3

Ich bin ein Träumer

M
Ich zwinge mich dazu, weil ich weiß, das mir das nicht gut tut.
Ich will einfach nicht mehr Leiden und ich bin mehr Wert als Vorwürfe und Beschimpfungen.

Das solltest du dir auch bewusst machen.
Ich werde mir deins gleich mal durch lesen...

06.07.2013 22:39 • #16


K
sehr schöne worte .sind mir aus dem herzen gesprochen. trennung 7 monate her mir geht auch noch tagelang mies. absolute kontaktsperre 2 wochen nach der trennung und neue handy nr. es gibt also auch gefuhlvolle manner...
fühl dich umarmt

06.07.2013 23:10 • #17


A


Ich bin ein Träumer

x 3


M
Das ist auch das beste was man für dich selber tun kann, denke ich.
Wenn es nicht geht, dann muss man den nicht Kontakt durch ziehen.
Warum soll man sich dauernd selber verletzen!?
Es geht ja auch anders, wie man an anderen Paaren sehen kann.
....hoffentlich auch wir bald.....

06.07.2013 23:20 • #18


KatzenKönigin
Was für eine Klarsicht.

Ich hab das richtig verstanden und Du hast den Kontakt einfach instinktiv abgebrochen? Wie krass. Und wie richtig. Kann man Dich nur beglückwünschen, Du scheinst einen ordentlichen Selbsterhaltungstrieb zu haben und das Herz am rechten Fleck.

07.07.2013 07:49 • #19


K
ja das habe ich den kontakt bis zu heutigen tage konsequent abgebrochen...sonst wäre ich wahrscheinlich vor die hunde gegangen.bin noch in psych. therapie.....aber irgendwie wusste ich in meinem innersten nur so wird es dir besser gehen.ansonsten sind die hoffnungen die gedanken und erinnerungen nicht tod zu kriegen. ich wäre nur wenn ich seine stimme gehört hätte wieder zusammengebrochen. s e l b s t s c h u t z! und mir hat jeden tag dieses forum geholfen ich wusste du bist nicht allein es gibt tausende denen geht es genauso und schlechter!

07.07.2013 21:55 • #20


M
Das verdient jede Menge Respekt!
Ich finde, das du alles richtig gemacht hast, auch die Therapie zeigt, das du ernsthaft dich mit dir und der Situation auseinander setzt.
Ich find das richtig klasse!

07.07.2013 23:00 • #21