Am Ende meiner Kräfte

T
Hallo
. Ich bin so mit meinen Kräften am Ende
Gestern machte mein Freund mit mir Schluss


Erzähle euch kurz was Tage vorher passiert ist
. Sein Vater, hat momentan, eine schwere depressive Stimmung, das er sich so alleine fühlt, das er mit den Kräften am Ende ist, da er ja schon seine Mutter in jungen Jahren verloren hat, kann ich ihn verstehen das er so Angst hat sein Vater zu verlieren, nur zurück am Samstag war er feiern gegangen bzw zu seinem Kumpel paar B. trinken und ich blieb zu Hause da ich bis 22 Uhr gearbeitet habe und er wollte Sonntag zu seinem Papa fahren, nachts schrieben wir noch das er sich so Gedanken macht um sein Papa, das er sich jetzt mal um ihn kümmern möchte, na ja bin dann eingeschlafen am Sonntag morgen schrieben wir noch ganz normal und gegen Nachmittag rief er mich noch an und sagte mir das er gerade Pizza holt für sich und seinen Papa und ja. Er sagte mir zum Abschluss noch das er mich liebt
ein paar Stunden später also so halb 1 kam er gestern nach Hause und machte mich dann wach und meinte er kann das alles nicht mehr

Er hat gestern seine kompletten Sachen mit genommen außer der Schlüssel besitzt er noch

Bevor er gestern morgen auf die Arbeit ist, wollte ich das er mich noch umarmt, das machte er dann auch, nur als ich wieder weinte, stummte er mich weg und meinte mach es mir nicht schwerer wie es schon ist
Fragte ihn, ob er mich noch liebe, da meinte er ja und es würde nicht an mir liegen

Jetzt will er das ich ihm die Zeit gebe um nachzudenken, nur ich würde ihm soo gerne schreiben, nur was soll ich machen.
Gestern schrieb er noch, das er es dumm ist das er das macht, nur er musste jetzt diesen Bruch machen
Die letzte Nachricht von ihm ist, mach dir erstmal bitte kein Kopf

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,
. Was soll ich machen, er fehlt mir soo sehr
Würde ihm gerne schreiben, doch ich möchte es ihm nicht noch schwerer machen und ihm die Zeit geben, nur habt ihr ein Tipp?

Danke fürs zuhören

18.02.2020 11:55 • #1


R
Momentan kannst du leider nichts machen. Und ich denke auch nicht, dass du ihm schreiben musst, dass du ihm die Zeit gibst und für ihn da bist, wenn er dich braucht. Ich denke, dass weiß er.

Wenn alleine nur die Erkrankung des Vaters der Grund für seine Trennung ist, wird er sicherlich wieder auf dich zu kommen. Mir fällt es allerdings ein wenig schwer zu glauben, dass nur das der Grund ist. Könnte es noch etwas anderes geben?

18.02.2020 13:01 • #2


A


Am Ende meiner Kräfte

x 3


B
Zitat von TrauigerEngel:
Würde ihm gerne schreiben, doch ich möchte es ihm nicht noch schwerer machen und ihm die Zeit geben, nur habt ihr ein Tipp?

Auch wenn es dir schwer fällt, gebe ihm die Zeit, die er braucht und kümmere dich gut um dich.
Nicht´s kann einen Partner, der in einer Krise steckt weiter wegtreiben als eine klammernde, verzweifelte, heulende Partnerin, das macht dich nicht gerade anziehend und es kann in ihm ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle auslösen.

Es tut mir leid, daß du so verzweifelt bist, versuche dich so gut es geht abzulenken und habe etwas Geduld, warte eine gewisse Zeit ab bis du dich bei ihm meldest, vielleicht kommt er dir ja zuvor.

Alles Gute !

18.02.2020 13:07 • #3


DieSeherin
wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? hat er gerade nur sorgen um seinen vater, oder ist es auch im beruf gerade anstrengend? hat er prüfungen, oder sowas?

18.02.2020 13:15 • #4


Tiefes Meer
Mir kommt die Sache nicht koscher vor.
Ich schließe mich den Fragen meiner Vorschreiberin an.
Und würde noch ergänzen um die Frage, ob Du eventuell eine zeitlich sehr fordernde Partnerin bist.

Selbst wenn Dein Freund ein Charakter ist, der Dinge mit sich selber ausmachen muss:
Eine Trennung wegen des armen Vaters bei gleichzeitigem Liebesbekenntnis - das ist mir zu dramatisch. Eine inszenierte , Mitleid heischende Königskinder-Nummer.

Irgendein Puzzle-Teil fehlt bei der Geschichte.

Ein Partner mag Dich in schwerer Zeit um Freiraum bitten. Der mag, wenn Du ihm diesen Freiraum nicht zugestehst, dann tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass die Dinge nicht funktionieren.

Aber so ?
Das ist KEINE Liebe, dem anderen aus heiterem Himmel eine Trennung zuzumuten.
Zumal trotz der demonstrativen Sorge um den Herrn Papa offenbar Zeit für das B. mit den Kumpels bleibt. Und an dem Punkt frage ich mich grade, ob die Pizza tatsächlich für den Vater war oder es hier um 'ne heimliche Gretel geht. Ok. Ist jetzt sehr böse gedacht.

18.02.2020 14:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag