Hallo,
tja wo soll ich anfagen, ich bin verlassen worden von meine 10 Jahre jüngeren Freundin, ich bin 34 und meine Probleme werden immer größer,
Mein Vater ist sehr schwer Krank, meiner Mutter geht es dadurch auch nicht besonders. Ich selber bin grade total frustriert das Sie mich einfach so ohne (für mich) sichtbare Anzeichen einfach so verlassen hat. Sie meinte Sie wüsste nicht ob es noch Liebe ist, ich muss zugeben das ich Sie an dem Tag ein wenig vor die Wahl gestellt habe und Sie hat sich entschieden. Wir haben nicht zusammen gewohnt.
Am Anfang ging es mir noch ganz gut aber seit ein paar tagen bin ich Sauer, Traurig und total entäuscht. Ich hätte einfach nicht gedacht das Sie so einfach alles vergisst (3 Jahre waren wir zusammen) und mit Ihrem Leben weiter macht.
Der Restverstand in mir sagt das es Ok ist, aber es fühlt sich anders an, wir hatten nicht viel gemeinsam, ich fühlte mich oft überflüssig oder zu wenig geliebt. Ich hab das auch gesagt dann war es eine Weile besser und dann war es wieder wie voher. Ich würde mal behaupten das ich nicht wirklich Glücklich war, aber warum fühlt es sich dann jetzt so schlecht an?
Grüße
31.03.2013 13:39 •
#1