101

Ich bin eine Affäre und leide unendlich

D
Guten Morgen.

Groupie, morgen ist der Tag, an dem er mich treffen wollte, Donnerstag. Also kann es sein, dass er sich heute noch meldet und das baut eine große Spannung in mir auf.

Denn wenn er es nicht tut, heißt das einfach: Er lässt mich ziehen und hat wahrscheinlich schon ein anderes Date

Heute Nacht habe ich schrecklich geträumt, wieder von meinem Exmann, dem ich meine Liebe beteuerte und der nur teilnahmslos da saß und genervt war. Es war ein schreckliches Gefühl der Angst und Einsamkeit, das ich beim Aufwachen verspürte und noch jetzt habe ich den Kloß im Hals. Heute ist ein schlimmer Tag und ich hoffe, er geht schnell vorbei.

30.10.2013 10:11 • #76


Tyra-2013
Delilah,

ich wünsche Dir für heute nur das beste,-in jedem Falle!

Tyra

30.10.2013 10:16 • #77


A


Ich bin eine Affäre und leide unendlich

x 3


P
Tja, sie müssen sich ja nichtmal ein bisschen anstrengen...d.h.sich bemühen um uns...weil wir sind ja eh immer da, wenn sie sich irgendwie ein paar Stunden frei gemacht haben! Und hätten wir nicht gerne jemand, der sich ehrlich um uns bemüht, unseren Wert schätzt und dies auch anders zum Ausdruck bringt...nicht nur im Bett! Also ich sehne mich nach sowas...und das kann ich nur erlangen, wenn ich mich endlich aus der Geliebtenfalle befreie!
Ja ich wüsste eh wie es geht, nur ich schaffe es (bis jetzt) nicht! Wisst ihr was ich noch im Kopf habe: wenn ich Schluss mache, dass ich dann gar nichts mehr habe...lieber das als gar nichts....aber stimmt ja gar nicht!
Ich hoffe für jede Betroffene, dass sie es schafft...wenn sie es will!

30.10.2013 10:30 • #78


G
Delilah lernt jetzt einen neuen Mann kennen, der s. Attraktiv und sehr, sehr nett ist.
Er bemüht sich und wirbt um sie. Sie geniest das und braucht das auch.
Sie geht regelmäßig mit ihm ins Bett, weis aber dass Mr. Toll noch der einzig wahre ist und sie den Neuen nicht wirklich liebt.
Einige Wochen später steht der Neue da und wünscht ihr die Pest an den Hals .

30.10.2013 12:53 • #79


D
Aha, ein Gast mit kryptischen Äußerungen. Könnten Sie mir sagen, was dieses Geschreibsel bedeuten soll?

30.10.2013 13:26 • #80


G
nach dem was ich hier lese, ist die Wahrscheinlichkeit mal eine Affäre zu haben gleich null.
Ausser Petzi verwechseln nahezu Alle Ursache und Wirkung.
Das ist so als würden Fixer dem Dro. die Schuld geben. Aber nicht einmal Die sind so verdreht.

Zitat:
Letztendlich sind alle diese fremdgehenden Dreckstücke von Männern emotionale Missbraucher. Eigentlich sollten sie Frauen beschützen, aber sie missbrauchen sie und beuten sie aus.
Vergib ihm, dann bekommt er sein Fett von oben und sein Leben wird komplett zusammenbrechen!


30.10.2013 15:43 • #81


M
Schäm dich! Wenn ich so was lese bekomme ich das kotzen!
ich hoffe er verlässt dich!
Schon mal daran gedacht wie es betrogenen Frauen geht? UND VORALLEM DEN KINDER?!
Ich versteh nicht wie Menschen wie du noch leben können mit so einem Gewissen!
Ich weiß hier ist nicht der richtige Platz für beleidigungen aber meine Meinung muss raus!
Da ist echt eine Frau die hier mitleid sucht während sie das Leben einer Familie zerstört! Weißt du was ich mir wünsche? du findest eines tages die Liebe deines lebens, heiratest ihn bekommst Kinder und er? er betrügt dich heiter mit einer andren, verlässt dich am besten noch für sie, damit du mal spürst wie so etwas ist!
Aber Gott sieht alles, und deine gerechte Strafe dafür bekommst du sowieso auch noch früher oder später, verlass dich drauf!
Mach dir nix draus wenn er geht, bist halt nur ein billiges Spielzeug für ihn.

30.10.2013 16:09 • #82


P
Hallo deliah!

ich hoffe sehr, dass du solche Einträge, wie den über mir, gut ignorieren kannst und du den Schuh nicht anziehst.
Es ist schon sehr schade, wie wenig manche Menschen dir Verantwortung für ihr eigenes Leid übernehmen und stattdessen andere beleidigen..

du bist stark und tapfer.. deine Gefühle machen es dir täglich nicht grad einfach, alles gut hinzunehmen!
wünsche dir viel Kraft dabei!

30.10.2013 16:21 • #83


P
Wisst ihr, betrogene Frauen wissen meist gar nicht, dass sie betrogen werden! Sie ahnen vielleicht was, aber da es daheim sowieso nicht mehr passt, ist es ihnen vielleicht sogar egal...eine Variante...oder sie ahnen es und wollen es nicht merken, weil sie so wie es ist zufrieden sind mit ihrem Umfeld, es nicht aufgeben wollen...und wenn sie den Mann auffliegen lassen, dann ist das alles dahin....ooooder der Mann ist ein so guter Schauspieler, und kann bei beiden Frauen anbringen, dass sie die einzige ist, die er liebt!
Also ich glaube meinem, dass er des Kindes wegen noch auf Beziehung daheim macht...weil er sich einredet, das Kind muss mit Vater und Mutter aufwachsen, sonst wird nix aus ihm....Blödsinn...aber soll er machen wie er will, wenn das Kind größer ist, wird es ihn vielleicht fragen, ob da was nicht stimmt, weil es auf einer Bühne mit Schauspielern aufgewachsen ist ...also so seh ich das momentan!
Es ist nicht jeder Mann gleich, und jeder hat nicht die gleichen Absichten....jeder verliebt sich auch nicht in seine Geliebte...
Und ja, das ganze ist nicht erst jetzt in Mode gekommen...das gibts schon ewig, und ich behaupte nach einer 20jährigen Ehe und einer heimlichen Beziehung seit 1,5 Jahren: das kommt öfter und in den besten Ehen vor!
Mir geht es auch nicht gut, und ich bin am besten Weg mich davon zu lösen, weil ich weiß dass irgendwo da draußen auch für mich jemand ist, der mich aufrichtig und ehrlich liebt...nur habe ich die Hände noch nicht frei, um mir zu nehmen, was mir zusteht!

30.10.2013 16:50 • #84


Tyra-2013
Bitte:

vergiss Marie 20 und vergiss nicht:die kocht auch nur mit Wasser!Wer weiss,was sie erlebt hat? Vergiss den Kommentar bitte und konzentriere Dich
auf Deine Aufgabe,wie Du heil darauskommst,aus deiner Nummer.

Ich denke an Dich,dass der Donnerstag GUT FUER DICH vorbeighenmöge!

Vergiss nie,dass solche Kommentare meisstens von Leuten kommen,die besser auf dem Stuhl eines Psychiaters sitzen sollten!

Ich verstehe Dich;denn bei Dir war es nicht eine eigentliche Affäre,sondern meiner Meinung nach,zumindest von Dir aus,eine Beziehung,eine Liebe.

Lass Dich also nicht entmutigen von solch hasserfüllten Leuten,die keine Ahnung haben,was da so abgeht in einer Liebesbeziehung!

Herzlich,Tyra

30.10.2013 16:52 • #85


M
Na Peppina, würde mal gerne sehen wie es dir geht wenn dich dein Mann betrügt
Außerdem beleidige ich nicht, ich bring die Tatsachen auf den Tisch, mehr nicht. Bringt auch nichts was schön zu reden, was nicht schön ist.
Klar leidet sie, auf einer Seite tut mir das auch leid, aber selbst schuld wenn man sich an verheiratete Männer schmeißt oder?
Ich mein, mit was rechnet man? Man wusste er hat Frau und Kinder, ziemlich naiv zu denken das er das alles hinschmeißen würde.
Affären sind meist von kurzer Dauer, und auch nur um bisschen abwechslung in die Ehe zu bringen.
Er hat seine Frau geheiratet aus Liebe, mit ihr Kinder bekommen, aus Liebe.
Ich finde es einfach ziemlich traurig wenn das zerstört wird.
Mal ehrlich, würde er genug für dich empfinden, würde er zu dir kommen, und nicht nur um für ne Nacht spaß zu haben, sondern ganz.
Merkst du eigentlich nicht wie er dich benutzt? Hat er mal Stress daheim oder ist ihm langweilig, schreibt er dir, du springst sofort.
Ansonsten braucht er dich aber auch nicht, sondern seine Frau.
Er findet es toll wieder so begehrt zu werden von jemanden, das da eine ist die sofort springt wenn er pfeift.
Schieß ihn ab und lass ihn seine Ehe in Ruher weiter führen, such dir einen eigenen Mann!

30.10.2013 16:55 • #86


P
Zitat von Marie20:
Na Peppina, würde mal gerne sehen wie es dir geht wenn dich dein Mann betrügt


Schade, dass du mir so ein schlechtes Erlebnis wünscht ohne mich zu kennen.

Ich möchte deliah in ihrem Thread unterstützen und nicht auf ihrgendwelche giftig hingespuckten Worte eingehen.

30.10.2013 17:05 • #87


G
Zitat:
Ich verstehe Dich;denn bei Dir war es nicht eine eigentliche Affäre,sondern meiner Meinung nach,zumindest von Dir aus,eine Beziehung,eine Liebe.


Klar ist das hart und ich wünsche auch delilah hier kein Leid.
Aber ist es nun Seine Schuld? Delilah wollte mehr, wichtiger sein, geliebt sein und nun hasst sie, weil er das für sie nicht hat (und auch nie vorgab). Sie hat es einfach unterstellt.
Wenn ich gewusst hätte, dass er mich nicht liebt, hätte ich ihn nicht so verwöhnt Wie bitte?
So kommt sie da nie raus. Das ist kompletter Blödsinn.

30.10.2013 17:25 • #88


D
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich schon gefragt, wann die ersten Moralapostel auftauchen, und endlich sind sie da.

Ich denke, das war ja auch nur eine Frage der Zeit, ich werde diese Beiträge auch nicht kommentieren.

Nun gut, ich habe momentan andere Probleme. Ich hatte heute einen sehr interessanten Termin bei dem Psychologen. Er sieht die Sache nicht ganz so schwarz-weiß. Und er sieht diesen Mann auch nicht als Das Böse

Es gibt halt notorische Fremdgänger, die ihre Frauen IMMER betrügen, ihr Leben ist erst dann komplett, wenn sie eine Zweitbeziehung haben. Natürlich ist das nicht schön, aber trotzdem hats das immer gegeben und daran wird sich wohl auch trotz aller Beschwerden nichts ändern.

Am wichtigsten ist es nun für mich, eine Lösung zu finden, mit der ich auf Dauer leben kann, es gibt verschiedene Optionen und die, für die ich mich entschieden habe, ist die Kontaktsperre.

Ob und wie lange ich das durchhalte, steht auf einem anderen Blatt, die Sehnsucht ist groß und wenn ich an morgen denke........ Naja, ich wäre für ein paar Stunden glücklich und dann ginge das Warten und die Unruhe wieder los. Und nachdem, wie er mich behandelt hat, kann ich sowieso nicht mit ihm ins Bett gehen, das mit dem Urlaub war wahrscheinlich die kalte Dusche, die gefehlt hat.

Trotzdem habe ich große Sorge, ob ich es schaffe, diesen Verlust zu verkraften. Ich tue mein Bestes, um mich abzulenken, aber gerade heute könnte ich einfach nur heulen, so leid tut es mir um das wenige Schöne, das wir hatten.

30.10.2013 20:17 • #89


Effi
Zitat:
ich hoffe er verlässt dich! anbeten
Schon mal daran gedacht wie es betrogenen Frauen geht? UND VORALLEM DEN KINDER?!
Ich versteh nicht wie Menschen wie du noch leben können mit so einem Gewissen!
Ich weiß hier ist nicht der richtige Platz für beleidigungen aber meine Meinung muss raus!
Da ist echt eine Frau die hier mitleid sucht während sie das Leben einer Familie zerstört!


Bravo Marie20, da hört man wieder mal nichts raus, dass auch der Ehemann daran beteiligt ist, sondern nur die böse Frau die ihn verführt hat. Lies doch bitte mal die erste Seite, er hat sich ihr zwar klar vorgestellt als MAnn der angeblich seine Frau liebt und dann aber eine DAueraffäre sucht.

Zitat:
Er hat seine Frau geheiratet aus Liebe, mit ihr Kinder bekommen, aus Liebe.
Ich finde es einfach ziemlich traurig wenn das zerstört wird.


Und darum hält er sich meistens den Mittwoch frei für sein Fremdgehen der gute Mann der nur ein wenig Abwechslung benötigt und delilah am Anfang auch erklärt, dass er sich in sie verliebt hat. Aber natürlich muss man dann als Frau wissen, dass ein Mann das niemals so meint, wenn er verheiratet ist und nur alles wahr ist was er der Ehefrau erklärt.
Ich blick da nicht durch.

Zitat delilah
Zitat:
Nun gut, ich habe momentan andere Probleme. Ich hatte heute einen sehr interessanten Termin bei dem Psychologen. Er sieht die Sache nicht ganz so schwarz-weiß. Und er sieht diesen Mann auch nicht als Das Böse

Es gibt halt notorische Fremdgänger, die ihre Frauen IMMER betrügen, ihr Leben ist erst dann komplett, wenn sie eine Zweitbeziehung haben. Natürlich ist das nicht schön, aber trotzdem hats das immer gegeben und daran wird sich wohl auch trotz aller Beschwerden nichts ändern. zwinkern


Nun, möglicherweise lebt dein Psychologe ja auch so, ansonsten kann er das künftig ja auch den betrogenen Ehefrauen so erklären und niemand hat deswegen Herzschmerz oder vor allem der notorische Fremdgeher dann nicht. Unglaublich. Wenns den so einfach wäre.

Solche Männer sollen einfach auch ehrlich sein mit den Frauen mit denen sie verkehren und dann können sie ja auch ein oder mehrere Frauen haben. Ansonsten weiss hier zumindest eine Partei nichts davon und du weisst davon und leidest, aber so ist das halt und war immer so? Weiss ned.
Jeder kann bunt leben aber bitte so, dass zumindest die Partner dann auch entscheiden können, ob sie das mitmachen möchten.

Und Viel Kraft für die weitere KS, das beste was du für dich tun kannst.

30.10.2013 21:19 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag