Guten Morgen Elena,
versuche doch, nicht so hart zu Dir zu sein und tue Dir selbst etwas Gutes.
Leicht gesagt, aus eigener Erfahrung ist es schwer, wenn man/frau sich über eine längere Zeit in eine Sache reindreht, um von der eigenen Einsamkeit endlich etwas Abstand zu gewinnen.
Aber wie Kann nicht sein schon angedeutet hat.....Du läufst da einer Illusion hinterher, träumst Dich zu einem Menschen hin, der Dich nicht wirklich als potentielle Partnerin annimmt/wahrnimmt.
Das solltest Du akzeptieren.
Ich kann Dir nur von Herzen wünschen, dass Du insoweit gesund und gefestigt bist, zu arbeiten. Denn so bist DU ja auch abgelenkt und hast bestimmt die ein oder andere Kollegin, mit der Du Dich nach Feierabend mal triffst, quatschen kannst bzw. auf einen Kaffee oder was auch immer.
Diese Chance habe ich leider nicht.
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber egal, sich abzukapseln, in Träumen von Mr. Right zu zerfließen und darauf zu hoffen, dass ER, den Du seit längerem insgeheim so sehr verehrst, Dein Partner wird, bringt Dich nicht weiter.
DU hast ja in den ersten Unterhaltungen mit ihm (wenn ich das richtig lese) schon gespürt, dass er sich eher oberflächlich mit Dir unterhält. Und das kann's ja auch nicht sein, zumindest nicht im Sinne Deines Herzens.
Du verdienst: Ehrliche Aufmerksamkeit, Respekt, Interesse an Deiner Persönlichkeit.
Und das kann man/frau nicht erzwingen.
Du bist sicher eine liebenswerte Frau. Und musst nicht einem Trugbild hinterherjagen bzw. mit Dir spielen lassen.
Wenn Du magst, gestalte Dir Deine Zeit so wie Du sie Dir wünschst...lass ihn los, wenn Du spürst, dass da kein Interesse für mehr vorhanden ist. Du würdest Dir nur immer wieder selbst weh tun. Das ist ungesund. Never, o.k.?
Schau Dich um, wer gern an Deiner Seite ist.
Wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit.