16

Ich bin richtig verliebt, aber Sie zeigt keine Reaktion

R
Hallo INK,
vielleicht kannst Du mir mal Deinen Privatzugang anzeigen. Ich glaube Du hast total recht. Übrigens hat sie sich gestern am 29.3. gemeldet. nach 10 Tagen ohne Kontakt. Wollte mich anrufen, hat mich nicht erreicht, dann schrieb sie mir ein Mail. Ich bin mir sicher das sie dachte: Hey, warum meldet der sich nicht mehr...... Gestern versuchte sie mich gleich zweimal zu kontaktieren. Jetzt habe ich ihr mit einer schönen Grußkarte geantwortet, aber sie meldet sich nicht. Das ist dieses Spielchen. Muss das so sein. Also mir steht dieses hin und her jetzt schon bis zum Kinn.
Ich konfrontiere sie jetzt mit dem Hinweis, dass ich nächste Woche mit einer anderen wegfahre, nach Prag, was auch stimmt.
Mal sehen was dann kommt.
Das ist schon langsam ein Spiel wie unter Pupertierenden, oder.
Sind diese Spielchen in unserer Natur begründet?

30.03.2012 23:15 • #16


A
Zitat von reiru04:
Jetzt habe ich ihr mit einer schönen Grußkarte geantwortet, aber sie meldet sich nicht. Das ist dieses Spielchen. Muss das so sein. Also mir steht dieses hin und her jetzt schon bis zum Kinn.


tja - diese frau spielt ganz nach lust und laune weiter mit dir.
was erwartest du ?
sie hat eine äffäre mit einem verheirateten mann, den sie auch betrügt, und die ehefrau, die bei ihr anruft und terror macht funkt auch noch dazwischen.

die gute dame hat alle hände voll zu tun - klar das sie sich oft unter druck gesetzt fühlt - sie hat viel zu organisieren - und die sache mit dem anrufbeantworter ... kommt mir auch merkwürdig vor .... ?
Zitat:
Über Ihren lieben Anruf freue ich mich sehr, ansonsten bitte auflegen....
ist das ne einladung ? scheint ja viel zulauf zu bekommen die dame ... !

ich würde dir empfehlen, dich lieber anders umzuschauen, bei ihr biste irgendwie in der schwebe ...

31.03.2012 00:28 • #17


A


Ich bin richtig verliebt, aber Sie zeigt keine Reaktion

x 3


P
Hallo ink,

dein Text ist klasse! Ich musste einige Male wegen deiner Ausdrucksweise grinsen, finde ich sehr sympathisch. Inhaltlich gebe ich dir zu 95% Recht.

Die 5% Abweichung sehe ich da, dass er nichts weiter tun und abwarten soll. Das mag in manchen Situationen richtig sein - immer dann, wenn er zuviel liefert und in einen Bedrängungs-Modus käme.

Aber wenn Funkstille herrscht ist Abwarten nicht gerade die passende Lösung. Er als der derjenige, der den Kontakt halten und in Gang bringen will, muss meiner Meinung nach am Ball bleiben.

In manchen Situationen ist es sicherlich gut auf Tauchstation zu gehen, sie in der Unwissenheit zu lassen was er gerade macht und wo er gefühlsmäßig zu ihr steht.

Aber so generell denke ich schon, dass er den Kontakt immer wieder initiieren darf und die treibende Kraft sein sollte. Allerdings nur in dem Maße wie sie mitgeht. Wenn also auf einen Kontaktversuch seinerseits keine adäquate Reaktion kommt kann er einmal, vielleicht zweimal nachhaken - aber dann muss Schluß sein, denn alles andere ist nachrennen, was taktisch nicht gut kommt. Oder sie empfindet es sogar als lästig - und das wäre dann ganz schlecht.

Aber so grundsätzlich bringt reines Abwarten und Nichtstun ihn nicht vorwärts... Denn sie kann sich, wie du richtig schreibst, zurücklehnen und abwarten. Er kann das nicht, denn dann passiert nichts mehr. Insofern bleibt nichts anderes übrig als seinerseits den Kontakt warm zu halten.

31.03.2012 10:59 • #18


A
ähm... reden wir eigentlich von liebe unso..?

wenn bereits zu beginn von phase eins so ein gewese gemacht wird, kannst du davon ausgehen, dass du dich grade um nen toten hund kümmerst.

ich würde die alte abhaken und mir in prag mit der anderen ne schöne zeit machen.

31.03.2012 11:48 • #19


N
Gefühle kann man nicht erzwingen. Wenn man sich für die Erwiderung von Gefühlen verbiegen muss, was soll das dann für eine Beziehung werden ?

Man kann auch nicht pauschal behaupten Frauen stünden auf Machos oder Softies, das ist doch Blödsinn. Wir sind alle Individuen und der eine mag dieses der andere jenes. Entweder es passt oder eben nicht und wenn nicht : unter den 7 Milliarden Erdbewohnern ist für Jeden was dabei.

31.03.2012 12:20 • #20


I
mist, jetzt häng ich doch noch im forum ab…naja, ich muss eh n ... einheilen lassen und soll mich daher ruhig verhalten. okee….


jo ich schreib dich nachher mal an. wirst dann schon raffen, das ich das bin

in dem fall muss ich @alena-52 komplett recht geben, die alte (skusie;) hat da offenbar richtig party mit den jungs…ist ja nix vewerfliches, nur scheint das ja nicht ganz mit dem kompatibel zu sein, was du dir wünschst.

fakt ist, du kannst jeden menschen aus seinem bisherigen verhaltensmuster rauskicken. frage ist, lohnt es sich wirklich und wenn ja, wo willst du sie haben.

wir könnten da jetzt im grunde voll die aktion starten.

fakt ist: die alte spielt und zwar mit jedem von euch jungs. und es scheint ihr richtig spass zu machen.
im ernst, ich kanns mir auch rictig gut vorstellen. die gute dame ist keine 20 mehr, darf aber pimpern wie eine 20 jährige. wenn es ihr spass macht, wird sie von diesem plan nicht so schnell abweichen.

was sie aus diesem modus rauskicken wird?

ganz einfach. jemand, der ihr paroli bietet. jemand, den sie optisch attraktiv findet (nicht zwigend erforderlich) , aber vorallem jemand, der sich Nicht so für sie interessiert wie ihr .

ihr muss klar werden oh ha, ey…..wieso tanzt der denn nicht nach meiner pfeife?! seh ich heute etwa nicht so gut aus?! kacke.
Diesen fragenkatalog musst du aktivieren.

das kannst du nur, wenn sie dich

a) noch nicht kennt --- hier haste verkackt
b) mit einer sieht, die Hübscher, attraktiver, wilder, besser ist als sie --- in ihren augen
c) du dich plötzlich um 180° drehst und das spiel Richtig mitspielst.

du musst dich echt mal fragen, ob es dir das wert ist. das ist mein voller ernst!
ich hab viele jungs in meinem freundeskreis, die an sowas schon zugrunde gegangen sind. nicht gut.
- einen gestandenen mann kann nichts auf dieser welt fertig machen, ausser sein lebenswerk wird zerstört, oder es ist was mit (s)einer frau/kind.

ich an deiner stelle würde beim nächsten treffen mal ein wenig darauf achten, wofür sie sich tatsächlich interessiert.

geh mal mit ihr aus, achte darauf was für jungs sie cool findet, wie sie flirtet.
du brauchst im grunde infos. ich weiss, klingt blöd.

am besten auch von den jungs, mit denen sie schon rumspielt. offenbar redet ihr ja darüber, also lass sie mal ein wenig aus dem nähkästchen plaudern

jetzt nicht als aktion, so spy-mäßig, sondern dezent.

man kriegt ja mit, ob die andere person mit jemand anders flirtet, jemand anders anschaut und bei welchen szenarien sie sich verändert, stimmungstechnisch. wann schaut sie dir tief indie augen und wann nicht. was findet sie wirklich lustig und was nicht.
das sind die grundparameter die dich interessieren sollten.

hört sich jetzt alles ein bisschen merkwürdig an, aber du musst im grunde nur rauskiegen nach welchem Muster sie spielt.

spielt sie den standard ich mach einen auf (ehrliches, unschuldiges) elegantes, aber verruchtes weibchen, will aber (sorry) im grunde richtig hart rangenommen werden
oder ist es irgendeine abweichung dieses standard-spielchens.

wenn es das standard-spielchen ist, musst du einfach nur ein wenig asi zu ihr werden. nicht herablassend, sondern fordernd, ignorierend, gleichgültig sein. ihr zeigen, dass sie selbstverständlich ist und Nicht Du.

das wird sie definitiv aus ihrem konzept bringen.

du musst ihre spielregeln ändern und dann fröhlich mitspielen.


ich an deiner stelle würde zb gar nicht großartig von der anderen erzählen, sondern es immer nur beiläufig ins spiel bringen. quasi so, als wenn sie selbst zufällig auf diese info stossen würde…

ABER

blos nicht so, das sie es rafft! vergessen? die alte ist womöglich mit allen wassern gewaschen und wird auf billige tricks nicht reinfallen.

ich würd die tricks trotzdem anwenden und laufen lassen.


*bin grad am überlegen, wie ich das am einfachsten formulieren soll/kann*

fakt ist:

du bist selbstverständlich, langweilig; eine notlösung -- sorry, aber ist so (momentan)

also musst du diesen part einfach ändern

bedeutet: ja, auch du hast noch andere frauen mit denen Du Dich Triffst. aber das muss selbstverständlich rüberkommen. am besten wäre es, wenn du wirklich ein paar nette mädels am start hast. weil dann musste nicht spielen.

sie muss jedenfalls denken, dass sie Nicht mehr Deine nr1 ist.
und da muss ich einem meiner vorredner recht geben, auf abstand gehen, wird sie wohl nicht wirklich aus dem konzept bringen. (ein wenig vielleicht, wenn du glück hast, aber darauf sollteste nicht setzen.)
wirst schon sehen, wenn sie so eine ist, und da würde ich meinen deppen drauf verwetten, wird sie darauf anspringen.

das wichtigste ist: ihr darf auf keinen fall in den sinn kommen, das du nun auch spielst.

wenn du das schaffst, haste sie in nullkommanix in der hand.

aber


es ist in deiner situation bestimmt shice-schwierig, besonders wenn du überhaupt kein bock auf solche spielchen hast und auch nicht mehr so richtig weisst wie das geht.

wenn es diese dame unbedingt sein soll, musst du dich leider auf ihr spiel einlassen und es zu deinem vorteil verändern; und zwar so das sie es Nicht mitkriegt.

das ist die kunst.

…ich bin jetzt auch mal so einer begegnet, die all meine spielchen irgendwie durchschaut. ist blöd
aber momentan läuft alles nach plan (mr burns, ausgezeichnet)

ich weiss, es klingt total billig, aber das ist leider das spiel zwischen mann und frau.

egal ob du 16, 30, oder offenbar 50 jahre alt bist. das scheint sich wohl nie zu ändern.

dir muss halt klar sein, auf was für einen typ frau du dich da einlassen willst.

im moment ist sie definitv nicht deine kragenweite.


du suchst doch im grunde etwas ganz anderes.

eine, die optisch und teilweise charackterlich so wirkt wie sie
eine, die auch ein bisschen frech ist, so wie sie
aber eben auch
eine, die Nicht mit dir spielen will, sondern genauso froh ist, dass du ein lieber kerl bist und sie lieb haben willst, so wie sie

diese kombi zu finden ist schwierig. kann ich dir jetzt schon sagen. aber nicht unmöglich oder so. wirst definitiv noch einer solchen begegnen!

es gibt sie, wahrscheinlich ohne ende.

jaja @alena-52 jetzt sind wir wieder beim fliessband, wa?

leider muss man es beim flirten nunmal so sehen.

es gibt 6millarden menschen, ca hälfte davon das andere geschlecht

da wirds ohne ende solcher mädels geben. frage ist, wo und wann wirst du eine solche treffen + alle rahmenbedingungen erfüllen….


lange rede ohne sinn…

wenn es sie sein soll Musst du mitspielen. ganz einfach.

um mal wieder zu fausten….des pudels kern ist: was ist dir diese frau wert?

welchen stress würdest du auf dich nehmen, um zu deinem ziel zu gelangen?
hast du echt bock darauf als gestandener mann dich auf solche pubertären spielchen einzulassen?
bist du bereit mal völlig andere wege zu gehen, so verhaltenstechnisch?
bist du bereit auch mal ne völlig crazy aktion zu bringen?

dann hau rein.

die erste regel des fight club lautet….

lass dich auf ihr spiel ein
schau es dir genau an. achte darauf mit welchen mittel sie da spielt.
irgendwann, wenn du mitspielst, kommst du an einen punkt, wo du für dich merkst hey jo, irgendwie bin ich hier gerade im vorteil, in unserem kindergartenspielchen

falls du dort landen solltest, Nutze verdammt nochmal diese situation!

heisst, ihre spielregeln aneignen und sie zu deinem vorteil anpassen.

und schwupps bist du derjenige, der nicht mehr ständig zeit für sie hat.
sie weiss nicht mehr was du den ganzen tag lang treibst.
ist er jetzt bei ieiner anderen, die viel cooler ist als ich? womöglich jünger, hübscher etc.

Die schwachstelle bei jeder frau ist das thema hübsch sein
das wird denen von kleinauf eingetrichtert.

damit musst du spielen. sorry mädels, ist echt nicht bös gemeint. ihr spielt dafür mit unserem ego….das wird uns jungs von kleinauf eingetrichtert….


und sei dir dafür dann auch echt nicht zu schade. du musst dich da schon auf ihr blödes, kleines spielchen einlassen.

wenn du sie erstmal hast, also sie nach deiner pfeife tanzt, kannst du ihr pimper-spielchen sofort im keime ersticken.

aber bis dahin wirst du noch oft da hängen und dich fragen, ob du, oder sie nicht mehr alle tassen im schrank hast. du wirst da hängen und dich womöglich mies fühlen, wenn irgendne aktion nicht klappt und sie doch bei ihrem typen landet.
das darf dich dann nicht aus dem konzept bringen.
schau dich derweil schon mal nach einer anderen, besseren frau um.


ich weiss, das sind alles blöde ideen, spielchen und so.

aber so läuft der schice doch, nicht wahr?



am ende des tages musste auch hier eigtl nur hingehen und die gute dame loslassen
denn, wenn sie dir egal wird, und das passiert ja beim loslassen (zumindest für den anderen) hast du sie erst da wo sie sein will.

sie will ja diese herausforderung, diesen kick. gib ihn ihr und reiche ihr auch den ketchup wenn sie danach fragt.
wenn du sie dann erst mal richtig geknackt hast, wirst du auch erst die echte person dahinter kennenlernen.

frage ist, ob dir diese frau dann noch gefällt.

denn meist sind genau die weiber, die eben auf diesen leicht-erniedrigenden-style stehen halt auch ziemlich kaputt.
das was sie da mit euch macht, ist im grunde nur ein blödes vorspiel fürs bett.

die mag offensichtlich das richtig harte programm. gib es ihr.

danach wirst du ein lammfrommes mädel vor dir haben, die überhaupt kein bock mehr auf spielchen hat. aber das kann, wenn du darin nicht geübt bist, ein sehr langer weg werden.
ist echt die frage ob du so einen quatsch überhaupt für dich brauchst.

wenn du sie auf dem nullpunkt hast, weisst du mit wem du es da zu tun hast.
momentan natürlich auch. so ist sie drauf wenn Sie macht über dich hat.
wenn dir diese art an ihr gefällt mach weiter. kann ich mir aber kaum vorstellen. hat mich bei meiner zumindest schon teilweise derbe *beep*.

aber darunter steckt ein mensch, den ich total gern hab + vice versa.

aber leg das erst mal frei….

unter all ihrem shice, ich red von deiner, steckt voll das liebe mädel, was wahrscheinlich auf ihre ganz persönliche art und weise verletzt ist und nach redemption sucht.


eins wirst du bei dieser nummer definitv tun: du lernst daraus. und das ist nie verkehrt.



schon schizo irgendwie, oder?

männlein sucht weiblein + vice versa
beide wollen sich im grunde nur lieb haben und so; eigentlich was gutes.

aber aus irgendeinem grund spielen wir erst mal alle voll die spielchen. jeder typ mann/frau auf seine weise. so wie er/sie es gelernt hat.
eigtl wäre es doch viel cooler, wenn man sich diese spielchen schenken kann.


was ich jetzt gerade beim schreiben für mich interessant finde, ist, dass ich auf diese spielchen nur kein bock habe, wenn ich der depp in dieser runde bin und nicht sie.
und ich könnte mir vorstellen, dass es beim anderen gesclecht genauso abläuft, nech?

kommt halt immer drauf an in welcher situation dieser mensch gerade steckt.

ist dieser voll verletzt und ist überhaupt nicht in der lage solche spielchen zu spielen, wirste es direkt mit einem verdammt anständigem mädel zu tun haben, die herzlich ist, für dich da ist, sich aufrichtig auf dich freut, ohne da an irgendwelche blöden spielchen zu denken.
dieser typ frau ist im grunde viel schlauer als die anderen. sie hat überhaupt keinen bock auf diese spielchen.


ist halt die frage, ob du so eine findest und sie dir dann auch gefällt.

denn offenbar haben es dir (momentan) diese bösen mädchen angetan.
diese haben nämlich eine ganz besondere eigenart, den der andere typ frau/mann eben nicht hat

er/sie lebt tatsächlich wie ein jugendlicher.

sowas erfrischt, verdrängt den standard, ist anders. klar, das kann gefallen.

ist halt wie bei einem teuren spielzeug.

wenn du dir zb DIE heimkinoanlage zu hause aufbauen willst, musst du halt auch voll die aktionen bringen.
das macht derjenige, der nur nen tv im wohnzimmer haben will natürlich nicht.

frage ist, was für einer bist du? mal im ernst, kannste mir auch gern per pm schreiben.
was für ein typ mann bist du? optisch, characktertechnisnch, was für einen humor haste und wie kleidest du dich. hast du geld? bist du erfolgreich?

dir muss einfach klar sein was für einer du bist. erst dann kannste dich eigtl an so eine kragenweite rantrauen.
aber du bist ja schon im spiel, irgendwie.

wie ich gerade gelesen habe, hat sie sich wohl gemeldet und ihr seht euch in kürze? ist doch supi.
bedeutet, du bist ihr offensichtlich doch nicht egal. ergo will sie irgendwas von dir. frage ist: was?


ohne schei., vielleicht wartet sie nur darauf, dass du mal richtig abgehst und sie eben direkt da hinschleifst wo sie sich am liebsten aufhält: im bett.

ps: mir ist schon klar, dass es vielen nicht gefällt wie ich gewisse dinge darstelle.
verstehe ich und ist auch nicht beabsichtigt. dir muss klar sein, dass wir hier übers echte flirten reden. und zwar über eine, die mit dem jungen mann hier spielt. also spielen wir mal mit ihr

btw: und wenn ich alte schreibe, ist das nicht herablassend gemeint, sondern nur kontext + meinem komischen schreibstil zuzuschreiben, ok?

@naklar: ich weiss, du magst mich nd meine art nicht. ist nicht schlimm, ich hab trotdem nix gegen dich.
und ja, da hast du auch vollkommnen recht. gefühle Kann man Nicht erzwingen. aber wenn es gefühle gibt, dann kannst du dinge zurechtbiegen. ist nunmal so.

wenn keine gefühle im spiel sind, kannst du Nichts rictig machen, denn dann hat sie dich nicht mal auf dem schirm. das allerdings muss er erst noch rausfinden. offenbar hat sie ja doch irgendwie interesse, sonst hätte sie den kontakt längst abgebrochen.
ist echt die frage Was sie von Dir will. versuche das rauszukriegen.

und das ganze am besten ohne gefühlsoffenbarungen, seelenstrips oder sonstige dinge, die dich nicht als echten mann sehen lassen.


ich bin so einer, wenn ich für mich glaube, im jeweiligen moment etwas reissen zu können, schalt ich meinen verstand aus und gehe volles risiko. klappt dann meist auch + danach ist endlich ruhe angesagt und man kann sich in aller ruhe, ohne spielchen, kennenlernen.
was für ein shice, wa?

