Kann nicht mehr er hat schluss gemacht ich bin am ende

5
nach zwoelf jahren abstinenz von meiner letzten beziehung hatte ich mich auf jemanden eingelassen. am anfang stellte er mich seiner familie vor und ich wurde herzlichst aufgenommen speziell von seiiner krebskranken mutter die mich sehr mochte oder so tat. dann liess ich mich auch s.uell auf ihn ein und er sagte mir nach unserem ersten mal das ich eigentlich nicht sein typ seie und er meinen koerper nicht so toll faende...ich war erschuettert und wollte eigentlich nie mehr wieder kommen. dann merkte ich das er mich nur an den wochenenden ertrug er sagte er haette angst vor naehe spaeter stellte sich heraus das er aber damals eine freundinn hatte die er laenger ertrug als zwei oder drei tage. je mehr ich mich auf ihn einliess umso mehr wurde ich mit seiner situation konfrontiert dh er wurde von seiner mutter missbraucht als krankenpfleger obwohl er noch vier andere brueder hatte solllte er sie allein pflegen da er selber psychish labil ist und als klavierlehrer arbeitet ist er auch noch abhaeinig von ihr finanziell. er lebte neben ihrem haus in einem verwahrlosten raum und gab sein ganzes geld fuers rauchen aus. da ich ihn aber mochte blieb die freundschaft wir wurden wieder intim und er sagte mir das ich ihm jetzt ans herz gewachsne waere. dann wurde ich zu seinem bruder zitiert dem ich geschrieben hatte das mein freund mir von seinen sorgen erzaehlt hatte auch finanziell und warum man sich nicht gegenseitig hilft da wurde seine familie auf mich wuetend und ich sollte mich dafuer entschuldigen. mittlwerweile hatte ich schon angefangen der mutter zu heelfen zu spuelen verbrachte weihnachten bei der familie und sylvster doch immer wieder kam es zu kontaktabruechen. seiner seite. ich bemuehte mich weiter die beziehung zu erhalten. dann lernte ich seinen gleichgeschlechtlich freund kennen. er sagte mir er waer nicht gleichgeschlechtlich aber haette eben nur diesen freund der war auch sofort eifersuechg ich erfuhr spaeter das dieser ihm eine erbschaft versprochen hatte um meinen freund an sich zu binden. er meinte er seie gleichgeschlechtlich und benutze mich als alibifrau weil seine familie katholisch seie koennte er sich nicth outten. als ich ihn daruf ansprach verneinte er dies.....dann kam ich zu seinem therapheuten der mir auch ganz eigentuemlilch gleichgeschlechtlich schien und so phrasen ueber frauen verbreitete die mich stark verunsicherten. dann dachte ich ich seie schwanger . ich wollte aber kein kind dann wollte mein freund das ich es behielte und ging aber nicht mit zum frauenarzt worueber ich so wuetend war das ich ihm das ergebnis vorenthielt er beteiligte sich weder an den kosten fuer die tsts ultraschall nichts sondern ich wurde dann auch noch krnak und obwohl er mir versprochen hatte mich nciht zu verlassen lag ich allein in meiner woung ohne hilfe untersteutung. da waar ich so wuetend das ich ihm auf den ab sprach dann fuehlte er sich belaestigt und bezeihcnete mich als stalkerinn was ich nicht bin ich wollte einfach eine erklarung erlegte einfach den hoerer auf nahm nie ab sprach nie mit mir dann drohte er mir die nummer zu aendern. ich fragte ihn warum er denn damals liebe vorgeheuchelt haette und mich jetzt loshaben wollte und ob ich ihm als mensch total egal war dann bat ich ihn einen sms kontakt aufrecht au erhalten das hielt er erst ein dann war ihm das auf einmal auch zuviel.....die mutter schickte mir ganz boesartig auf einmal alle geschenke die ich ihr gemacht hatte keiner sprach mit mir auch der bruder nicht ich bat einfach um eine erklarung die ganze famiie hatte sich gegen mich verschworen. torozt allem versuchte ich den kotnatk zu erhalten ich kam einfach mit der abweisung nicht zurecht ich fuehlte mich so benutzt und ich fand es so respektlos das er mich so im stich lies...dann gab er mir wieder seine nummer ging aber nie ans telefon. ich fragte warum er denn nie normal mit mir reden wuerde. er gab keine antwort. nur sms immer wider mit der bitte ihn loszulassen oder in ruhe zu lassen dann kamen mails von ihm das er grablichter aufgeestellt haette weil er sein leben satt haette.... ich ging daruaf ein bat ihn das zu lassen er hatte sich schonmal versu ht umzubringen als es mir dann aber aehlich ging dh ich hatte bald auch nur noch selbstmordphantaisene und ihm davon berichtete sagte er kalt ich sollte das destruktive zeugl lassen. ich kaufte ihm sachen er hatte kaum was zum anziehen wirklich nur um ihm eine freude zu machen doch egal was ich tat ihm war alles egal. dann sagte er mir er kaeme mich vielleicht mal im ausland besuchen ich lebe zteil in griechenland doch dann kippte er wieder den kontakt er wollte seine ruhe ....ich fragte ihn warum er nur so mit mir so umginge dh der gleichgeschlechtlich freund den er hatte hatte er weiterhin auch eine alte frau im rollstuhl nur ich war die einzige die er verteufelte. mir wurde klar das er auch total im griff seiner mutter war isst er ist vierzig jahre alt und lebt ein trostloses dasein. da ich selber auch mal krank war hatte ich verstaendins er wat auch psychisch krank siene diagnose hies postshizophrene depression aber man merkte nichts davon ausser die bindungsanst. dh ich sagte ihm er seie doch frei wir koennten doch freunde bleiben er lehnte ab obowhl er mich vorher noch in griechenlandf besuchen kommen wollte. er sieht seht gut aus speilt seht gut klavier ist klavierlehrer udn ich komme nicht ueber ihnd weg .. ich hatte immer so komische beziehungen wo man mich am ende schlecht behdnelte und mir keine chance gab alles zu verstehen.ich kann ihn einfach nicht loslassen ich bin 46 und ging dann in eine zwolf schritte gruppe fuer bezziehugnsabhaenige dort fuehlte ich mich zum ersten mal verstanden leider bin ich im moment in griechenland bei mienr mutter und dort gibt es solche gruppen nicht. ich hab so viel enttaeuschungen mit maennern hinter mir. dh mein traum war immer eine gute partner schaft aber die maenner die mir gefallen sind oft emotionla kalt oder behanddln mich am ende schlecht oder die anderen inressieren sich nicth fuer mich. so da sich mich immer oefters erwische ueber selbstmord nachzudenken. mir macht das leben alleine keinen spass habe auch nur wenig freunde...und diese abweisung hat mir den rest gegeben jede nacht heule ich mich in den schlaf gucke auf das handy ob da eine sms ist von ihm nichts er ist eiskalt. ich habe ihm geschrieben immer den diaolog gesucht er redet einfach ueber gar nichts ...so das ich zum schluss komm das er mich damals nur benutzt hat. er hatte immer betont wieviel ich ihm als mensch bedeute aber dann kann man jemanden doch nciht so fallen lassen. mir macht nichts mehr freude ich bin es satt allein zu sein mir fehlte auch die s.ualitaet und ich sehe zwar noch juenger aus aber bin 46 und habe kien hoffnung mehr auf wars gutes.....ich werde auch wieder zu meinem therapheuten gehen aber ich war da schon drei jahre davor und er fand auch kaum loesungen fuer meine lebensprobleme....ich kann einfach nciht mehr owohl ich nicht arbeite bin ich koeroerlich oft ganz muede war auch mal sehr krnak und ich habe dann noch einen fusspflegekurs gemacht crash kurs den ich bestanden habe aber ich kann so nicht arbeiten habe kein geld fuer die instrumente und ich habe einfach zu nichts mehr lust. meine mutter hat im alter jetzt einen freund gefunden und fuer die bin ich eine last ich lebe noch zteil mit ihnen wiel ich nicht so viel geld habe .....im moment bin ich in griechenland da gefallen nmir die maenner gar nicht aber ic hhabe keine hoffung jemanden zu treffen bin schon zu alt auch wenn ich leute kenne die noch mit 45 mutter wurden ich kann die fotos der gleucklichen paare nicht ertragen mir laufen dann die traenen runter denke so schlecht bin ich doch auch nicht.....da er sehr huebsch war hatte ich mich auch in sein aausseres verliebt aber es veletzte mich sehr das ich seinem schoehheitidel nicht ensprach ich bin eher mollig und das wusste er ja vorher ich dachte ich wr nichts weiter als eine billige Nut. fuer ihn und er ist vielleicht gleichgeschlechtlich all das kontne ich nicht rauskriegen weil er mir nie antworten gab und ich haenge so an ihm...viellieicht wiel ich sonst nicht viel im leben haben.....ich bin es satt immer die verliererinn zu sein mich troestet nichts mehr und habe angst mich zu erledigen wegen allem
05.05.2014 22:16 •

G
ich muss dir sagen, die knappe hälfte habe ich noch irgendwie geschafft, aber mehr konnte ich nicht!
ich schreibe auf die schnelle auch nur klein, aber so etwas wie absätze und kommas geht doch trotzdem?
wer kann diesen roman in der form sich antun?

zu dem was ich geschafft habe zu lesen, muss ich sagen, irgendwie seid ihr beide ein wenig bluna.
warum tust du dir so etwas an?
ist er der letzte mann auf diesem planeten?
05.05.2014 22:23 •
A
Kann nicht mehr er hat schluss gemacht ich bin am ende
x 3

sanin
Claudina, ich sehe gerade du hast Abitur. Da wird es dir nicht schwer fallen den beitrag in eine lesbare Form zu bringen.
Wäre nett.
05.05.2014 23:14 •

mein freund hat mich verlassen. er hat mich wahrscheinich nur benutzt , aber ich komme nicht mit seinem verhalten zurecht
06.05.2014 12:19 •

H
claudina, formatiere erstmal bitte den Text!
Diesen Zeilenklotz kann ja keiner lesen!

Herzlichst
06.05.2014 16:47 •



Ähnliche Themen


Top