Muzel
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Muzel
Gast

delilah
Mitglied
kartoffelklos
Gast
kartoffelklos
Gast
Muzel
Gast
Zitat:Ich war ziemlich eingeschüchtert von diversen harten und erschreckenden Worten, die ich hier gelesen habe
Zitat:Vielleicht sollte ich nur dazu etwas klarstellen: Ich selbst bin vermögend. Die Hotels, in denen ich meinen Liebhaber treffe, sind die allerbesten Hotels mit jedem erdenklichen Komfort.
Zitat:Abgesehen davon: Nicht ICH sehe mich als Affäre, sondern ich sehe IHN als meine Affäre. Das ist es, was sich nun für mich verändert hat. Er ist nur ein Liebhaber.
Alena-52
Gast
Zitat von delilah:willkommenVielleicht sollte ich nur dazu etwas klarstellen: Ich selbst bin vermögend. Die Hotels, in denen ich meinen Liebhaber treffe, sind die allerbesten Hotels mit jedem erdenklichen Komfort.
Und: Er ist der beste Liebhaber, den ich bis jetzt hatte.Der Sex ist einfach unglaublich.
Er ist nur ein Liebhaber.
Aber nicht jetzt, es ist gerade einfach wundervoll und mir gehts gut.
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
kartoffelklos
Gast
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
verwundert
Gast
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
verliebt-in-Mr-.
Mitglied
delilah
Mitglied
Verlorene
Mitglied
Zitat:Sag mal schämst du dich nicht so dumme Kommentare von dir zu geben! Natürlich bist du dumm! Deine Eltern sind bestimmt stolz auf eine n... wie dich! Oder hast du es deiner Familie aus Scham verschwiegen, das du eine H... bist! Aber meistens sind die Eltern ja Vorbilder! Im nehme an in deinem fall war deine Mutter genauso!