Ich bin allein und am Verzweifeln

F
Hallo ihr,
Ich verzweifle hier gerade. Ich liege seit drei Tagen krank im Bett und kann nichts machen. Bei sowas fällt mir immer auf wie alleine ich bin. Ich versuche schon die ganze Zeit verzweifelt an etwas anderes zu denken und mich nicht die ganze Zeit zu fragen, was das Leben überhaupt für einen Sinn hat .. ich stehe auf, arbeite, schlafe und langsam bekomme ich das Gefühl, dass dabei nichts wichtiges geschieht. Mein Leben zieht einfach an mir vorbei. Und mehr als alles andere vermisse ich meinen Ex. Es ist so schwer ganz alleine zu sein.
Wie verbringt ihr Tage alleine? was tut ihr gegen den Schmerz?

01.06.2014 20:23 • #1


T
Ich lag die letzten drei Tage auch mehr oder weniger im Bett. Ich hab gemerkt dass er mir besser ging als ich aufgestanden bin, die Fenster aufgerissen hab das Bett gemacht und aufgeräumt hab.
Dann duschen gehn! Duschen gehn tut so gut! Oder wenn man weint kaltes Wasser ins GEsicht werfen. Das beruhigt mich immer für einen kurzen Moment.
Ich nehme mir voll viel Zeit für meinen Körper, creme mich ewig ein, lackiere meine Nägel und sowas...
Dabei schweife ich dann immer irwie ab, weiß nicht mal wohin.
Einfach mal am Schreibtisch sitzen und nicht im Bett tat mir auch gut, weil ich das Gefühl hatte nicht in der Trauer zu versinken... Auch wenn ich am Schreibtisch nichts sinnvolles gemacht hab.
Vorhin mal wieder nach langer langer Zeit Sims gespielt Aber why not
Für morgen habe ich mir vorgenommen wieder zum Sport zu gehen, was aber natürlich nicht gut ist wenn du krank bist.
Aber um deinen Körper kümmern tut gut, dann fühlt man sich auch nich wie ein hässliches verheultes Entlein

Viel Kraft wünsch ich dir

01.06.2014 20:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag