11

Ich bin am zweifeln

L
Genau das will ich damit sagen

23.11.2016 21:21 • #16


M
Manchmal ist man vor liebe soooo blind..
Das man dadurch richtig dumm ist und nichts kapiert

23.11.2016 21:27 • #17


A


Ich bin am zweifeln

x 3


L
Das macht doch nichts, alles nur menschlich...hat hier im Forum doch jeder schon mal erlebt.

Mache lernen aber dazu, andere wiederum nicht. Es liegt an dir wie du dich entscheidest, vielleicht musst auch du die Erfahrung mal machen.

23.11.2016 21:34 • x 1 #18


J
Hallo,

Ich kann dir auch nur den Rat geben, halt dich fern!
Was gedenkst du dir gutes von dieser Freundschaft?
Überleg dir nur mal folgendes : er lernt eine neue kennen und du weißt sie s. haben.
Mich würde das umbringen, deswegen wäre eine freundschaft niemals möglich.
Hand aufs Herz, kannst du damit umgehen?

Ich klammer mich zurzeit selbst an jeden Strohhalm.. Weiß selbst aber das es irgendwie zu ende ist... Ach keine Ahnung

LG

23.11.2016 21:50 • #19


M
Natürlich könnte ich damit nicht klarkommen..
Ist es nicht normal das man denkt durch Freundschaft könnte nach einer zeit mehr werden?
Das man sich krass Hoffnung macht..
Er war nicht so... Bis es durch seinem herzprobleme ihm immer schlechter ging..
Er hat sich so zurück gezogen, auch nur vom Tod geredet..
Ich wiederum hab ihm druck gemacht, ständig diese Fragen ob er mich liebt. Ob vielleicht eine andere im Spiel ist und permanent meinte er. Ich würde überhaupt nicht verstehen das er körperlich am Ar. ist und ich ihm psychisch auch noch kaputt mache..
Er meinte er hat die Schnauze voll von meinem Trauer
Ich weiß es nicht, ich glaube ihm schon das es ihm gesundheitlich her schei. geht und deswegen so ist aber aaach keine Ahnung

23.11.2016 23:16 • #20


J
Okay das klingt jetzt wieder anders.

so oder so, solltest du erstmal keinen Kontakt zu ihm suchen.
Lass dir zeit, denk über alles nach.
Versuche dich auf alles einzustellen, auch auf das alleine sein.
Mach dir gedanken ob das mit der freundschaft klappen kann.
Für mich persönlich wäre das noch härter, da ich insgeheim noch verliebt bin, es aber nicht zeigen kann.. Ich müsste mich sozusagen im Zaum halten und das könnte ich nicht.

Kann aber sein das Frauen da anders denken

23.11.2016 23:26 • x 1 #21


Bukatcho
Zitat von MissImpossibley:
Ja da hast du vermutlich recht das dadurch ich mich gemeldet habe er sieht okay bringt nichts
Aber ich hab jetzt nicht dramatisch reagiert sondern nur geschrieben reicht es doch mit Abstand oder?

Ich weiß nicht.. Jetzt habe ich bisschen schiss das ich ihm verjagt habe?
Aber wenn er sich abgemeldet hat, hat er meine Nachrichten auch nicht bekommen


Schon mal dran gedacht, dass er Dich blockiert hat? Das reicht nämlich um keine nachrichten mehr von jemand zu erhalten wenn man das nicht will! Wenn Du sicher gehen willst das er Deine Nachricht erhält, schreib ne SMS.

23.11.2016 23:35 • #22


M
Glaube nicht das er mich blockiert hat, weil er mich dann nicht mehr entblockieren könnte

24.11.2016 11:21 • #23


H
Und weshalb sollte er dich wieder entblockieren? Ihr habt euch doch getrennt, weshalb es zweitrangig ist, ob er dich wieder entblockieren kann oder nicht.

24.11.2016 11:31 • #24


M

schei. Hoffnung zu machen ist so...
Wie soll ich sagen..
Man weißt es wird daraus nichts aber man versucht es trotzdem obwohl man weißt man fliegt wieder auf die fresse..
Manchmal hasse ich mich selbst dafür das ich so bin
Dieses immer gegen sich selbst kämpfen zu müssen ist für mich einer der größten Herausforderungen den ich jemals in meinem Leben hatte und habe

24.11.2016 14:01 • #25


J
Hi, wie geht es dir heute?
Ich bin einfach nur k.o.
Immer diese Gedanken.. Will sie mich zurück oder nicht... Es ist einfach der Horror.
Je mehr ich nachdenke desto logischer wird es, dass ich warten muss und geduldig sein muss.
Dann denk ich mir wieder, was ist wenn ich warte und sie damit nur weiter wegtreibe?

Warum ist das nur so schwer

24.11.2016 15:28 • #26


M
Ich kann nicht beschreiben wie es mir heute geht..
Ich stand sehr früh auf, ich stehe immer jede Stunde auf..
Schaue auf das Handy, lege mich hin und versuche weiter zu schlafen..
Heute musste ich nicht arbeiten. Ich finde jede freien Tag den ich für mich selbst habe so Katastrophe
Immer dieses Gefühl ich will heulen, immer das unruhe in mir..
Sich selbst Druck machen.. Es ist verdammt schlimm
Was war denn bei dir der Grund das es aus ist?
Und wie lange ist es schon her?

24.11.2016 15:47 • #27


J
Seit Montag... Der Grund war das sie Zeit für sich braucht..angeblich... Keine Ahnung.. Kannst dir mal meinen thread durchlesen... Hab da ziemlich viel erklärt..
Hab grad ne Stunde mit ihrer besten Freundin telefoniert... Sie sagt auch sie ist sich unsicher... Denkt dann aber das, wenn sie alleine ist, sie frei sein kann.. Auf der anderen Seite möchte sie aber doch... Und so weiter... Keine Ahnung also

24.11.2016 17:38 • #28


M
Ob es so stimmt oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen...
Ich weiß nur man kann jemanden nicht zwingen daß er oder sie bleibt...
Ich würde an deiner stelle sie dann mal zeit geben...
Wenn Sie der Meinung ist daß sie zeit braucht, dann gib ihr die zeit..
Wie willst du mit warten Sie weg treiben, wenn sie die jenige ist die meint sie braucht Zeit...
Das schlimmste ist dieses Abwarten und Hoffnung..
Man weiß nie wie es endet...
Abeeer jemanden zu zwingen das sie einen lieben muss, klappt leider nicht...
Ich weiß wie weh es tut wenn man zu jemandem bewusst Abstand nehmen muss...

24.11.2016 18:34 • #29


J
Ja da hast du recht.
Ich habe sie ja seid Montag bei wa geblockt.. Nun schrieb sie mir SMS, wie es mir geht... Sie hofft es geht mir gut und bla..Habe nicht geantwortet.. Dann hat sie angerufen.. Bin nicht dran.. Habe sie dann komplett blockiert.. Denke das es richtig so war.

24.11.2016 20:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag