mike8600
- 93169
mike8600
Lucy1971
waytodawn
Aramis
Nordlicht74
Zitat von mike8600:Hallo ihr Lieben,
Vor paar Wochen haben wir uns beide getrennt (waren nur 1,5 Jahre ein Paar). Ich habe die Trennung ausgesprochen und sie hat es auch als beste Lösung angesehen. Sie möchte auf unbestimmte Zeit ins Ausland. Kurz vorher kamen noch diverse Liebesbriefe, die im
Nachhinein betrachtet nicht stimmen können.
Zugegeben hänge ich noch sehr an ihr. Sie arbeitet auch in der gleichen Firma. Es tut sehr weh, wenn ich sie lachen, so unbeschwert und komplett gleichgültig verglichen zu vorher erlebe. Bin auf totaler Kontaktsperre und halte alles professionell.
Kennt ihr das nervige Gefühl, wenn man denkt dem anderen geht es viel besser, als ob nie etwas gewesen wäre und selber leidet man höllisch?
Hoffe das vergeht bald.
LG, Mike
Sascha_M
Nordlicht74
Zitat von Sascha_M:Ist auch so, dass man stärker daraus hervorgeht. Letztendlich wirste darüber stehen und gleichgültig sein. Arbeite dafür, guck auf andere Dinge, lass Dir 6 Monate Zeit.
Und mach Dir nicht zuviel n Kopf, wenn Sie mit anderen Spass hat.
Sascha_M
Nordlicht74
Zitat von Sascha_M:Nee?
Sascha_M
Nordlicht74
Zitat von Sascha_M:Ein Mann hat Kummer wegen einer Frau, lies doch einfach den Eingangsbeitrag.... Was gibts da nicht zu verstehen?!
Sascha_M
mike8600
Zitat von Sascha_M:Jedenfalls kennt jeder das Gefühl und kommt drüber weg.
Ich würd halt versuchen das nicht zu stark zu bewerten. Sie ist in Aufbruchsstimmung, freut sich auf die Zeit im Ausland, liebt Dich sicherlich, aber nicht so sehr wie Du sie. .
Kümmer Dich um Dich, hab selber Spass, lenk Dich ab, blödel mit Kumpels rum.
Sascha_M
Zitat von mike8600:
Danke für die Antwort. Ich begrenze die Kommunikation auf Hallo/Tschüss, wenn ich sie sehe und ansonsten versuche ich jeglichen Kontakt in der Firma komplett zu vermeiden. Ich ignoriere emails (ohne sachliche fragen, prüfe keinen onlinestatus, schaue nicht in ihr büro) Ist besser so.
Habt ihr sonst noch Erfahrungen, wenn ich sie unvermeindlich in der Firma sehe? Möglichst kalt bleiben, bis die 6 Monate vorbei sind? Dann ist sie hoffentlich auch wirklich im Ausland.
Das ganze ist wirklich ärgerlich und peinlich, weil ich schon mal eine Freundin in die Firma gebracht hatte und das zum Schluss nur stress gab. Ich dachte meine Ex ist vom Typ anders, auch weil sie schon 1 Jahr weg war und ich dachte die Aufbruchstimmung ist erledigt, aber so kann man sich eben offenkundig täuschen.
mike8600