Nightlight
Gast
Mein Mann ist schwer krank geworden, Krankenhaus und Reha und das ganze Programm... ich habe in dieser Zeit einfach nur gut funktioniert. Außer einer sehr guten Freundin und einer meiner beiden (erwachsenen) Kinder fragt immer jeder "wie geht es ihm?" - aber wie es mir geht (und ich bin wirklich mit meiner Kraft am Ende) interessiert niemand. Meine Mutter ist permanent am fragen, wie es ihrem geliebten Schwiegersohn wohl gehe - wie es ihrer Tochter geht ist sekundär. Dann bekomme ich zu Hause von meinm erwachsenen Kind zu hören ich sei aggressiv (was sicher nicht falsch ist), was mich dann nur noch mehr runterzieht. Mein Mann, für den ich die letzten Monate alles getan habe meint dann, er verstehe unser Kind. Als ich nachfragte warum, sagt er, "bei deinem Getue"...... Ich bin jetzt kurz davor mich zu trennen, aber ich weiß nicht, ob ich den Shitstorm, der dann auf mich runterknallen wird (man verlässt keinen kranken Mann, auch wenn er seit seiner Krankheit wesensverändert ist und nicht mehr der Mann von früher), aushalten werde. Es gibt wie gesagt eine sehr gute Freundin, die mich auffangen wird und mich versteht, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe kürzlich zu meinem Mann gesagt, das beste sei, ich fahre gegen einen Baum, dann ist es wenigstens vorbei.
Ich fühle mich ausgelaugt, ausgesaugt, kaputt und am Ende.
Warum ich hier schreibe? Kennt das eventuell jemand? Oder eine ähnliche Situation? Konstruktive Kritik und Vorschläge sind willkommen, die destruktiven werde ich überlesen....
Danke!