85

Ich bin am verzweifeln

I
Wahnsinn was man sich alles schön reden kann... Ich bin da total bei @clara, er lebt seine Jugend aus, mit Liebe hat das nichts zu tun. Du klammerst dich an eine Wunschvorstellung und lässt dir die Geschichte erzählen, dass er das ja alles garnicht will... Ich würde lachen wenns nicht so traurig wäre

05.02.2021 15:13 • x 6 #16


F
Zitat von sweazzy:
Er macht das seit er in die Pubertät gekommen ist, also hat es absolut nichts mim Alter zu tun, und er ist krank es ist eine Sucht. Ja er ist 25 und ich bin 43 und wir lieben uns er liebt mich auch, er ist kein Monster er weint ...


D.h., er macht eine Therapie gegen seine Sucht?

05.02.2021 15:17 • x 2 #17


A


Ich bin am verzweifeln

x 3


S
Zitat von Felica:
D.h., er macht eine Therapie gegen seine Sucht?

Machte eine, is schon überstanden und es hält ja auch seit August 2020 her. Eben bist jetzt am Sonntag wo das mit der Nachbarin/Freundin war. Er sagt ja es ist nur freundschaftlich und er würde es mir sagen sobald sie ihn anmacht und zu weit geht aber ich bin einfach noch nicht so weit.

05.02.2021 15:28 • x 1 #18


F
Zitat von sweazzy:
Machte eine, is schon überstanden und es hält ja auch seit August 2020 her. Eben bist jetzt am Sonntag wo das mit der Nachbarin/Freundin war. Er sagt ja es ist nur freundschaftlich und er würde es mir sagen sobald sie ihn anmacht und zu weit geht ...


Kennst Du sie?
Wusstest Du, dass sie engeren Kontakt haben?

Meines Erachtens hast Du eine ganze Menge Verständnis für ihn. Das ist ja Deine Sache.

Aber vielleicht kann er weitestgehend auf weibliche Kontakte verzichten, vor allem, wenn er weiss, dass Dir das Vertrauen fehlt.

Wenn er rückfällig wird, muss er die Therapie fortsetzen.

05.02.2021 15:33 • #19


C
Zitat von sweazzy:
Machte eine, is schon überstanden und es hält ja auch seit August 2020 her. Eben bist jetzt am Sonntag wo das mit der Nachbarin/Freundin war. Er sagt ja es ist nur freundschaftlich und er würde es mir sagen sobald sie ihn anmacht und zu weit geht ...


Kein Mann geht von sich aus in eine Therapie. Vor allem nicht in seinem Alter, wo es nicht zu therapieren gibt und wenn dann wäre das Motto Treue und ganz sicher nicht 6Sucht.

Wie lange ging er denn? Wenn sie müssen, sind sie in der Regel laut Therapeut ziemlich schnell geheilt.

Ruf doch am besten dort mal an, ob er auch wirklich war. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Zitat von sweazzy:
Er hat mich auch schon wegen ihr belogen,

Zitat von sweazzy:
ich bekomme Herzrasen, Magenachmerzen und zittere am ganzen Körper, weine natürlich auch weil es mir verdammt weh tut,


Nichts ist so treffsicher wie das eigene Bauchgefühl, vor allem wenn schon gelogen wurde!

Du lebst viel zu lange in einer Blase! Und besser wird es sicher nicht, ganz im Gegenteil!

05.02.2021 15:39 • x 2 #20


F
Da wird sie keine Auskunft bekommen...

05.02.2021 15:45 • #21


C
Zitat von Felica:
Da wird sie keine Auskunft bekommen...


Stimmt habe ich vergessen: Dann bleibt nur mit ihm hingehen und sich seine Termine bestätigen lassen, wird er allerdings nicht machen, sondern sie als verrückt hinstellen.

