Ich bin mehr wert muss mir das nur wieder klar machen

Blossom2033
Habe den Schmerz zugelassen, das ich in meine Kissen weine .Dadurch habe ich das erste mal richtig tief nach Wochen geschlafen. Mir ist bewusst geworden das ich mehr wert bin. Muss wieder hochgehoben Hauptes gehen und an mich selber glauben.

Ja wahrscheinlich ist es so,das Wolfgang mir nicht das geben will was ich möchte. Ich habe ihm unendliches Vertrauen geschenkt und er hat es nicht gewürdigt. Eigentlich schade das es so ist. Im Forum hat man mir deutliche Worte gesagt. Das ich Wolfgang zu hoch gestellt habe. Und das Er mir nicht gut tut. Sonst hätte er mich nicht so behandelt und sich schon lange gemeldet, wenn ich ihm soviel bedeutet wie er schreibt und es anderen sagte. So geht man nicht mit Menschen um schon gar nicht mit besten Freunden.

Ich darf meine Gefühle zeigen auch wenn er sie nicht erwidert. Denn das ist sein Problem das er damit nicht umgehen kann und nicht will. Was mich so unendlich traurig und auch gleichzeitig wütend gemacht hat. Ist das er mich so leicht mit Karin ausgetauscht hat.

Wünsche Ihm nichts Böses, ich liebe Ihn und ich habe versprochen für ihn da zu sein. Nur wünsche ich Ihm auch ein mal das Ihn jemand den er vielleicht liebt, genau dieses Gefühl erleben und fühlen läst, damit er sich darüber klar wird wie weh er mir getan hat.

22.11.2016 08:05 • #1


Melydia
Was genau ist passiert?Ich kann dir nicht folgen...

22.11.2016 08:15 • #2


Blossom2033
Wenn du bei mir den anderen Beitrag liest. Dann ist es ersichtlich.

22.11.2016 08:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag