wildtale
- 26
- 1
- 12
wildtale
Zitat von KBR:oder dem guten Vorschlag von @Dattel zu folgen und einen eigenen Urlaub zu planen. Am besten indem Du gleich Verbindlichkeiten dafür eingehst, damit Du gar nicht erst auf die Idee kommst, das wieder in Frage zu stellen.
KBR
wildtale
Zitat von KBR:Wenn Gefühle nicht ausreichen, gibt es keine weiteren Antworten.
KBR
E-Claire
Zitat von wildtale:Bin ich nicht gut genug, schön genug, weiblich genug, zu sensibel, zu selbständig, zu bedürftig, zu unterwürfig, zu stark, zu unabhängig, zu stur...?
Denn offensichtlich bin ich gut genug, um zusammen schöne Dinge zu unternehmen. Er mag mich ja, hat mich gern, was er sowohl gesagt, als auch gezeigt hat.
wildtale
Zitat von Dattel:Es ist völlig gleichgültig, ob er die Höflichkeitsnummer abzieht oder ernsthaft Freundschaft will.
Zitat von E-Claire:Edit: und nur mal so als Anmerkung. Freundschaften sind etwas extrem schönes und sehr wertvolles. Freundschaften sind nicht: Trostpreise, weil es für ne Beziehung nicht gereicht hat.
Dattel
wildtale
Zitat von Dattel:Jedem Junkiie geht schon beim Anblick des Bestecks das Herz auf
Zitat von KBR:Wieso ist wichtig, was er erlebt?
wildtale
Zitat von E-Claire:Wieso eigentlich Du?
Was wer, wenn er einfach nicht stark genug, nicht selbstbewusst genug, nicht klug genug, nicht toll genug, eben einfach nicht genug wäre, um mit einer Frau wie Dir ne Beziehung auf Augenhöhe führen zu können?
Zitat von KBR:Gedanken machen Gefühle.
Also denke besser: Ich kann ohne ihn leben. Ich konnte es vor unserer Bekanntschaft und ich kann es auch danach.
Zitat von KBR:Natürlich kann es sein, dass ich mich nicht mehr verliebe. Ganz so fühlt es sich jedenfalls seitdem an. Na und, dann wäre es eben so. Ich habe geliebt und bin geliebt worden. Ich habe viel erlebt. Ich habe ein anderes Leben geführt als ich wollte, aber vermutlich kein Schlechteres.
Ex-Mitglied
Zitat von wildtale:Aber neben ihm bin ich schwach, und er hat mir von Anfang an (sicherlich unabsichtlich!) das Gefühl vermittelt, dass das, was ich im Leben erreicht habe, neben seinen Leistungen verblasst.
KBR
Zitat von wildtale:Aber ich spüre nicht, dass ich überhaupt ein lebenswertes Leben geführt habe. Und wenn ja, dann bin ich damit eigentlich auch fertig - es gibt nichts mehr, was ich unbedingt machen oder erreichen möchte - ich habe viel erlebt.
leilani1801
Zitat von wildtale:Genau das. Warum?
Bin ich nicht gut genug, schön genug, weiblich genug, zu sensibel, zu selbständig, zu bedürftig, zu unterwürfig, zu stark, zu unabhängig, zu stur...?
Denn offensichtlich bin ich gut genug, um zusammen schöne Dinge zu unternehmen. Er mag mich ja, hat mich gern, was er sowohl gesagt, als auch gezeigt hat.
wildtale
Zitat von leilani1801:Warum? Er steht nun einfach nicht so sehr auf dich, dass er eine Beziehung möchte. Gefühle kann man nicht erzwingen.
Hast du vielleicht auch schon erlebt, dass dir jemand, der was von dir wollte einfach nicht gut genug gefiel...
wildtale
Blackandwhite