Ein Freund von mir ist leider notorischer Fremdgeher, der hat mir alle sein Verhaltensweisen mal dargelegt. Als Freund super Typ, als Partner eine reine Katastrophe. Er wird zwar nach Jahren auch immer verlassen, sobald sie den Mut haben und wieder eine ans Tageslicht kommt, allerdings brauchen sie unfassbar lange, um wieder auf die Beine zu kommen!

05.02.2021 15:50 • x 2 #22


I
Das mit de lr Therapie halte ich auch für eine faustdicke Lüge.

05.02.2021 15:54 • x 1 #23


S
Zitat von Clara_:
Stimmt habe ich vergessen: Dann bleibt nur mit ihm hingehen und sich seine Termine bestätigen lassen, wird er allerdings nicht machen, sondern sie als verrückt hinstellen. Ein Freund von mir ist leider notorischer Fremdgeher, der hat mir alle sein Verhaltensweisen mal dargelegt. Als Freund super Typ, ...


Ich war mit dort, ich kenne seinen Therapeuten und er ging auch regelmäßig hin weil ich ihn beim letzten Mal abgeholt habe und wir noch zusammen gesprochen haben wegen der neuen Übernahme das es einfach nahtlos weiter gehen kann falls es dich wieder passiert.

05.02.2021 15:59 • #24


S
Zitat von Iunderstand:
Das mit de lr Therapie halte ich auch für eine faustdicke Lüge.


Warum ist er dann seit dem Ende treu geblieben wenn er keine gemacht hätte? Wie gesagt seit August 2020 ist nichts mehr vorgefallen. Bis auf das was ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben habe.

05.02.2021 16:01 • #25


C
Zitat von sweazzy:
Ich war mit dort, ich kenne seinen Therapeuten und er ging auch regelmäßig hin weil ich ihn beim letzten Mal abgeholt habe und wir noch zusammen gesprochen haben wegen der neuen Übernahme das es einfach nahtlos weiter gehen kann falls es dich wieder passiert.


Du musst ihn nicht in Schutz nehmen, vermutlich war er ja auch 1-2x und kam dann einfach zur Abholung hin, um dir zu zeigen dass er artig ist. Wie lange ging die Behandlung denn überhaupt?

Du musst auch nicht den Weg mit ihm in die Praxis gehen, lass dir einfach seine Abrechnungen zeigen. Vermutlich hat er sie dann verloren oder je nachdem wie kreativ seine Ausreden sind oder eben er schießt auf dich ein. Wäre alles ein Indiz für: erstunken und erlogen.

Wie ist eigentlich die Finanzaufteilung bei euch?

05.02.2021 16:04 • x 2 #26


N
Was findest du an einem 25j......bin bald 40 und wenn ich mir die Kollegen unter 30 ansehe, das sind ja Bürschchen......glaube auch dass der sich einfach ausleben möchte....

05.02.2021 16:08 • x 3 #27


I
Zitat von sweazzy:
Warum ist er dann seit dem Ende treu geblieben wenn er keine gemacht hätte? Wie gesagt seit August 2020 ist nichts mehr vorgefallen. Bis auf das was ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben habe.


Ach, das denkst du vllt, dass er treu geblieben ist. Einmal Betrüger, immer Betrüger

05.02.2021 16:10 • x 2 #28


F
Zitat von Naivling:
Was findest du an einem 25j......bin bald 40 und wenn ich mir die Kollegen unter 30 ansehe, das sind ja Bürschchen......glaube auch dass der sich einfach ausleben möchte....


Minus 10 Jahre finde ich voll ok.

05.02.2021 16:12 • #29


F
Zitat von sweazzy:
Warum ist er dann seit dem Ende treu geblieben wenn er keine gemacht hätte? Wie gesagt seit August 2020 ist nichts mehr vorgefallen. Bis auf das was ich jetzt auch schon ein paar mal geschrieben habe.


Sagt er Dir denn alles?

05.02.2021 16:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag