ich bin bereit!
Schönen abend leute. also erstmal will ich mich recht herzlich bei den leuten bedanken die so eine Seite erstellt haben. Es tut einem nämlich sehr gut und verschafft wieder hoffnung schon wenn man allein nur die tipps bzw Beiträge anderer leute liest.
Nun zu meiner person bin 26 und männlich. Auch ich bin mitten in einer trennung bzw. seit ein einhalb monaten bin ich von meiner partnerin so gut wie getrennt unsere Beziehung ging gute 2 1/2 jahre lang . Sie war sehr intensiv und verbunden am wochenende teilten wir ihre Wohnung und verbrachten das ganze Wochenende immer miteinander. Ich dachte mir am anfang immer ich habe sie gefunden meine seelenverwandte und will sie nie wieder verlieren es war alles so schön die ersten zwei jahre wir hatten sehr schöne zeiten waren auch zusammen zwei mal im urlaub. Naja soviel zu den ersten zwei schönen jahren.
das letzte halbe jahr fing es dann ganz langsam aber sicher an. Ich hatte etwas mehr Kontakt zu den freunden wieder gewonnen indem ich wieder anfing mit den jungs im Fußballclub fussball zu spielen.
Es machte mir enormen spaß wieder mit freunden die zeit zu verbringen des öfteren wo ich dann natürlich auch anfing am wochenende mich mit Ihnen zu treffen statt wie früher mit der freundin.Es wurde mit der zeit extremer sie fühlte sich von mir vernachlässigt was ja auch verständlich ist bloß ich hatte kein Verständnis dafür weil ich davon geblendet war mit meinen freunden wieder zu feiern furt gehen flirten alles was man so tut wenn man single ist aber ich war es natürlich nicht jedoch die jungs schon. sie fing an zu stressen und ich fühlte mich eingeengt von ihr. Es wirkte auch auf unser S. leben ich hatte nicht mehr Spaß daran. Kleine probleme wurden zu großen und wir zofften uns gegenseitig des öfteren an keiner wollte von uns beiden den anderen verstehen und wir streiteten fast jeden zweiten tag. So nahmen die dinge ihren lauf und es ging dann gute zwei monate so weiter.
Als dann die jungs dann wieder ein abend weggehen wollten war ich naturlich gerne wieder bereit jedoch wollte sie nicht das ich ausgehe und es passte mir nicht. ich dachte mir einfach bevor ich großen terror mit ihr habe verheimliche ich ihr das einfach und ging aus zum feiern sie dachte ich wàre daheim geblieben. Blöderweise war ihr jüngerer bruder an dem abend zufàllig auch im gleichen club und am nächsten tag wusste sie bescheid. ich hatte mich schon darauf gefasst gemacht was am nächsten tag kommt es kam auch so sie wusste bescheid. Sie rief mich an beschuldigte , beleidigte mich an und sagte das es aus sei! ich ging garnicht drauf ein und meinte wie du magst es passte mir namlich in dem Moment.
Es vergangenen dann zwei wochen wir seit dem wir kein Kontakt hatten ich verbrachte viel zeit mit den jungs ich dachte erstmal gar nicht mehr an sie. bis wir dann wieder eines abends weg waren. Ich war an der bar und war mit einer dame am flirten wir waren uns sehr nahe plötzlich stand mein kumpel neben mir und meinte du deine ex ist da und beobachtet dich ich war shockiert und blickte hin wir sahen uns in die augen eine weile ich zog mich zurück mir war komisch sie ging dann auch wieder. Am nächsten tag hatte ich erst mal ein schlechtes bauch gefühl. Es war nicht schön das sie mich so offensichtlich sah es vergingen paar tage mir wurde immer komischer iwie fing ich an sie zu vermissen es fehlte plötzlich was ich fing an nach zu denken obs vll doch nicht der richtige weg war es wurde von tag zu tag schlimmer jedoch unternahm ich trotzdem nichts vll wars nur ne phase.
Am sonntag drauf abends klinglte dann mein telefon sie war dran und sprach nicht ich hörte bloß ihr weinen ich fing dann an zu reden ich freute mich über ihren anruf und war iwie erleichtert wir sprachen darüber. Sie meinte das die mich liebt und nicht ohne mich kann ich war auch der gleichen Meinung ich hatte nämlich in der vergangenen woche bemerkt das eigentlich schon sie ist was ich will. Wir waren wieder zusammen und ich wendete mich so langsam von den jungs wieder ab ich hatte gemerkt sie ist mein weg ich verhaltete mich wieder so wie in den ersten zwei jahren bloß von ihrer seite aus war nicht mehr wie früher. Sie hielt mir meine fehler immer wieder vor und meinte immer wieder sie vertraue mir nicht mehr. Was auch verständlich ist ich hatte geduld und sagte ihr immer wieder das es mir leid tut ich verhielt mich auch dem entsprechend jedoch sie war nicht mehr die alte ich verhielt mich trotzdem geduldig aber es ànderte nichts sie fing an kalt gegenüber mir zu sein. Kurz gesagt das blatt hatte sich gewendet ich versuchte alles aber es wurde von tag zu tag schlimmer sie meldete sich seltener und alles drum und dran ich fing an zu verzweifeln und verspürte innerlich das es bald echt von ihrer seite aus sein kann ich kannte nàmlich dieses gefühl von ihr durch meine Erfahrung so ging das drei monate lang wàhrend dessen waren natürlich wieder streitigkeiten oft eingebaut ende letzten juli dann hatten wir dann wieder eine Auseinandersetzung und ich war sehr sauer meinte dann so geht das nicht weiter sie sagte draufhin dann mach doch schluss ist eh alles kaputt ich sagte mit zorn okey wie du magst.
