A
AbStRaCtBrO81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich Fake hier nichts und niemand, wie du es siehst ist deine Sache . Ich versuche mein Verhalten zu ändern . Doch so einfach ist es nicht es zerrt an mir . Das ist ein Teil gehört dazu zu mir, versuche so gut es geht mich zu reflektieren. Veränderung ja das will Ich erreichen für mich selbst und mein Umfeld . Was meine Sucht betrifft : Ich bin Glücksspielsüchtig 3 Jahre hab Ich nichts zugelassen eine sehr schöne Zeit .Dann das immer mehr unter Druck setzen selbst zugelassen zu haben ohne drauf zu achten was da mit mir passiert .Das lag und liegt an mir es funktioniert doch gar nicht alles richtig zu machen ?!Es gab Situationen in der Beziehung wo Ich die Schuld mir gab !Ein für mich ausschlaggebendes bspl, Habe es sehr lange nicht Verstanden das sich meine Frau während der Schwangerschaft unwohl fühlt sich Körperlich sorgen macht wie :Geht der Bauch weg ?Kann ich oben ohne wieder an den See? Schwangerschaftsstreifen bleiben die ? Ab da gegen ende des 2/3 der Schwangerschaft hab Ich alles auf mich genommen ... von da an habe ich begonnen mich zu Verschließen druck aufzubauen immer mehr , Rückfall konnte ich glaub gar nicht wirklich aus dem weg gehen . Aus einmal wurde mehrmals , das einzig positive Ich habe es selbst angesprochen .Liegt jetzt einige Zeit zurück. Da steckt viel Arbeit drin und wenn es ein Jahr dauert bis Veränderung
Eintritt so werde Ich es durchziehen! Noch dazu das heißt solange sehe ich weder Kind noch Frau das zu Wissen mit diesem Umzugehen das ist alles andere als ne Pusteblume ....
Eintritt so werde Ich es durchziehen! Noch dazu das heißt solange sehe ich weder Kind noch Frau das zu Wissen mit diesem Umzugehen das ist alles andere als ne Pusteblume ....