DunningKruger
Gast
Bin hier nur stiller Mitleser seit ein paar Wochen. Meine Geschichte möchte ich hier gar nicht mehr kundtun. Soll kein Angriff hier gegen niemanden sein, das ist lediglich meine Meinung und wer sich angesprochen fühlt sollte vielleicht mal darüber nachdenken.
Meiner Meinung nach ist dieses Forum nicht dazu gedacht die eigenen Unzulänglichkeiten zu befriedigen. Es geht also nicht darum, überheblich und mit vermeintlich schlauen Wörtern um sich zu werfen um sich dadurch selbst schlauer zu fühlen und sich anderen gegenüber zu erhöhen. Hat man das nötig wenn man tatsächlich eine gewisse grundintelligenz besitzt?
Manch einer liest hier bei den threads nur die Überschrift und hat direkt ne psychoanalyse mit Lösungsweg parat und natürlich "ach so" weise Ratschläge, die niemandem was bringen ausser dem Verfasser selbst. Und natürlich sollte eigentlich jeder ne Therapie machen! Ganz klar.
Sicherlich werde ich nun auf falsch gesetzte kommas hingewiesen und irgendwelche Rechtschreibfehler. Außerdem wird direkt ein denunziant (mittelmäßig schlaues wort) diesen Thread melden weil es nicht's mit Liebeskummer zu tun hat. Bestimmt sollte ich unbedingt auch ne Therapie machen.
An Alle verbitterten, überheblichen, pseudointellektuellen, hobby psychologen hier im Forum. Löscht Euch!
Wahrscheinlich seit ihr schon das ein oder andere Jahr zu lange hier im Forum unterwegs.
Meiner einer ist nun hier raus!