9

Ich bin ein notorischer Fremdgeher - brauche ich Hilfe?

M
Ich wurde vor kurzem verlassen weil ich alle Freundinnen meiner langjährigen Ehefrau abgegraben habe. Aber auch ihre Schwestern. Von hübschen Frauen kann ich nicht die Finger lassen, egal ob liiert oder nicht. Manche machen ja auch mit und tun meiner Frau gegenüber so, als wäre alles i.O.
Jetzt wo ich frei bin, reizen die mich echt gar nicht mehr.
Dabei hat mich aber immer nur der S. gereizt. vielleicht sollte ich mal zum Psychologen. Aber wenn die dann noch die Kombi schön und verheiratet darstellt, fürchte ich, dass bei mir der Reiz unerträglich wird, sie dann auf die Therapiecouch zu ziehen. So brauche ich nicht in ne neue Beziehung. Was denken denn Frauen über Männer wie mich?

10.04.2018 15:41 • #1


T
Ich gebe dir mal einen Einblick darüber was ein Mann über dich denkt: Erbärmlich!

Übrigens wird ein Profi (Psychologin) dich eher für den Versuch auslachen.

10.04.2018 15:53 • x 2 #2


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher - brauche ich Hilfe?

x 3


G
Ich rätsel noch, ob das nicht ein Fake ist.

10.04.2018 15:56 • x 1 #3


A
Zitat von MovieFan1958:
Was denken denn Frauen über Männer wie mich?


Nehm ich Dir nicht ab die Story. Vielleicht hast Du zu viele Filme geguckt? Und jetzt wärst Du auch gern mal irgendwo der Hauptdarsteller, wenigstens virtuell, hier in einem thread. . .

Was denk ich über Männer wie Dich?
Dass Du ein langweiliges Leben hast, wenig oder keine wirklich nahen Kontakte zu anderen Menschen hast. Und dass Du oft eine große Leere in Dir spürst.

10.04.2018 15:57 • x 1 #4


T
Wenn ich mir die anderen Post von ihm ansehe, dann stellt er sich hier als betrogener Ehemann dar - seine Frau soll eine Affäre am Laufen haben. Tjo... das wars dann hier für mich, denn Lügen muss ich mir hier nicht geben, egal was und ob was davon wahr ist.

10.04.2018 16:03 • x 2 #5


S
Meine Meinung : Troll dich und nutze deine kreative Ader z.B. für Mandalas

10.04.2018 16:09 • #6


VictoriaSiempre
Brad, bist Du es?
Ja - Du kannst sie alle haben....


10.04.2018 16:09 • x 2 #7


E
Zitat von TinTin1980:
Übrigens wird ein Profi (Psychologin) dich eher für den Versuch auslachen.


Das kommt darauf an, wie Mann vorgeht, wie er auftritt, Aussehen, Geruch, Gespräche...auch eine Psychologin ist nur eine Frau welche sich gewissen Reizen nicht entziehen kann.

10.04.2018 16:14 • #8


T
Zitat von leandro:

Das kommt darauf an, wie Mann vorgeht, wie er auftritt, Aussehen, Geruch, Gespräche...auch eine Psychologin ist nur eine Frau welche sich gewissen Reizen nicht entziehen kann.


Sie würde ihre Zulassung verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Psychologin, die solche Spielchen schnell durchschaut, so blöde ist.

10.04.2018 16:18 • #9


S
Zitat von TinTin1980:

Sie würde ihre Zulassung verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Psychologin, die solche Spielchen schnell durchschaut, so blöde ist.


Da irrst du dich aber.Es gibt immer wieder Fälle von solchen Verhältnissen.Und wenn das Drehbuch gut ist,kann Brad in der Rolle nur brillieren!Ich bin gespannt auf die Kinopremiere

10.04.2018 16:21 • #10


G
Weshalb interessiert es Dich was Andere über Dich denken ?
Da sind wohl die Äffaren und Märchen des Baron Münchhausen aufgeflogen.

Was für ein Problem hast Du denn nun wirklich ?

10.04.2018 16:36 • #11


Forenleitung
Dieses Thema wurde geschlossen. Bitte eröffne keine ähnlichen Themen mehr.

Viele Grüße

10.04.2018 16:43 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag