Ich bin fertig mit denn Nerven

H
Huhu ich hatte ja schon hier geschrieben das mein Partner sich nicht mehr meldet, ich bin jetzt so fertig mit denn nerven ich kann nicht mehr schlafen... er meldet sich immer noch nicht sein Handy ist aus... ich habe nur eine Festnetznummer von ihm, ich habe schon 2 mal angerufen bis jetzt Ging keiner ran.. ich möchte wenigstens bevor es wirklich aus ist eine ehrliche Aussprache mit ihm, ich möchte jetzt wirklich wissen wo ich bei ihm dran bin ich kann nicht mehr zuhause sitzen und warten bis er sich endlich meldet es geht nicht mehr es tut so weh er soll mir doch sagen was jetzt Sache ist diese Ungewissheit frisst mich innerlich auf, ich möchte das er ehrlich zu mir ist und mir sagt ob er noch möchte oder nicht, ich weiß einfach nicht wie ich an ihm ran Komme ich bekomme ihn einfach nicht erreicht ich möchte das nicht einfach so auf mir sitzen lassen.. weil er vor einer Woche noch gesagt hat das er mich liebt und jetzt lässt er mich wieder im Dunkeln sitzen ich werde noch Verrückt vor sorgen ich will ihn nicht einfach so verlieren ich möchte nur eine sehr ehrliche und ernste Meinung von ihm Ich weiß wo er wohnt er wohnt hier in der näher bei mir was soll ich bloß Tuen Soll ich ihn noch mal anrufen oder soll ich wirklich mal dort hinfahren und nach einer Aussprache Fragen bitte Helft mir ich bin fertig mit meinen nerven die liebe ist noch zu stark

29.04.2014 10:49 • #1


S
Hallo Hester...

ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden.
Aber Du musst ihn aushalten!

Er möchte mit Dir nicht sprechen. Jetzt nicht. Lenk Dich ab, geh raus, besuche jemanden...

Du machst es schlimmer, wenn du ihn bedrängst.

Menschen fangen instinktiv an wegzulaufen, wenn sie verfolgt werden...

Deswegen lauf ihm nicht nach. Auch für Dich.

tut mir wirklich sehr leid für dich..es ist so schimm, was andere Menschen einem damit antun.

Ich drück Dir die Daumen!

29.04.2014 10:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag