wildtale
- 26
- 1
- 12
wildtale
Gorch_Fock
wildtale
Brunnen
wildtale
Zitat von Brunnen:Du brauchst dir keine Hoffnungen machen.
Du solltest dich auf Entzug von ihm setzen.
Anis17
sheila
Zitat von Brunnen:Du brauchst dir keine Hoffnungen machen.
Du solltest dich auf Entzug von ihm setzen.
Zitat von wildtale:Habe ich ja - wir haben momentan keinen Kontakt. Aber das macht es nicht besser...
Zitat von wildtale:Letzte Woche - im gemeinsamen Urlaub
Zitat von wildtale:Er hat nie vorgehabt, den Kontakt abzubrechen - im Gegenteil. Er will mich als Freund behalten. Gleichzeitig ist er immer wieder sehr abweisend zu mir.
wildtale
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von wildtale:Liess Nähe entstehen, stiess mich wieder weg.
Zitat von wildtale:Im Prinzip hat er mir seit Februar immer wieder das gleiche gesagt: Seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, er ist nicht verliebt.
Zitat von wildtale:und ich glaube wirklich ehrlich nicht, dass ich jemals wieder einen Mann treffen werde, mit dem es so gut passt.
Zitat von wildtale:Ich hab' mir irgendwann gedacht, er will mich eh nicht, da kann er auch die ganze Bandbreite meines fehlenden Selbstwertgefühls sehen.
wildtale
Zitat von AlexH:
War das so? Oder hast Du diese Nähe nur interpretiert, weil...
Zitat:Er hat Dir zumindest nichts vorgespielt. Nur wolltest Du das nichzt wahr haben oder?
Zitat:Na was hat denn so toll gepasst, wenn Du Dich weggestossen gefühlt hast und er Dich nicht will?
Zitat:Kann es sein, dass Du erhofft hast, er würde Dich retten? Er ist die Lösung Deiner Baustellen?
Ex-Mitglied
Zitat von wildtale:Im Prinzip hat er meinem Selbstwertgefühl von Anfang an geschadet, er hat mir nicht wirklich gut getan.
wildtale
sheila
Zitat von wildtale:Im Prinzip hat er mir seit Februar immer wieder das gleiche gesagt: Seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, er ist nicht verliebt.
Zitat von wildtale:hat er mir dann gesagt, dass aus uns wohl nie etwas werden wird.
Zitat von wildtale:Gleichzeitig ist er immer wieder sehr abweisend zu mir
Zitat von wildtale:Aber ich bin leider immer noch davon überzeugt, dass er der Mann meines Lebens ist.
Zitat von wildtale:und ich glaube wirklich ehrlich nicht, dass ich jemals wieder einen Mann treffen werde, mit dem es so gut passt.
Zitat von wildtale:Es hat sich angefühlt, als wären wir seelenverwandt
Zitat von wildtale:da war und ist einfach so viel Verständnis
Zitat:Ich kann ihn nicht aus meinem Leben streichen
Verry