2

Ich bin auch nicht besser als die anderen

I
Ich komme mir echt so bescheuert vor mit meinem Problem.

Habe oder hatte eine Affäre mit einem Mann, der mich nur für´s Bett will. Das habe ich spätestens seit 4 Tagen kapiert.
Vor 4 Tagen habe ich ihn deswegen blockiert und war mir sicher die Sache ist für mich durch.
Das hat aber nicht lange angehalten, ich habe ihn wieder freigeschaltet aber trotzdem nichts von ihm gehört. Jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob er sich gemeldet hatte oder nicht...
Außerdem festgestellt, dass er nicht mehr so häufig auf der Partnerbörse auf der wir uns kennen lernten unterwegs ist.
Da liegt die Annahme nahe, dass er eine kennen gelernt hat, von der er mehr als nur S. will..
und es geht mir total mies.
Eigentlich sollte mir alles egal sein... er tut mir nicht gut.
Das ich ach so entspannt über allem stehe - habe ich mir nur was vorgemacht!
Wahrscheinlich schickt er mir demnächst ne SMS, dass er mich nicht mehr sehen will, weil er jemanden kennen gelernt hat. Dann denke ich - willst nicht hören sowas - blockiere ihn wieder... Dann bin ich doch zu neugierig...

Das einzig gute ist, dass er keine Ahnung hat wie schei. es mir geht. Er denkt, ich würde ziemlich entspannt sein!
Vielleicht jemand hier, der mit ordentlich den Kopf wäscht. Mein Hirn hat sich momentan verabschiedet

25.01.2016 15:48 • #1

T
Zitat:
Da liegt die Annahme nahe, dass er eine kennen gelernt hat, von der er mehr als nur S. will.

Eben nur eine Annahme. Er könnte genauso gut etliche verfügbare Nummern auf seinem Handy gespeichert haben.

Die Frage ist nur was du willst. Wenn du mehr willst und genau weist das es nicht klappen wird, dann sperr am besten gleich wieder die Nummer und halte dich fern.

25.01.2016 15:58 • #2

A

Ich bin auch nicht besser als die anderen

x 3

Rüde
Einmal Kopfwäsche, kommt sofort!

Zitat von isabelle:
Mann, der mich nur für´s Bett will. [...]

Da liegt die Annahme nahe, dass er eine kennen gelernt hat, von der er mehr als nur S. will..

Die Annahme liegt nahe, dass er die Nächste nur fürs Bett gefunden hat. Wenn er das von Anfang an offen zugeben hat, ist ja auch ok. Woraus schließt du, dass er auf einmal eine für mehr wollte? Dann hätte es mit euch beiden ja auch geklappt.

Blockiere ihn wieder, versuche ihn zu vergessen. Sobald er wüsste, dass er dich im Ungleichgewicht hat würde er es vielleicht wieder versuchen und dich immer und immer aufwärmen. Die viel grausameren Hin- und Her-Geschichten mit unhaltbaren Versprechungen kannst du hier auch lesen. Du bist halbwegs gut aus der Nummer rausgekommen, sei froh darüber!

25.01.2016 16:00 • #3

Sashimi
Ich frage mich wie Du davon ausgehen kannst, dass sich zwischen Euch etwas geändert hätte, wenn Du ihn nicht blockiert hättest. Er ist ja nicht frommer geworden, sondern wird vermutlich eben eine andere gefunden haben, die mitzieht.

Ich lese allenfalls Wunschdenken bei Dir heraus.

25.01.2016 16:02 • #4

I
Stimmt - das beruhigt. Wahrscheinlich hat er ne neue Affärenanwärterin...

Bin sooo froh darüber, dass ich beim letzten Treffen so cool reagiert ab. Er wollte unbedingt wissen, ob ich noch jemanden nebenher habe (was nicht der Fall ist). Und ich meinte, dass ich es ihm nicht sage und es mich umgekehrt überhaupt nicht interessiert wen und wie viele er sonst noch trifft...
Wenigstens funktioniert meine coole Fassade noch!
Ich weiß ja ganz genau, das es für mich gelaufen ist. Hoffe, dass die bescheuerten Verliebtseinsgefühle die nächsten Tage endlich weggehen.

25.01.2016 16:08 • #5

I
Zitat von Sashimi:
Ich frage mich wie Du davon ausgehen kannst, dass sich zwischen Euch etwas geändert hätte, wenn Du ihn nicht blockiert hättest. Er ist ja nicht frommer geworden, sondern wird vermutlich eben eine andere gefunden haben, die mitzieht.

Ich lese allenfalls Wunschdenken bei Dir heraus.

Dass ich ihn gesperrt habe, war ja keine Taktik. Hatte ja begriffen, dass er mich nur für´s Bett will. Rational ist für mich längst alles klar. Mich ärgert nur, dass mich die Gefühle noch im Griff haben und ich das Ganze nicht längst abgehakt habe...
Sondern mich immer noch interessiert wie es weiter geht.
Obwohl es mich schwer beschäftigt und ich innerlich noch drin stecke, glaube ich nicht, dass ich mich auf ein weiteres Treffen einlassen würde. Aber so wie ich gerade drinstecke. Vielleicht doch....
Bin total bescheuert

25.01.2016 16:13 • #6

A
Dieses ganze sperren ist Kinderkram.
Lösch doch seine Nr.

25.01.2016 21:37 • x 2 #7

I
Zitat von Abcd:
Dieses ganze sperren ist Kinderkram.
Lösch doch seine Nr.

Wie gesagt bin ich nicht bei whatsapp unterwegs.

Das Löschen seiner Nummer bringt nix, er kann mich ja trotzdem weiter kontaktieren. Nur seine Nummer zu sperren führt dazu, dass er mich weder anrufen noch schreiben kann

25.01.2016 21:39 • #8