2

Ich bin entsetzt

F
Mein Partner hat mindestens die letzten 10 Monate unserer Beziehung
in einem S. Gesuche geschaltet nach Frauen und Paaren!
Und er war sogar in einem Partnerwechsler.*kotz*

Mir ist schlecht davon, dass er danach mit mir intim wurde.

Auch wenn wir nun getrennt sind: Wie soll ich das verarbeiten?

07.08.2013 22:34 • #1


groupie
Du Arme,

ich weiß gar nicht, ob frau sowas verarbeiten kann. Aber der Austausch mit anderen hilft! Und erfahren, dass anderen auch entsetzliche Sachen passiert sind.

Ich zum Beispiel wurde mit meinem lover beim S. erwischt von seiner frundin. ich erfuhr bei dieser Gelegenheit, das ich nur das Verhältnis bin. Ich habe die Befürchtung, dass er dieses Erwischtwerden arrangierte.

07.08.2013 23:01 • x 1 #2


A


Ich bin entsetzt

x 3


F
das ist ja auch klasse groupie.

Mir ist wirklich körperlich schlecht.
Er beschreibt in dem forum ausführlich wie er ne fremde Frau .

Auch wenn er Mann ist, sagte er aber stets zu mir er könne S. und Liebe nicht trennen, nur Mädels auf der Straße anschaun, aber mehr nicht!
Er würde nur mich lieben etc pp.

Mir ist so übel.
. in der Gegend rum und wird dann mit mir intim.

Über Monate merkte ich nichts.
Nur zum Schluss da war er garnicht mehr zärtlich.
Kein Wunder bei dem ganzen Zeugs.

Obwohl er derlei tat,
fühl ich mich besudelt,
ekel mich jetzt vor meinem eigenen Körper.

Und ich weiß ja nichtmal mit wem darüber sprechen

07.08.2013 23:10 • #3


G
Diese Gefühle von dir kann ich sehr gut nachvollziehen.

Meine Frau ist während der Schwangerschaft. Tagsüber wenn ich arbeiten war regelmäßig fremdgegangen. Habe auch erst nach 5 Monaten die Beweise dafür gefunden.

Gott sei dank waren wir in dieser Zeit nicht mehr intim. Sie hat mich dennoch geküsst.

Auch bei mir ist der Ekel hochgekommen. Auch fast ein Jahr nach der Trennung möchte ich von Ihr nicht berührt werden, da ich mich vor ihr Ekel. Gerade wenn sie mir die Kleine gibt, achte ich peinlichst darauf nicht mit ihr in Kontakt zu kommen.

Die Gedanken, dass sie ihm einen gebl. hat und mich dann geküst hat, lassen mich manchmal nicht los. Durch dieses abartige Verhalten, konnte ich die Trennung recht schnell verschmerzen und bin froh mit so einer Frau nicht mehr zusammenleben zu müssen.

Mir haben viele Gespräche mit Freunden und der Familie geholfen. Ich war auch kurze Zeit in phsychologischer Behandlung, wobei mir das aber recht wenig gebracht hat. Aber man konnte darüber reden und hat Verständnis erhalten.

Ich wünsche Dir, dass Du recht schnell wieder aufstehst und das Leben irgendwie genießen kannst.

08.08.2013 10:25 • x 1 #4


F
Ja Goldenblitzie,
geht mir auch so, dass ich das so widerlich finde, dass wir uns ja auch geküsst haben. Hab ja auch keine Ahnung, ob er in dem Partnerwechsler nicht auch O. s. hatte.
Oder bei den ganzen Outdoortreffen, die er inserierte.

Es ist so widerlich.

Er hat ja genau in dem forum beschrieben, wie er eine fremde am Po anfasste.
Und diese Hände haben mich dann später am ganzen Körper berührt.
Und sein . wo er schrieb dass er. dann mit mir.

Es ist sooo eklig.

Wenn das alles NACH unserer Zeit liegen würd, dann würd ich mir nur vor ihm grausen.
Allein schon welche Bilder er in dem Forum kommentierte würd für Abstand reichen.
Oder dass er Bilder von sich dort reinstellte. Als ob man auf sowas stolz sein könnte.
Und von Partnerwechsler und co halt ich auch nix
Doch da wir danach noch privat waren, ist das dermaßen eklig.

08.08.2013 11:58 • #5