besa333
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Im August hat er noch zu mir gesagt, dass er mich noch mag aber nicht mehr liebt und sich Bedenkzeit bis Weihnachten "eingeräumt". Anfang September hat er dann schon von einer Neuen erzählt und Ende September dann, dass er nicht mehr zurück kommt.
Die Kinder hat er nicht zu sich genommen,weil ihn angeblich sein Vermieter terrorisiert und er erst mal eine neue Wohnung suchen wollte. Mitte Dezember erzählte er dann, dass er ab Weihnachten wieder besuchbar sei, rückte aber immer noch keine Adresse raus. Mitte Januar präsentierte er dann den Jungs sein neues zuhause inkl. neuer Freundin. Mir gab er aber immer noch nicht die Adresse. Die hat er mir erst vor kurzen gegeben, nachdem ich ihm mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt habe. Und siehe da,es war die Adresse, die ich schon heimlich Mitte Oktober rausgefunden hatte. Na ja, das ist die eine Sache. Eine andere Sache ist, dass er sich um nichts mehr kümmert was das Haus oder irgendwelche Verträge betrifft. Wenn ich mich mit ihm in Verbindung setze (was ich sehr selten tue) gibt er mir immer das Gefühl lästig zu sein. Er reagiert wie ein trotziges kleines Kind. Dabei hat ER sich doch von mir getrennt und nicht umgekehrt ( da könnte ich dieses Verhalten ja noch verstehen). Das macht mir echt zu schaffen, dass man nach so einer langen Zeit weggeschmissen wird, wie ein altes Spielzeug! Wie sind denn eure Erfahrungen nach einer Trennung?
. Er ist einfach ein A....., der noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat. Andererseits sei froh, dass macht das Loslassen einfacher. Das schaffst Du auch ohne ihn.
Nicht wirklich oder? Begeben wir uns also in den Keller um ein tieferes Niveau zu erreichen? 
Das finde ich schon einmal sehr gut.