1

Ich bin am Ende, ich kann nicht mehr! ( muffi )

P
Seit meine über alles geliebte Freundin mich vor mittlerweile 3 Wochen verlassen hat, wird meine Trauer und Verzweifelung immer größer !

Ich bin schon in die Disco (Schwanensee) zum tanzen, redbull trinken und mich ablenken gefahren. Ich habe zur überlauten Musik bis zur totalen Erschöpfung getanzt, aber selbst dabei konnte ich die Gedanken an sie nicht unterdrücken.

Die anderen Frauen dort haben mich auch kein Stück interressiert, nur sie ist für mich schön, ich kann nur sie lieben, ich kann sie nicht aufgeben, ich brauche sie, ich würde alles, wirklich alles tun um sie zurrück zu bekommen, nur es geht nicht und dass geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Nach der Disco so gegen halb drei habe ich mich dann in mein auto gesetzt und erstmal eine geraucht und bitterlich geweint.
Dass kann doch nicht so enden, mein Leben ist irgendwie im Moment beendet. Sie hat zu mir gesagt dass sie mich nicht mehr liebt, aber auch nicht hasst. Ich bin am Boden, schlimmer als je zuvor, während ich diesen Text schreibe, bete ich zu Gott, dass er sie mir wiederbringt. Sie zieht jetzt auch noch in eine 25 km entfernte Stadt, damit sinkt meine Chance auf gleich 0 .

Ich male mir in Gedanken aus, wie es wäre sie zu heiraten und mit ihr eine Familie zu gründen. Ich kann nicht mehr, ich brauche sie, ich brauche Hilfe! Bitte helft mir!
MfG Philhelm

05.02.2011 15:13 • #1


S
Habe deine Geschichte gelesen und muss sagen, dass ich dich sehr sehr gut verstehen kann.
Ich war vor zwei Jahren in fast der selben Situation und weiß, wie auswegslos es sich anfühlt.

Es tut dir sicher sehr weh zu erfahren,dass sie dich nicht mehr liebt.

Ich denke du hast versucht da noch was zu retten oder?

Und wenn sie nun schon in eine andere Stadt zieht, dass klingt so, als wäre sie sich sicher.

Ich denke, du musst dir bewusst werden, dass es nicht klappen kann, wenn nur einer von euch beiden es will.

Leichter gesagt als getan, ich weiß..

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg und vor allem Kraft


Lieben Gruß

05.02.2011 15:22 • #2


L
Lieber Philhelm

Erstmal,du bist nicht alleine.
Es geht ganz,ganz viele so wie dir.
Es ist sehr schwer eine Trennung zu akzeptieren gerade,wenn man die andere Person noch mit Haut und Haaren liebt.
Wenn sie nicht mehr will,dann musst du es akzeptieren und ihr Glück wünschen,dass sie das findet wonach sie sucht.
Ich weiß,leichter gesagt als getan...
Lenk dich nicht alleine ab.Unternehm etwas mit Freunden,rede viel und lass deine Gefühle zu.
Nur so kannst du auch verarbeiten und irgendwann wird es ein bischen besser.

05.02.2011 15:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag