Ich bin ihr zu anhänglich

I
Ich bin momentan 21 und war in einer Fernbeziehung. Wir waren fast 1 Jahr lang zusammen und es lief alles perfekt. Die Entfernung war gar kein Problem, wir konnten beide damit umgehen. Sie war die erste wahre Liebe meines Lebens und wir hatten sogar Pläne für die Zukunft. Doch dann hat sie sich plötzlich geändert und mochte aufeinmal meine Eifersucht nicht mehr, obwohl es immer gleich war wie am Anfang und damals sagte sie, sie liebt meine Eifersucht. Streitereien gab es auch aber das war nicht so heftig und haben es direkt geklärt (habe mich jedes mal zurückgehalten und ihr Recht gegeben). Dann sagt sie aufeinmal ich bin ihr zu anhänglich und sie hat keine Gefühle mehr für mich und jetzt bin ich am Boden zerstört.. Ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen kann. Ich fühle mich immernoch zu ihr hingezogen weil sie in meinen Augen die perfekte Frau für mich war.. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.. lenke mich immer ab, gehe mit Freunden raus und trainiere auch im Fitness Studio. Egal was ich mache ich krieg sie nicht aus meinem Kopf.. was soll ich bloß tun?

29.01.2017 22:15 • #1


Luto
Eifersucht ist immer auf Dauer Kacke und nicht liebenswert.
Dadurch hast Du Dich in eine kleine, z.T. abhängige Position geschoben. Das finden die wenigsten Frauen auf Dauer prickelnd... Vergessen wirst Du sie erst mal nicht, aber sonst machst Du es schon richtig: viel Ablenkung, viel Sport ... den Rest erledigt die Zeit oder eine neue Liebe!

29.01.2017 22:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag