Dummeliese
Gast
Ich habe vor zwei Jahren meinen Traummann gesehen und es hat von beiden Seiten gefunkt. Wir haben nur geredet, aber es flogen die Funken und es fauch anderen auf.
Nun habe ich ihn zwei Jahre im Herzen getragen. Sehr sogar und auf ein Wiedersehen gehofft. Ich habe so schlecht geschlafen, weil ich mich auf das Wiedersehen so gefreut hatte.
Nun habe ich ihn wiedergeschenkt, dabei war ich nur Nebensache. Er hat mich zwar hin und wieder angesehen, sich mehr um andere Gekümmert und mir wenig Beachtung geschenkt. Nur hin und wieder rüber geschielt und kurz gesprochen. Das wars.
Und darauf habe ich zwei Jahre gewartet.
Ich bin untröstlich.
Zwei Jahre meines Lebens weg für Nichtseins wieder nicht. Er ist schon mein Traummann, aber ich komme nicht an ihn rann. Das müsste ich nun erleben und bin so traurig. Ich hatte mir mehr erwartet.
Ich weiß er mag mich und ich ihn auch. Aber es wird nichts. Ich bin so traurig. Wie soll ich mich nun weiter verhalten, wenn ich ihn sehe und wie kommecich von ihm los? Ich kann schon nicht mehr schlafen und habe diese Sehnsuchtsschmerzen in der Brust. Bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Mach mir jetzt schön Gedanken, was ich nachher anziehen soll, um zu gefallen.
Bin total durch den Wind und zittrig.