Chester
Mitglied
- 1
wir sind bzw waren 11 Monate zusammen! samstag vor einer woche dann ist es passiert ich war mit meinen freunden ein trinken und wusste das sie mit 2 freundinen weggeht alles schön und gut! so gegen 23:30 entschlossen wir uns auch noch nach münchen zufahren um mit denen mit zufeiern "eine super idee", bei meinem freund war auch einer dabei den ich schon sehr lange kenne und der in einem halben jahr auch zu einem guten freund meiner freundin wurde! ich bin deshalb immer mal wieder eifersüchtig gewesen da sie sich oft geschrieben haben und öfter mal zusammen weggegangen sind!
naja es kam wie es kommen musste wir kommen in die disco ich seh meine freundin und geb ihr ein kuss, merkte dann schon das sie nicht sehr begeistert war das ich da bin vorallem da ich schon ganz schön voll war.also ließ ich sie in ruhe und bestellte mit meinen kumpels ne flasche wod. und tanzten und schaute natürlich immer wieder nach ihr.nach ne stunde ca. brauchte ich frische luft und ging nach draußen dort war meine freundin dann mein kumpel und ihre beste freundin ich setzte mich neben ihr beste freundin und sah wie mein freund sehr nah an meiner freundin stand und mit ihr redete dann brodelte es in mir ich sagte zu ihrer besten freundin das ich das nicht mit ansehen kann und sie sagte "ja sie könnte des auch nich" also spring ich auf geh hin schubse ihn zur seite und pack sie an der schulter und sag schatz ich kann das nicht mit anschauen. anscheinend muss ich sie dann geschubst haben und hätte mit der linken hand ausgeholt da waren dann aber schon die türsteher da.
Sonntag hat sie sich dann von mir getrennt und ich hab ihr geschrieben das es mir unendlich leid tut und ich sie liebe und nicht verlieren will! sie ließ dann von ihrer freundin paar sachen bei mir abholen und schrieb mir dann am abend das sie erstmal zeit braucht! ich schrieb zurück das ich ihr alle zeit gebe die sie braucht und meldete nicht mehr! letzten donnerstag kam dann die sms ob wir und am kommenden samstag treffen können!
Meine frage! Was mach ich bei diesem treffen und was denkt ihr wie meine chancen sind!