ES WAR AUS es tat mir unheimlich weh ich wusdte sie will nicht mehr sie verspürt nicht mehr diese gefühle was sie mal hatte. Sie flog drauf ganz spontan um August für paar wochen in Urlaub. Sie sagte natürlich nichts ich erfuhr es von ihrer freundin. Die hölle für mich an ich hatte kummer ich es wurde immer schlimmer und schlimmer dieses gefühl das sie nicht mehr bwi mir ist macht mich fertig. ich wartete ab dachte mir es legt sich sie wird sich legen wie damsls bei mir. Schließlich konnt ichs nicht mehr aushalten und rie sie an jedoch ging sie nicht hin es kam such kein anruf zurück... Ich wurde schwächer und schwächer fing an viel mehr zu rauchen eine schachtel am tag ist nichts. Ich war nur noch am stalken sei es facebook oder sei es whatsapp. dann erfuhr ich von ihrer freundin das sie vom urlaub zurück sei ich schrieb ihr und sagte das wir reden müssten wir trafen uns auch zu einem Gespräch ich entschuldigte mich wieder für alles bat sie buchstäblich an aber sie meinte sie hätte viel zu viel gelitten ich mwinte lass uns morgen ins kino gehen aber sie wollte nicht ich hatte das Gefühl sie will mir nicht weh tun indem sie direkt nein sagt. Sie war wieder abweisend schließlich hielt sie mir wieder die vergangenheit vor und wir streiteten wieder. Es brachte alles nichts ich fuhr dann wieder heim quatschte am abend noch am telefon mit ihrer freindin gemeinsame freundin sie sagte mir dann das sie sich grad mit jemandem neu kennenlernt. Meine welt brach erneut zusammen ich bin seitdem gute zwei wochen fix und fertig habe auf niemanden lust bin antriebslos ich muss oft weinen mache mir nur noch vorwürfe es tut so weh ich habe einen riesen großen herzschmerz ich vermisse unsere alten tage ich muss oft an unseren gemeinsamen urlaub denken. Ich bin wie ein geist jeder merkt mit an das etwas mit mir nicht stimmt sei es in der arbeit oder draußen mit freunden ich will einfach nicht ind habe kein Spaß mit niemandem. Ich hasse inzwischen meine freunde durch denen ich mich damals verleiten ließ. Meine Gedanken sind nur bei ihr ich zerfresse mich innerlich ob sie schon mit jemandem intim war solche sachen halt schlafen kann ich auch nicht wenn ich in der früh aufwache immer mit diesem hässlichen bauch gefühl. Die Vorstellung allein das sie mit jemandem anderen sein wird macht mich kaputt es tut weh. Hinzu kommt noch Appetitlosigkeit Kopfschmerzen die typischen Symptome kennt ihr ja bestimmt. Aber was mir am allermeisten weh tut ist wenn ich in der nacht träume über uns in letzter zeit psssiert es oft ich hsbe angst wenn ich mich hinlege dss ich wieder träume ich wach dann auf und muss weinen und der nàchste tag ist noch schlimmer wie sonst. Ich habe angst dss ich die nie vergessen werde und vermissen muss ich habe angst vor diesem unendlichen schmerz. ich habe angst ich werde nie wieder glücklich ich hsbe angst davor nie wieder lieben zu können Es schmerzt so.
Wie ich aber auch im Betreff schrieb ich bin Bereit ich habe es akzeptiert das es aus ist. Ich will nur schnell wie möglich das es vorbei geht aber es tut nichts der schmerz sitzt immer noch so ganz tief und fest. davor hab ich angst das es trotzdem nie vergehen wird auch wenn ich alles dafür tu.
So das war ich, und meine geschichte. Ist zwar bisschen ausführlich geworden aber hab mich halt reingesteigert und hoffe ich finde hier hilfe und komme vorran. Eins solltet ihr noch wissen von meiner seite aus die fehler die ich gemacht habe bereue ich uutiefst und habe auch die schlimmste strafe dafür erhalten indem sie heute nicht mehr da ist...
mit freundlichen grüßen
kapo55
18.09.2015 23:21 •
#1