

Man ich verstehe mich selbst nicht. Ich seh nicht schlecht aus und bin auch nicht doof, wieso heule ich einem idiot hinterher...

09.07.2015 21:47 • #16


I
super richtige Einstellung du bist mein Vorbild

09.07.2015 21:52 • #17


A


Ich benehme mich so schrecklich

x 3


I
bezogen auf den letzten Satz

09.07.2015 21:54 • #18


B
Zitat:
Mein Alltag drehte sich nur noch um Demütigungen, was ich alles falsch mache, was an mir alles hässlich ist, wie toll andere Frauen sind......


Ist das widerlich! Wer weiß...vielleicht demütigt er dich gerade weil du eine super tolle und schöne Frau bist und er sich im Grunde klitzeklein fühlt. Nimm dir das nicht zu Herzen. Es tut weh so etwas vom Liebsten zu hören aber es hat nichts mit dir zu tun.
Ich hatte auch einmal eine Beziehung mit einem Mann, der sich unmöglicher verhielt, je mehr er sich verliebte.
Kein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl hat es nötig, eine Frau so nieder zu machen. Ein guter Typ schaut sich auch mal nach anderen Frauen um, würde dich aber niemals mit anderen Frauen vergleichen. Er macht dich zur Mücke um sich nicht selbst wie eine zu fühlen. Dass er eigentlich ein ganz softer Typ ist, zeigt doch sein anfängliches weiches Verhalten. Indem er dich so plump nieder drückt, gewinnt er wieder die Oberhand. Das ist seine Schwäche aber nicht deine.

Die Gründe, warum er sich so verhält sind eigentlich auch egal, wichtig ist nur, dass du dieses Mal bei der Kontaksperre bleibst und durch den Liebeskummer hindurch gehst. Es ist hart wenn man eine so schöne Anfangszeit mit einem Mann verbracht hat aber eine andere Lösung wird es wohl nicht geben.

09.07.2015 21:58 • #19


J
Ich glaube ein großes Problem liegt daran, dass ich mich echt wahnsinnig bemüht habe , alles richtig zu machen und wenn ich so nachdenke nicht so wirklich verstehen kann, was ihm bei mir gefehlt hat.... Er meinte an den Gefühlen lag es nicht , nur am Streit ..... Ich war nie anfänglich , hab mein Leben gelebt aber war trotzdem für ihn da..... Ich bin nicht zickig, mit mir kann man jeden Sch.... Anstellen und ich benehme mich nicht wie eine kleine tussi.... Ich bestehe nicht auf Liebesfilme , ich guck auch mal gern Action Filme.... Ich brauche keine 2 Stunden im Bad sondern 5 Minuten... Ich bin treu und brav aber beim s.uellen eine drecks.........

Ich will wohl nicht wahrhaben , dass ich für ihn nicht die richtige war, er mit mir abgeschlossen hat und mich auch nicht mehr sehen will.... Na toll....

09.07.2015 22:00 • #20


J
Er war auch schon 40 , manchmal stellt mir sich da die Frage ob er es getan hat, weil er wusste das ich auch andere haben könnte....
Oftmals hat er dann aus dem nichts gesagt meine 20 jährigem Arbeitskollegen finden dich übrigens hässlich als ich fragte wieso er mir das sagt, meinte er dass er doch gar nichts gesagt hätte ....

Letztendlich hat er sich dann auch eine in seinem Alter gesucht, trotzdem meldet er sich eben dauernd und fragt mich aus.... Und teilt mir jedes Mal mit was ich doch für eine tolle und hübsche Frau bin ( komisch, in der Beziehung war ich doch so schrecklich )......

09.07.2015 22:06 • #21


B
Zitat:
Ich glaube ein großes Problem liegt daran, dass ich mich echt wahnsinnig bemüht habe , alles richtig zu machen und wenn ich so nachdenke nicht so wirklich verstehen kann, was ihm bei mir gefehlt hat....


Hmmm, anscheinend nimmst du an, dass ein Mann eine Frau demütigt und sie mit anderen Frauen vergleicht...wenn ihm etwas bei seiner Frau fehlt
Wenn etwas gewaltig nicht stimmt, dann trennt man sich normalerweise oder vielleicht kommt es mal zu einem Seitensprung aber kein normaler Mensch schwenkt auf Demütigungen und Dauerbetrug um.
Und ja, es ist nie richtig, einem anderen Menschen alles recht machen zu wollen.
Wenn er so viele andere Frauen gehabt hat, dann liegt das wohl eher daran dass er ein Fass ohne Boden ist und das kann eben nicht nur ein Mensch füllen.

09.07.2015 22:07 • #22


B
Zitat:
Oftmals hat er dann aus dem nichts gesagt meine 20 jährigem Arbeitskollegen finden dich übrigens hässlich als ich fragte wieso er mir das sagt, meinte er dass er doch gar nichts gesagt hätte gähnen ....


Jasso, du bist da echt an einen Idioten geraten. Ihm ging es wirklich darum, dich klein zu halten. Selbst Männer die jedem Rock hinterher rennen, hofieren oftmals ihre Herzensdame und verschweigen ihr was sie so treiben...Es ist doch ganz offensichtlich, dass er dich verunsichern wollte weil er selbst unsicher war. Wahrscheinlich hat er eigentlich gedacht: Boah, ich bekomme eine so junge, hübsche Frau und bin schon 40...vielleicht wird sie mir irgendwann mit einem Jüngerem ausbüchsen...Und so dreht er das Spiel um und du bist nur noch damit beschäftigt dich zu fragen, ob du ihm genügst. Der hätte dich auf Händen tragen sollen. Das können aber nur starke Männer.

09.07.2015 22:12 • #23


J
Danke für deine Worte, das tut mir echt gut...
Meine Familie hat auch sofort gesagt, dass er nur Angst hat und mich klein halten will, damit ich denke ich werde nie jemand anderes abbekommen...... Anfangs hat er auch gesagt ich hab soo eine gute Figur, gegen Ende hat er mich dauernd angeekelt angeguckt und gesagt ich sollte mal abnehmen... ich bin 167 und wiege 56... Also eigentlich normal?....

Er war auch abnormal eifersüchtig und wollte mir mit Manipulation alles verbieten ... wenn du mit deinen Freundinen weg gehst, treffe ich mich mit einer anderen Frau .... Natürlich habe ich das durchschaut und mir nicht gefallen lassen

Tja... Da fragt man sich ja wirlklich wieso ich ihn vermisse.......

Warscheinlich hat er es dann so hingedreht , dass er jetzt schluss macht und eine neue nimmt, weil ich soooo nerve.... Damit niemand merkt das er eigentlich nicht damit klar kommt, dass ich auch jüngere gefunden hätte (Mir wurde auch tägl untreue unterstellt... Aber er ist nicht eifersüchtig , wie er sagte wieso sollte ich? Bei dir doch nicht ).....
Und wenn ich so doof war frage ich mich auch, wieso er mich noch 5 Monate nach der Trennung kontaktiert um zu fragen was ich mache und mir zu schreiben wie hübsch mein neues Foto ist...

Grr........schlägt mich bitte jemand

09.07.2015 22:24 • #24


B
Zitat:
Er war auch abnormal eifersüchtig und wollte mir mit Manipulation alles verbieten ... wenn du mit deinen Freundinen weg gehst, treffe ich mich mit einer anderen Frau .... Natürlich habe ich das durchschaut und mir nicht gefallen lassen


Die Sache ist sowas von klar Jasso. Also mach dir bitte keine Minute mehr Sorgen darum, was du ihm hast nicht bieten können. Der Typ war wahrscheinlich verrückt nach dir...und hat sich zähneklappernd zu einer anderen gerettet.
Mein Tipp: erkenne deine Macht. Klingt total daneben aber er hat dich in eine ohnmächtige, schwache Rolle manövriert aus der du dich flugs wieder heraus befördern kannst. Denn faktisch hat er dich nur mit Worten klein gehalten. Aber du bist nicht klein. Ich wette, du bist eine schöne, heiße, liebenswerte, intelligente, tolle Frau Ich kann dir trotzdem nur raten, die Finger von ihm zu lassen aber wenn du ihm doch wieder antwortest dann sei doch mal selbstbewusster und provokanter Und nehme nicht mehr die Rolle ein, die er dir versucht zuzuweisen.

09.07.2015 22:37 • #25


B
Zitat:
ich bin 167 und wiege 56... Also eigentlich normal?....


ne, nicht normal, sondern top. Und er weiß es. Du auch?
Gute Nacht

09.07.2015 22:40 • #26


J
Das dachte ich mir auch oft... Aber kann man sowas? Jemand aus Angst beleidigen und gehen lassen und mit jemand neues sein? .... Das ist für mich irgendwie nicht vorstellbar.... Ich denke ich werde beim Blockieren bleiben... Sonst hört das Karusell nie auf.... Danke Basima für deine Hilfe

09.07.2015 22:42 • #27


B
noch einmal ganz kurz:

Zitat:
Aber kann man sowas? Jemand aus Angst beleidigen und gehen lassen und mit jemand neues sein? .... Das ist für mich irgendwie nicht vorstellbar....


Ja, das kann man...wenn man extrem unsicher und besitzergreifend ist:
Zitat:
Er war auch abnormal eifersüchtig und wollte mir mit Manipulation alles verbieten ... wenn du mit deinen Freundinen weg gehst, treffe ich mich mit einer anderen Frau ....


Das sagt wirklich alles.

Zitat:
Ich denke ich werde beim Blockieren bleiben... Sonst hört das Karusell nie auf....


Versuche es denn dieses Machtspiel wird wahrscheinlich nie aufhören. Frau denkt sich oft: wenn ich ihm zeige, dass ich nur ihm gehöre...wird es aufhören mit seinen Spielchen...Aber wenn jemand von Grund auf so unsicher ist wie dieser Mann, dann wird er immer alles tun um die Oberhand zu behalten. Ein starker Mann braucht dafür keine Demütigungen.

Jetzt hast du zwar Liebeskummer aber immerhin weißt du dass er nicht so gehandelt hat weil du dich so schrecklich benommen hast, sondern weil du eine super Frau bist

09.07.2015 22:51 • #28


J
Das wäre ein schöner Gedanke....
Aber die neue ist bestimmt genauso gut

10.07.2015 08:37 • #29


B
Jasso, bemisst du deinen Wert an seinem Urteil?
Und was meinst du, warum er, trotz neuer Beziehung alle 10 Tage bei dir anruft? Macht das jemand, der frisch und so richtig heftig verliebt ist? Er ist dir schon in der Beziehung ständig fremd gegangen, hatte aber selbst starke Ängste, du könntest ihm entschwinden. Es gibt wirklich Menschen, die ihre Ängste im Zaum halten indem sie selbst ständig etwas am Laufen haben. So sind sie vielseitig umsorgt und lösen beim anderen Zweifel, Sehnsucht usw. aus. Das kannst du bei dir selbst gut beobachten. Dieser Mann ist überhaupt nicht beziehungsfähig. Und er ist nicht erst 20. wie du, sondern schon 40., das heißt, die Muster haben sich bei ihm schon vertieft.
Wenn du ein paar gute Ratschläge haben möchtest und Menschen brauchst, die dir den Kopf wieder zurecht rücken dann schau doch mal in den Thread Energievampire vorbei.

10.07.2015 10:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag