Ich bin 18 und er ist 25

C
Also in der Überschrift habe ich schon so einen wichtigen Punkt meiner Sorge angegeben. Ich kenne seit meinem 18 Geburtstag einen Jungen/Mann der jetzt 25 ist. Zu dieser Zeit hatte ich einen Freund, fand den da aber schon nett. Auf einer Geburtstagsfeier haben wir uns gut verstanden und er hat mich auch danach nach Hause gebracht, er hat versucht mich zu küssen ich habe mich aber weggedreht da ich einen Freund hatte. Auf der nächsten Veranstaltung war ich dann Single. (wir hatten beide etwas getrunken/sowie auf dem Geburtstag oben) Jedenfalls auf dieser Party haben wir uns dann geküsst und wir liefen danach die ganze Zeit zusammen rum und haben uns umarmt und so weiter. Wir haben uns auch öfter nüchtern getroffen und da kam es manchmal zu Körperkontakt aber wir haben uns nicht geküsst. Nach der Party haben wir darüber geschrieben und er sagte, dass ich ihm attraktiv uns sympatisch genug wäre nur das es wegen dem Alter nicht gehen würde. Dem habe ich zugestimmt und gesagt das es keine Möglichkeit wäre, obwohl ich Gefühle für ihn hatte. Wir hatten uns darauf geeinigt das wir uns nicht mehr küssen. Was die nächsten 2 Male nicht ganz geklappt hatte. Beim 1 Mal sagte haben wir danach wieder drüber geschrieben und er meinte zum Schluss, es gäbe die Möglichkeit das man auf den Altersunterschied verzichtet.. darauf habe ich nicht direkt geantwortet und er hat schnell geschrieben aber das hatten wir ja bereits geklärt .. Beim 2 Mal war das im Zeltlager und wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und uns geküsst und er hat auch meine Hand genommen und mich umarmt, einfach alles. Darüber haben wir nicht gesprochen. Ich habe ihn irgendwann gefragt was die knutscherei für ihn eigentlich war. Seine Antwort war .. Alk., gute Laune und das wir uns so gut verstehen.. Ich versuche ihm in letzter Zeit aus dem Weg zugehen, weil es mich doch sehr verletzt. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt. Wenn wir uns jetzt noch sehen, umarmt er mich noch immer und ist oft bei mir. Gestern Abend hat er mich im Arm gehabt und mir noch ein Liebeslied vorgesungen. Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, auch wenn ich ihm zu Anfang im Prinzip einen Korb gegeben habe. Waren es für mich 3 andere Dinge die dazugeführt haben. Ich würde ihm gerne an manchen Tagen sagen, was ich für ihn empfinde und seine Freunde mit denen ich mich auch gut verstehe sagen auch immer ja wieso sollte das nicht gehen und vielleicht sieht er das auch anders. Aber ich traue mich nicht, weil ich auch nicht weiß was ich tun soll. Was sollte ich denn nun tun?

28.08.2012 16:38 • #1


M
Hi,

er hat dir doch schon gesagt, was er von dir will. Alk, feiern und gute Laune. Willst Du dir unbedingt deinen Korb abholen?

Er weiss doch längst, das er mehr von dir haben könnte, wenn er will. Man spürt doch, ob jemand was von einem will.

Ich würde sagen, lass es einfach gut sein. Er will nicht und wollte nur bissl Spaß haben. Ist ja auch nicht verwerflich...

28.08.2012 16:43 • #2


A


Ich bin 18 und er ist 25

x 3


C
Er meinte zu mir, dass es nie Absicht war und nicht geplant hätte. So heute mach ich das und sowas ..

Ich weiß auch nicht..

28.08.2012 16:47 • #3


C
Wenn er mehr für dich empfinden würde, er würde es dir zeigen.
Also lass los. Mach dir nicht so viele Gedanken um ihn, auch wenn es schmerzt.
Er ist nicht der, auf den du wartest!

28.08.2012 16:48 • #4


C
Vielleicht sollte ich Realistisch bleiben und mich nicht weiter in meiner Imaginären Vorstellung aufhalten Was wäre wenn, .. .

Es ist zwar nicht leicht, aber das vergeht wohl. Ich bin ja noch jung und wenn nicht sein sollte, gibt es wohl noch was besseres.

Danke für die Antworten )

28.08.2012 17:09 • #5