Ich bin in Sie Doch sie liebt Zwei Andere

E
Ich wurde früher immer Gemobbt und wollte immer zu den Beliebten gehören. Bei einer Klassenfahrt kam Ich dann in den Beliebtenkreis. Ich genießte es Beliebt zu sein. Seitdem fragen mich auch viele Mädchen ob Ich mit Ihnen zusammen sein will, aber Ich sagte immer Nein. Das beliebteste Mädchen der Schule, ist seit damals ( vor 5 Monaten) meine beste Freundin. Damals war gerade Schluss mit ihrer Beziehung gerade vorbei. Ich baute sie auf und tröstete sie. Ich verliebte mich in sie. Sie weiß es nicht. In unserer Freundschaft lief alles perfekt, bis vor 2 Tagen. Einen Tag zuvor gingen wir zusammen Nachmittags in die Schule und wieder heim und die gab mir dogar einen Kuss auf den Kopf. Ich nahm mir vor sie diese Woche noch zu fragen. Am nächsten Tag wollten wir Eislaufen gehen. Ich ging zum Eislaufplatz doch Sie kam nicht. Als ich wieder zuhause war, schrieb Ich ihr was das sollte und sie sagte ihr geht es nicht so gut. Ich machte mir Sorgen und fragte sie was wäre und sie sagte sie erzählt es mir einmal persönlich. Am nächsten Tag schrieben wir normal Doch immer wenn Ich sie fragte was sie heute machen würde ignorierte sie mich. Am Abend schrieb sie mir, dass sie nicht mehr weiß wie es weitergeht, weil zwei Jungen sie fragten Und sie in beide wäre. Ich war am Boden zerstört sie dachte aber natürlich das Ich ihr helfen könnte. Was Ich aber nicht konnte. Kann Mir wer helfen? Was soll Ich tun? Hat wer Tipps?

29.11.2015 23:33 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag