1

Ich benehme mich so schrecklich

J
Hey Leute,

Ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen der mich wie Dreck behandelt hat. Ein Glück habe ich danach erfahren, dass er zu jeder Person so ist. Er hat mich beleidigt , betrogen, sich über mich lustig gemacht... Ich war am Ende wirklich psychisch ziemlich kaputt.... Leider hab ich festgestellt, dass ich ihn trotz allem nicht ignorieren kann, wenn er sich meldet..... Jedes Mal dreht er das Gespräch dann so das ich koche vor Wut und ihn blockiere. Nach Tagen bekomm ich ein schlechtes Gewissen und Angst ihn ganz zu verlieren und mach es wieder weg..... Was ist nur los mit mir ?

Dieses Mal fühlt es sich richtig an, ich hab keine Lust mehr auf diesen Typ der alle verarscht und benutzt....
Ich fühle mich aber total kindisch dass ich ihn schon wieder blockiere ( ansonsten meldet er Sichca. Alle 10 Tage ).

Das andere schlimme ist, dass ich dann dauernd denke ohje jetzt wird er mich hassen und ich in schlechter Erinnerung bei ihm bleiben......( ich weiß das ist total dämlich !)

Kann mir jemand helfen?muss schon wieder weinen

09.07.2015 20:15 • #1


J
Du liebst ihn! Das ist der Grund für dein Verhalten..

09.07.2015 20:21 • #2


A


Ich benehme mich so schrecklich

x 3


J
Ist das also gewisserweise irgendwie normal was ich da treibe?
Man wie komm ich da nur raus, aus diesen ekligen Gedanken?

Wieso ist es mir wichtig ob DIESER Mensch etwas von mir hält oder mich vergisst oder negativ sieht?
Immerhin hat er mich schlecht behandelt und nicht ich ihn!

ich habe in dieser Beziehung alles getan, damit der Herr jeden Tag etwas zum Lachen hat... Und er betrügt mich ein ganzes Jahr lang....... ( Er hat übrigens die Neue auch gleich betrogen, sie hat mich dann kontaktiert und trotzdem habe ich diese Gedanken, dass ich doch nicht will das er böse auf mich ist) grrrrrrrrrrr

09.07.2015 20:27 • #3


R
Du kannst Dich selbst überlisten, indem Du ihm in einem ruhigen Moment etwas Nettes zum Abschied schreibst, dann kannst Du noch sagen, dass Du erst mal Deine Ruhe brauchst, um alles zu verarbeiten und dass Du Dich in drei Monaten nochmal meldest.

Dann wird er nicht böse sein und Du kannst erst mal zur Ruhe kommen.

09.07.2015 20:40 • #4


B
Du hälst lieber diese Demütigung aus anstatt die Gefühle, die du erleben würdest, wenn du konsequent die Kontaktsperre durchziehen würdest. Was mit dir los ist, was dir fehlt, spürst du erst wenn du den Kontakt abbrichst. Es ist wie Entzug. Auch ein Alk. greift lieber zur Flasche anstatt diese Leere. zu spüren. Du sagst, du kannst nicht. Ich meine es nicht böse wenn ich sage: das heißt, du willst nicht. Du leidest aber es gibt da etwas, das ohne ihn noch mehr leiden würde. dem weichst du aus.
Und nicht selten spricht da die weibliche ero. . Es muss in unseren Genen liegen Harte Kerle sind anziehend - leider Warum? Vielleicht weil die Frau ihre Weichheit am stärksten neben so einem Raufbold spürt? No lo se

09.07.2015 20:49 • #5


I
Wenn alles andere so schei. an ihm ist, bleibt ja nur noch eins

09.07.2015 20:55 • #6


J
Danke für eure Ratschläge bisher..

Was meinst du i man?

09.07.2015 21:00 • #7


I
Nuja du meintest er meldet sich alle 10 Tage,
was passiert denn dann ?
Oder anders warum solltest du jemanden lieben der so mit dir umspringt hinterfrag dich mal ehrlich.

09.07.2015 21:09 • #8


J
Ich nehme an du meinst s6.
Nein, ich meinte er meldet sich über whatsapp um mich auszufragen ...

09.07.2015 21:16 • #9


I
Achso sorry dann lag ich falsch.
Dann doch eher was geistiges - Helfersyndrom ?
Kein Plan

09.07.2015 21:28 • #10


B
Zitat:
Dann doch eher was geistiges - Helfersyndrom ?


Sorry aber ich lach mich gerade schlapp Stimmt schon aber die Formulierung ist köstlich!
Komm Jallo, muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Was ist es dass dich an ihm reizt?
Und wie alt bist du?

09.07.2015 21:32 • #11


J
Ehrlich gesagt hab ich gerade das Gefühl , dass sich hier über mich lustig gemacht wird. Ich bin 20. mich reizt überhaupt nichts an ihm ! Er ist ein verlogener Betrüger . Leider hatte ich eben trotzdem gerade anfangs eine schöne Zeit mit ihm, als er mir noch nicht sein wahres Gesicht zeigte. Und noch Gefühle für ihn, das verschwindet eben nicht, nur weil der Kopf weiß das er es nicht wert ist...

09.07.2015 21:35 • #12


J
Er und helfersyndrom? Jetzt muss ich mal lachen....
Ich habe doch oben geschrieben , dass er mit allen Menschen um sich herum spielt

09.07.2015 21:36 • #13


B
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich gerade das Gefühl , dass sich hier über mich lustig gemacht wird.


Nein, heir hat sich niemand über dich lustig gemacht. Ich lachte nur über i mans Forumulierung.

Zitat:
Ich bin 20. mich reizt überhaupt nichts an ihm !


Wenn du nicht von ihm loskommst, dann muss dich doch etwas an ihm reizen Madame. Sonst würdest du einfach die Stop-Taste drücken.

Zitat:
Und noch Gefühle für ihn, das verschwindet eben nicht, nur weil der Kopf weiß das er es nicht wert ist...


Das meinte ich mit Reiz. Anders gefragt: was hat er dir gegeben, was gefällt dir an ihm dass du noch Gefühle für ihn hast?

Zitat:
Er und helfersyndrom? Jetzt muss ich mal lachen....
Ich habe doch oben geschrieben , dass er mit allen Menschen um sich herum spielt kopf gegen die wand


Ich gehe davon aus, dass i man sich fragte, ob du ein Helfersyndrom hast.

09.07.2015 21:41 • #14


I
he wollt dich nicht verar. blockier ihn halt und werd wieder froh

09.07.2015 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag