sheila
- 93171
sheila
Zitat von Verry:Ich würde da viel selbstbewußter rangehen - viel bestimmender. - Der weiß nicht, wo sein Klavier steht - zeig es ihm.
Zitat von wildtale:Habe Suizidgedanken
Zitat von wildtale:komme kaum aus dem Bett raus. Nichts ergibt mehr Sinn.
Zitat von wildtale:so viele Tränen geweint
Zitat von wildtale:weil ich die Gefühlsachterbahn nicht mehr ausgehalten habe
Zitat von wildtale:habe mich erniedrigt, gefragt, geweint, fühle mich nicht gut genug, zu hässlich für ihn, und mein Selbstwertgefühl ist, seit ich ihn kenne, wirklich total in den Keller gegangen.
Zitat von wildtale:da kann er auch die ganze Bandbreite meines fehlenden Selbstwertgefühls sehen
Zitat von wildtale:Aber ich bin total fertig, kann kaum noch heulen, glaube nicht, dass dieser Schmerz jemals verschwinden wird.
Verry
Zitat von sheila:
Dann drücke DU bitte auch bei ihr den Knopf, wenn es doch so einfach ist.
Ohje22
wildtale
Zitat von sheila:Vielleicht schlug er dir eine Freundschaft vor, um die Situation aus seiner Sicht zu entschärfen?
Vielleicht ist ihm das alles auch sehr unangenehm, da er seit Februar bei dir auf Granit beißt, möchte aber dennoch freundlich bleiben?
sheila
Zitat von wildtale:Freundlich bleiben, Situation entschärfen = mir alle Lieblingsplätze seiner Kindheit zeigen und mich herzlich willkommen heissen, vier Wochen Sommerurlaub mit ihm und seiner Tochter (und einer Bekannten) zu verbringen?
Anis17
wildtale
sade
Dattel
wildtale
Dattel
KBR
wildtale
Dattel
KBR