1

Ich bin nur traurig

Angelbibi
Hallo.bin neu hier.Stöberte so im Netz rum,weil ich gucken wollte,was man gegen diesen Schmerz machen kann.Sogar jetzt heul ich schon wieder.Es tut so weh.Bohrt sich in meinem Körper.
Es ist gerade mal 1 Woche her,als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat.wir waren 1 1/2 Jahre zusammen.ich muss dazu sagen,das ich 4 Kinder aus vorherigen Ehen habe.2 sind aber schon erwachsen und leben nicht mehr in meinem Haushalt.Er hat noch keine Kinder.Ist auch ein Jahr jünger wie ich.Also,er ist 38.Irgendwie ist es ja auch meine Schuld.Klammerte mich so an ihm.Wir hatten ne schöne Zeit.Haben viel gelacht.er ist auch ein lockerer Typ.Fand ich super schön,da ich von meinem 2 Exmännern nur Schläge und Terror erfahren habe.ich dachte,er wäre mein Seelenverwandter.Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten.Waren vom Charakter so gleich.Wir hatten uns nicht einmal gestritten,weil es nichts zum Streiten gab.das Ding ist,das er mit meinen Kindern nicht zurecht kam.Waren ihm zu frech und zu stressig.Er selber wohnt noch bei seinen Eltern.ich kam super zurecht mit.Aber sobald es ihm zu stressig wird,zieht er sich zurück.
Das was ich wohl wollte,wie eine harmonische Familie,wollte er wohl nicht.und das worüber ich sauer bin, ist,das er es so lange aufgeschoben hat.ich werde nicht jünger.und für mich ist es verdammt schwer,mit Kondern,einen vernünftigen Mann zu finden.ich hatte bisher nie Glück mit Männern.Zieh wohl die Sch....magisch an.beschwert hat sich ein Mann über mich noch nie.Was wollen Männer überhaupt?Ich manage den ganzen Haushalt,kümmere mich rührend um meine Kinder,bin sauber,rauche nicht,bin sehr humorvoll,mache gerne Unternehmungen,verwöhne den Mann mit leckerem Essen,Massa.n,etc.Bin offen für alles.Bin ne Hübsche und pflege mich.Kann mich gut artikulieren.Habe ein gutes Allgemeinwissen.ist es zuviel des Guten?Aber das bin ich.Ich kann mich nicht verstellen.meine Freundin sagt immer,das ich zu gut zu den Männern bin.Deshalb nehmen sie alles für selbstverständlich und behandeln mich halt so.Ich versteh das nicht.
Die Familie von meinem Freund oder jetzt exfreund mögen mich sehr und haben mir auch gesagt,das die Kinder kein Problem sind.Das ich gut zu dem Sohm bin,das ist was zählt.Seine Mutter hat auch schon auf ihn eingeredet.Aber er möchte nicht mehr.Hätte ich keine Kinder,wäre es was anderes.Mich gibt es nun mal nur im Paket.Ich verstehe ja seine Ansicht.Nur warum hat er sich dann auf mich eingelassen?Ich vermisse ihn so.Einfach alles.Das gemeinsame Lachen.Und was haben wir viel gelacht.Er strahlt Ruhe aus.Was ich nach über 20 Jahren Terror vermisst habe.Mit der Zeit werde ich darüber hinwegkommen.
Ne neue Patnerin hat er nicht,falls jemand denkt,das das ein Grund sein könnte.Ich habe die letzten Tage gekämpft wie ne Bescheuerte.Gebettelt,geweint,erklärt,etc.Er möchte nicht mehr.

16.11.2014 12:44 • #1

Einsamer-Wolf-86
Das tut mir leid ich kenne das auch ich bin nach fast 10 jahren noch nicht über die ex hinweg und die beziehung wurde von der einen auf die andere sekunde beenntet aber ich finde wen ich mir die bemerkung erlauben darf eine starke frau ich wünsche dir alles gute

16.11.2014 12:56 • x 1 #2