Corpsi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von sweazzy:Ich wollte aber nie die Beziehung aufgeben da ich ihn wirklich Liebe und ich finde man kann alles lösen wenn man zusammen hält und versucht was zusammen zu verändern.
Zitat von sweazzy:Er hatte leider auch oft kein Verständnis für meine Situation, und wenn ich ihm gesagt habe was mich verletzt wurde es runter gespielt
Ihr beide habt offensichtlich nicht die selben Erwartungen in einer Beziehung. Du sollst seine Seitensprünge verzeihen und ihm am liebsten blind vertrauen? Er ist auf der anderen Seite nicht bereit sich dein Vertrauen erneut zu verdienen, spielt deine Ängste und Sorgen sogar herunter. Ich verstehe deine rasende Eifersucht und die Verlustängste nur zu gut da ich sowas auch schon durch habe und mich damals selbst für bekloppt gehalten habe. Anstatt dich selbst zu hinterfragen und ob du dich korrekt verhälst oder nicht rate ich dir auf dein Bauchgefühl zu hören und dieses ernst zu nehmen. Denke an dich und dein Wohlbefinden sonst wird diese Situation dich auf Dauer tatsächlich krank machen.