Ich bin am Ende meiner Kräfte

M
ich bin am ende.
nach 2 jahren aufopferung für jemanden das aus.
ich fühle mich so leer.
das schlimme ist ich habe den kontakt abgebrochen weil ich weiß es ist gut so wie es ist.
er manipuliert mich ansonsten wieder und es geht weiter wie bisher
er macht mich fertig... er nimmts auf die leichte schulte nach allem was war.
was er gesagt hat welche momente und urlaube wir erlebt haben. ist er weg und zeigt sein wahres gesicht. schreibt meine freundinnen an und macht sich lustig über mich.
will mit mir einen auf freundschaft machen. klares nein kontaktabbruch
.... aber ich bemerke keine besserung fühle mich einsam hab angst es hört nie auf.
hab nur ihn im kopf. er war trotz seiner art alles für mich, obwohl er mir noch erzählte wie perfekt sein leben ohne mich nicht ist. er 100 frauen am start hat etc.
warum traiert man da nach? geht drei schritte und fällt wieder.
ich habe angst ich komme da nie rauß und kann niemehr so lieben... wie den mann der mein herz mitgenommen hat es mit füßen tritt.

16.05.2013 21:54 • #1


N
Hallo mia,

Zitat von mia1234:
:wand: ich bin am ende.
nach 2 jahren aufopferung für jemanden das aus.
ich fühle mich so leer.
das schlimme ist ich habe den kontakt abgebrochen weil ich weiß es ist gut so wie es ist.
will mit mir einen auf freundschaft machen.

Lass dich mal drücken, Liebes!
Dass du dich jetzt wie ausgelutscht und innerlich leer fühlst, ist normal, auch wenn du die Entscheidung zur Beendigung eurer Beziehung getroffen hast. Das ist schließlich keine Entscheidung, die man aus dem linken Ärmel schüttelt, sich ihrer entledigt und dann weitermacht, als sei nichts geschehen.
Du hast ein Recht zu trauern. Dein Traum von einem Leben mit ihm ist zerplatzt wie eine Seifenblase, da darfst du traurig sein.
Zitat:
klares nein kontaktabbruch

Du bist ein sehr konsequent denkender Mensch und weißt, was dir gut tut und handelst danach. Bewahre dir diese Fähigkeit und höre auf deine innere Stimme!
Zitat:
.... aber ich bemerke keine besserung fühle mich einsam hab angst es hört nie auf.

Eine schnell eintretende Besserung kannst du- leider- nicht erwarten. Du hast mit ganzem Herzen geliebt und wurdest enttäuscht. Und dieses Gefühl der Enttäuschung, Ohnmacht und Verzweiflung... vergeht nicht von Heute auf Morgen. Gib dir Zeit! Was du vom Kopf her längst weißt, muss in deinem Herzen erst noch ankommen.
Zitat:
hab nur ihn im kopf. er war trotz seiner art alles für mich, obwohl er mir noch erzählte wie perfekt sein leben ohne mich nicht ist. er 100 frauen am start hat etc.
warum traiert man da nach? geht drei schritte und fällt wieder.

Das ist´ne gute Frage: Warum trauerst du jemanden hinterher, der sein Ego mit deinem Schmerz poliert und Genugtuung darin findet, dir noch mehr Schmerzen zufügen zu wollen?
Das Beste wäre, du würdest ihm aus dem Weg gehen. Vermeide jeglichen Kontakt! Lösche seine Nummern, ignoriere ihn auf Fb, schreibe ihn nicht an und reagiere nicht auf seine Attacken! Bekommst du das hin?
Zitat:
ich habe angst ich komme da nie rauß und kann niemehr so lieben... wie den mann der mein herz mitgenommen hat es mit füßen tritt.

Hab keine Angst, es gibt einen Weg aus diesem Gefühlschaos. Nur nicht sofort. Der Weg ist weit. Aber gib nicht auf!
Eines Tages wirst du auf all das zurückblicken und wissen, dass alles gut war, so wie es kam.
Glaube an dich und daran, dass sich alles wieder fügen wird!

18.05.2013 12:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag