hallo alle ihr da,
seit gestern abend bin ich alleine. ein satz hat alles kaputt gemacht.
ich war mit meinem freund auf einem fest. es ist klar, dass man sich da auch mal andere menschen anschaut. als er wiederholt eine andere frau angesehen hat, habe ich ihm wohl einen etwas mißbilligenten blick zugeworfen. darauf hin sagte er sie hat ja auch einen süßen hintern. mich treffen solche aussagen (zumal es nicht das 1. mal in dieser art war). mich treffen solche aussagen in meiner gegenwart. ich finde das gehört sich nicht im beisein der partnerin. er hat sich dann den ganzen heimweg so darüber aufgeregt, dass er immer mehr die kontrolle über seinen jargon verloren hat. er fand, dass er vollkommen im recht ist und ich nicht mehr ganz richtig ticke. er könne reden wie er wolle und für ihn sei das vollkommen normal. stunden zuvor hat er mir noch gesagt, wie sehr er mich liebt und wie tief er unsere beziehung fühlt. mir geht es genauso. ich liebe diesen mann. es ging dann immer weiter, weil er sich komplett in meine beziehungsunfähigkeit hineingesteigert hat. mir ging es immer schlechter. hauptsächlich auch körperlich. ich weiß seit 8 wochen, dass ich einen herzfehler habe und jeden stress seelisch und körperlich meiden muß. sonst kann es von jetzt auf sofort aus sein. er wußte, dass ich gestern früh auf der arbeit schon zusammengeklappt war. trotzdem hat er immer weiter gemacht. auf dem heimweg hat es mich dann erwischt, ich bin zusammengesackt, weil mein herz in diesen stressmomenten, dann mit sauerstoff unterversorgt ist. er hat immer weiter auf mir herumgehackt. ich habe es noch bis zu ihm nachhause geschafft und konnte meine tabletten nehmen. alle versuche mit ihm normal zu reden scheiterten. er meinte nur ich solle erwachsen werden und sowas wie mich braucht er nicht. ich bin gefahren, habe ihm gesagt, dass ich fix und fertig bin und es diesmal nicht bis nachhause schaffe. antwort nimm dein zeug mit und fahr doch an einen baum. unterwegs mußt ich anhalten, weil es nicht mehr ging. er ist hupend an mir vorbeigerasst zu mir heim und hat seine sachen geholt. das war es es.
sowas ist nicht das erste mal vorgekommen. er steigert sich bei den kleinsten kritiken von mir dermaßen in rage, dass ein normales reden nicht mehr möglich ist. meine meinung lässt er nicht gelten. egal um was es sich dreht. er sieht irgendwas so oder so und dann ist das gesetz. ich soll alles mögliche ändern, er macht alles richtig. wenn wir streit hatten wird er verbal total ausfällig und beleidigend. nimmt keine rücksicht auf verluste und sieht nur sich und seine person.
wenn wir keinen streit haben, ist es immer eine wunderschöne zweisamkeit. ich verstehe ihn nicht. ich fühle mich immer schuldig egal, was ich nicht so tue wie er es sich vorstellt. er ist sonst so eine liebevoller mann. ich liebe diesen tollen mann, aber nicht das abgrundtief böse in ihm. er weiß, dass das da ist. wir haben darüber sogar stunden vorher gesprochen und er hat gesagt, wie leid es ihm tut, dass er mich schon so fertig gemacht hat und dann tut er am gleichen abend wieder dasselbe. ich bin einfach nur fertig. ich liebe ihn, aber so kann ich nicht leben, aber ohne ihn will ich nicht mehr leben. ich leide wie ein hund. es ist wie ein messer in meinem herz.
p.s. er möchten keinen kontakt mehr zu mir. ist das liebe ?
ich bin in jeglicher hinsicht am ende,
danke an euch für´s lesen
nell