3

Gefühl dem anderen geht es viel besser, als einem selbs

S
Besser kann man es nicht machen....

Höchstens noch den Sport verdoppeln und ergänzen. Entsprechendes Krafttraining oder Ausgleichssport bringen weiter - aber man muss halt auch Bock haben da besser zu werden....

Ansonsten andere neue Ziele stecken!

Und ich denke, dass sie Dich halt in Ruhe lässt, weil Du das ja so willst und brauchst....

Ist denn alles geklärt und vorbei für Dich?

26.04.2018 22:31 • #16

M
Zitat von Sascha_M:
Besser kann man es nicht machen....

Höchstens noch den Sport verdoppeln und ergänzen. Entsprechendes Krafttraining oder Ausgleichssport bringen weiter - aber man muss halt auch Bock haben da besser zu werden....

Ansonsten andere neue Ziele stecken!

Und ich denke, dass sie Dich halt in Ruhe lässt, weil Du das ja so willst und brauchst....

Ist denn alles geklärt und vorbei für Dich?

Danke für die Antwort!

Ich habe mit ihr vor dem Ende zweimal gesprochen, weil ich schon merkte das ganze neue Verhalten passt nicht zu ihrem früheren Verhalten (z.B. sie kam betrunken 4 h später als ausgemacht zu mir, obwohl ich zwei Wochen weg war und hatte sich auch nicht mehr gemeldet. Sonst immer Alk vermieden und viele weitere kleine Sachen. Insgesamt ein untypisches Verhalten von ihr in den letzten Wochen). Das wollte ich nicht akzeptieren und ich kannte sie so auch nicht.

Auch das zweite Gespräch verlief Ergebnislos, weil die Argumente nicht sinnvoll erschienen. Manche sagen einfach nicht was sie wirklich denken. Ich hatte dann gesagt, dass wir die Beziehung beenden, weil ich hier nicht warte bis sie irgendwann mal aus dem Ausland zurückkommt.
Evtl. war auch ein anderer Typ im Spiel mit dem etwas parallel lief, weil sie dem oft Selfies geschickt hat und viel geschrieben.
Das hat sie aber immer beteuert wäre nicht so.
Laut ihrer Aussage nur freundschaftlich und er war schon vor der Beziehung da. Ich konnte nichts nachweisen.

Abgehakt ist es bestimmt nicht, weil ich sehr häufig gemeinsame Erlebnisse im Traum mit ihr habe. Ich denke das kann nur die Zeit heilen. Danke für deine Kommentare!

27.04.2018 05:22 • #17