149

Ich bin besser als ihr!

D
Der Titel hier bezieht sich nicht auf mich sondern auf manch pseudointellektuelle und Hobby psychologen hier im Forum.

Bin hier nur stiller Mitleser seit ein paar Wochen. Meine Geschichte möchte ich hier gar nicht mehr kundtun. Soll kein Angriff hier gegen niemanden sein, das ist lediglich meine Meinung und wer sich angesprochen fühlt sollte vielleicht mal darüber nachdenken.

Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht dazu gedacht die eigenen Unzulänglichkeiten zu befriedigen. Es geht also nicht darum, überheblich und mit vermeintlich schlauen Wörtern um sich zu werfen um sich dadurch selbst schlauer zu fühlen und sich anderen gegenüber zu erhöhen. Hat man das nötig wenn man tatsächlich eine gewisse grundintelligenz besitzt?

Manch einer liest hier bei den threads nur die Überschrift und hat direkt ne psychoanalyse mit Lösungsweg parat und natürlich ach so weise Ratschläge, die niemandem was bringen ausser dem Verfasser selbst. Und natürlich sollte eigentlich jeder ne Therapie machen! Ganz klar.

Sicherlich werde ich nun auf falsch gesetzte kommas hingewiesen und irgendwelche Rechtschreibfehler. Außerdem wird direkt ein denunziant (mittelmäßig schlaues wort) diesen Thread melden weil es nicht's mit Liebeskummer zu tun hat. Bestimmt sollte ich unbedingt auch ne Therapie machen.

An Alle verbitterten, überheblichen, pseudointellektuellen, hobby psychologen hier im Forum. Löscht Euch!
Wahrscheinlich seit ihr schon das ein oder andere Jahr zu lange hier im Forum unterwegs.

Meiner einer ist nun hier raus!

11.05.2019 02:01 • x 9 #1

E-Claire
Ok, ist ne Ansage.

Was genau veranlasst diese?

Außerhalb von, so wie hier zT, manchmal und überhaupt reagiert wird, ist nicht so cool.
An welchen genauen Punkten machst du deine Ansage fest?
Und was möchtest du das sich ändert?

11.05.2019 02:15 • x 1 #2

A

Ich bin besser als ihr!

x 3

BrokenHeart
Hallo Herr Ex-User, wer mit sich selbt nicht klar kommt, schlägt um sich.
Das hast Du nun getan ..... geht es Dir jetzt besser?

Wäre ja schön ...

11.05.2019 02:24 • x 3 #3

VictoriaSiempre

11.05.2019 02:28 • x 7 #4

A
Naaaaaja...
Ganz Unrecht hat er(?) nicht.

Meine Meinung

Grüße ausm Nachtdienst

11.05.2019 02:33 • x 6 #5

M
Das Internet macht es möglich. Kein normal denkender und erzogener Mensch mit einem kleinen Grad an Kinderstube würde so eine Kneipe verlassen, deren Gäste ihm nicht passen.
Aber gut, der erste und einzig richtige Schritt ist getan, er hat sich gelöscht.

Auch Nachtschicht, 5. und letzte.

11.05.2019 02:38 • x 4 #6

VictoriaSiempre
Hab keinen Nachtdienst, bin trotzdem wach

Hallo!? Dies hier ist ein Selbsthilfeforum, wo jede/r drauf los schreiben kann. Wenn man (und frau) vermeintlich Glück hat, dann trifft man (und frau) auf Wattebausch-Werfer. Zur falschen Zeit und Stunde und bei kurzem Atem auch auf weniger empathische Mitschreiber/innen. Isso.

Mich kotzen viel mehr die Schreiberlinge an, die ab und an mal kundtun, wie doof sie dieses Forum und alle (!), die sich darin tümmeln, finden. Keine Ahnung, wie deren Erwartungshaltung ist. Aber wem es hilft...

Ich kann damit leben, hab ja sonst nüscht und wenigstens so einen Mini-Aufreger ...

11.05.2019 02:45 • x 8 #7

A
@Michael1266

Fünf Nachtdienste?

Never.

Würd ich nich schaffen.
Zwei sind Pflichtkür.
Ich hab drei.
Gibt einen Tag Urlaub mehr : )

Halte durch mein Freund.
Wacker.

11.05.2019 03:05 • x 1 #8

M
5 Nächte in der Nachtschichtwoche, von Montag Abend bis Samstag Morgen, ca. 10 x im Jahr = 3 Tage mehr Urlaub.

Hab's ja bald geschafft, aktuell noch ne gute Stunde, auf lange Sicht keine 15 Jahre mehr.

11.05.2019 03:18 • x 1 #9

A
Zitat von DunningKruger:

11.05.2019 04:23 • x 9 #10

_Tara_
Zitat von DunningKruger:

11.05.2019 04:29 • x 5 #11

Fidschicat
Moin
Was ich mich frage:
Ist der Plural von Komma wirklich Kommas?
Ich hab da was anderes im Kopf aber ich google das mal lieber

11.05.2019 05:42 • x 4 #12

G
Um mich mal besser fühlen zu können als der verweichlichte Rest: Dauernachtwache!

Ha, der TE hatte recht!

11.05.2019 05:55 • x 1 #13

K
Zitat von DunningKruger:

Lieber TE ,

herzlich willkommen hier im Forum !

Tut mir leid was dir widerfahren ist.
Wichtig ist, dass du deine ganze Trauer und Wut zulässt , schreib es hier im Forum.
Versuch dich abzulenken.
Geh raus, Therme , spazieren gehen oder Sortier deine Briefmarkensammlung neu.
Vielleicht ein Malkurs an der VHS?

Um heilen zu können empfehle ich dir den vollständigen kontaktabbruch.

Kopf hoch!

11.05.2019 06:05 • x 3 #14

H
Zitat von Fidschicat:
Moin
Was ich mich frage:
Ist der Plural von Komma wirklich Kommas?
Ich hab da was anderes im Kopf aber ich google das mal lieber

....Kommata?

zum eigentlichen Thema, da kann ich nur sagen jedem das seine! Manch einer schreibt eben gerne und es gibt nicht wenige Threads die durchaus sehr helfen oder geholfen haben! Kommt immer drauf an wer sich da gefunden hat!

Manche meinen um so überkandielter Kommentare verfasst werden und gaaaanz viele Fachbegriffe eingebaut sind, haben die ihr Tagwerk getan! Ich bin davon überzeugt das es für einige die einzige Verbindung zur Aussenwelt ist sich in Foren zu tummeln, da beginnt dann der sogenannte Tunnelblick!

...für eine gewisse Zeit bestimmt sehr hilfeich( jeder wie er es nimmt)....

In diesem Thread wird es auch nicht anders sein, jeder der sich angesprochen fühlt gibt seinen Senf dazu, ein anderer meint noch einen drauf setzten zu müßen....heute ist auch noch sch@iß Wetter, da wird es wieder voll werden hier!...

11.05.2019 06:06 • x 5 #15

A

x 4