Hey,
seit langer Zeit bin ich mal wieder hier (ich schreibe auch nicht unter anderen Namen, ich hab nur diesen hier). Ich zaubere jetzt in der Realität.javascriptemoticon(':D')
Kann es sein, das du immer noch anonym im WWW lärmst? Ich habe das Gespür für dich verloren.
Lange hatte ich die Hoffnung, du würdest dich melden - im Gegensatz zu mir hast du die Daten, obwohl ich schon wusste das dies nie geschehen würde.
Lass mich dir noch mit auf den Weg geben - auch wenn du jetzt wieder nicht so viel essen kannst wie du kotzen möchtest - höre es dir kurz an:
- schick nicht gleich zu Beginn *beep* von anderen Frauen zzgl. Geschlechtsteilen, das kommt nie gut. Wenn du ihr gleich zu Beginn sagen möchtest, wie wichtig die P 's für dich sind, solltest du das auf etwas später verschieben, dann hat sie schon ein Stückchen anderen Charakters von dir gesehen.
- lass deine triefenden Worte sein, selbst wenn deine Seele schreit und du sooo arge Sehnsucht hast und du dir nur wünscht, man möge sich doch tränenbenetzt in die Arme fallen, zeige Taten! Kommt immer gut. Denn ohne Taten bewirkt es nur das Kotzen auf der anderen Seite und man empfindet dich als sehr unehrlich.
- Verheimliche nicht das du irgendwie doch noch an deiner Perle hängst, weil sie soviel geleistet hat und man sie jetzt nicht so hängen lassen kann. Das hat ja auch seine Berechtigung. Aber: Sage das du dich nie trennen wirst, dann kann die Frau entscheiden, ob sie das eingehen möchte.
- stellen einen potentiellen Partner nie auf eine andere Position als die erste, was nun nicht ausschließt das die Kinder immer wichtig sind. Aber sie leben mit dir keine Partnerschaft, sie vö..... ja auch. Ich glaube ich war zuletzt sogar hinter den Urlaubsplanungen von dir anzufinden, kurz nach den Finanzen.
- und vor allen Dingen: beleidige deine neue Liebe nicht. Beispiele: Unterstelle ihr nicht irgendwelche Krankheiten, nur weil sie einen anderen Lebensplan als du hast, nenn sie nicht gleichgeschlechtliche Frau, wenn sie keine ist und hab einfach etwas mehr Respekt vor Frauen im allgemeinen, hpts. vor jenen die ihr Leben selbst wuppen, ohne Zahlemann in der hinteren Reihe.
Übrigens: Ich habe nie etwas über dich verlauten lassen, weder positiv noch negativ, kann ich das von dir sagen? Von Perle reden wir gar nicht, sie trägt alles nach außen. Ihr vertraust du, mir nicht. Vielleicht ist es auch das was du schätzt, dann hätten wir eh nicht zusammen gepasst.
Ich bin schon ein wenig traurig, hab doch schon eine Menge Zeit verloren, aber auch viel gelernt.
Da ich aber vom Wesen ein Engel o.F. bin - nicht meine Worte, sagen meine Mitmenschen javascriptemoticon(':oops:')- musst du dir keine Sorgen um mich machen. Nach meinen Erfahrungen im Mobbingladen werde ich immer besser. Da fällt mir ein, da war ich ja auch schon über 40 und musste neu beginnen. Solange das anderen passiert, schwärmst du vom auf die Knie fallen und wieder aufstehen. nicht wahr?
Ich will glücklich sein und wünsche dir das gleiche.
Einen schönen Tag wünscht
HTEC, die wieder live lebt.
15.10.2015 13:31 •