G
*Good Heart *
Gast
Ich fühle mich sehr alleine und im Grunde genommen bin ich es auch mein einziger Freund ist mein ex-freund. Ich lasse alles schleifen obwohl ich es gerne anders hätte. ich habe angst vor allem! ich fühle mich nicht wohl in meiner Wohnung weil ich ein Messi bin! meine kühl Gefrierschrank türe tropft seit heute und er ist zugefroren so sehr dass ich die türe nicht mehr auf bekomme. Ich weiß nicht wann ich ihn abtauen soll kann weil ich wegen meiner Arbeit keine Zeit dafür habe die hätte ich erst in einer Woche und habe Angst dass es bis dahin zu spät ist! das sind aber noch lange nicht alle meine probleme! ich habe Paradontose und Zahnhalskaries . ich nehme mir jeden Abend vor am nächsten tag beim zahnarzt anzurufen um einen Termin auszumachen am Ende tue ich es aber doch wieder nicht. Eigentlich nur auf sharm es sind noch nicht mal die schmerzen die mir Angst bereiten. mir ist der zustand meiner Zähne einfach peinlich, und ich hasse mich dafür dass ich alles soweit habe kommen lassen! ich weiß nicht warum ich so bin! ich weiß aber das ist so wie es ist jetzt nicht weitergehen kann. alles wird immer schlimmer. ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen kann:( ich bin jetzt 30 jahre alt und eigentlich habe ich mir immer Kinder gewünscht weiß aber auch dass das so wie ich bin auf gar keinen Fall möglich ist. ich bin immer stark sein und auf fremde wirke ich wahrscheinlich auch so. Es hat aber keiner auch nur die leiseste ahnung wie es in mir drinnen aussieht. Wenn ich auf der arbeit bin versuche ich immer einen fröhlichen Eindruck zu machen. Und auch bei familienfeiern setze ich ein pokerface auf. dabei bin ich eigentlich sehr unzufrieden mit meinem Leben und wie ich es gestalte. ich werde mit jedem Tag trauriger und weiss mir nicht zu helfen. ich will so nicht weitermachen das sage ich mir jeden tag, aber dabei bleibt es leider auch. ich will das nicht mehr ich will mich ändern ! jemand anderes kann das nicht für mich tun.
,, vielleicht hat sich das ja jemand durchgelesen und ich hoffe so sehr dass du jetzt nicht schlecht von mir denken der Mensch schlechter mensch das bin ich wirklich nicht das ist wahrscheinlich auch das einzigst gute an mir das ist unglaublich liebevoll und fürsorglich sympathisch bin. Trotzdem bin ich immer alleine!
Vllt mag ja jemand mit mir schreiben, das würde mir schon helfen.
LG...
,, vielleicht hat sich das ja jemand durchgelesen und ich hoffe so sehr dass du jetzt nicht schlecht von mir denken der Mensch schlechter mensch das bin ich wirklich nicht das ist wahrscheinlich auch das einzigst gute an mir das ist unglaublich liebevoll und fürsorglich sympathisch bin. Trotzdem bin ich immer alleine!
Vllt mag ja jemand mit mir schreiben, das würde mir schon helfen.
LG...