31.03.2012 14:30 • x 3 #21


R
Zitat von ink:
mist, jetzt häng ich doch noch im forum ab…naja, ich muss eh n ... einheilen lassen und soll mich daher ruhig verhalten. okee….


jo ich schreib dich nachher mal an. wirst dann schon raffen, das ich das bin

in dem fall muss ich @alena-52 komplett recht geben, die alte (skusie;) hat da offenbar richtig party mit den jungs…ist ja nix vewerfliches, nur scheint das ja nicht ganz mit dem kompatibel zu sein, was du dir wünschst.

fakt ist, du kannst jeden menschen aus seinem bisherigen verhaltensmuster rauskicken. frage ist, lohnt es sich wirklich und wenn ja, wo willst du sie haben.

wir könnten da jetzt im grunde voll die aktion starten.

fakt ist: die alte spielt und zwar mit jedem von euch jungs. und es scheint ihr richtig spass zu machen.
im ernst, ich kanns mir auch rictig gut vorstellen. die gute dame ist keine 20 mehr, darf aber pimpern wie eine 20 jährige. wenn es ihr spass macht, wird sie von diesem plan nicht so schnell abweichen.

was sie aus diesem modus rauskicken wird?

ganz einfach. jemand, der ihr paroli bietet. jemand, den sie optisch attraktiv findet (nicht zwigend erforderlich) , aber vorallem jemand, der sich Nicht so für sie interessiert wie ihr .

ihr muss klar werden oh ha, ey…..wieso tanzt der denn nicht nach meiner pfeife?! seh ich heute etwa nicht so gut aus?! kacke.
Diesen fragenkatalog musst du aktivieren.

das kannst du nur, wenn sie dich

a) noch nicht kennt --- hier haste verkackt
b) mit einer sieht, die Hübscher, attraktiver, wilder, besser ist als sie --- in ihren augen
c) du dich plötzlich um 180° drehst und das spiel Richtig mitspielst.

du musst dich echt mal fragen, ob es dir das wert ist. das ist mein voller ernst!
ich hab viele jungs in meinem freundeskreis, die an sowas schon zugrunde gegangen sind. nicht gut.
- einen gestandenen mann kann nichts auf dieser welt fertig machen, ausser sein lebenswerk wird zerstört, oder es ist was mit (s)einer frau/kind.

ich an deiner stelle würde beim nächsten treffen mal ein wenig darauf achten, wofür sie sich tatsächlich interessiert.

geh mal mit ihr aus, achte darauf was für jungs sie cool findet, wie sie flirtet.
du brauchst im grunde infos. ich weiss, klingt blöd.

am besten auch von den jungs, mit denen sie schon rumspielt. offenbar redet ihr ja darüber, also lass sie mal ein wenig aus dem nähkästchen plaudern

jetzt nicht als aktion, so spy-mäßig, sondern dezent.

man kriegt ja mit, ob die andere person mit jemand anders flirtet, jemand anders anschaut und bei welchen szenarien sie sich verändert, stimmungstechnisch. wann schaut sie dir tief indie augen und wann nicht. was findet sie wirklich lustig und was nicht.
das sind die grundparameter die dich interessieren sollten.

hört sich jetzt alles ein bisschen merkwürdig an, aber du musst im grunde nur rauskiegen nach welchem Muster sie spielt.

spielt sie den standard ich mach einen auf (ehrliches, unschuldiges) elegantes, aber verruchtes weibchen, will aber (sorry) im grunde richtig hart rangenommen werden
oder ist es irgendeine abweichung dieses standard-spielchens.

wenn es das standard-spielchen ist, musst du einfach nur ein wenig asi zu ihr werden. nicht herablassend, sondern fordernd, ignorierend, gleichgültig sein. ihr zeigen, dass sie selbstverständlich ist und Nicht Du.

das wird sie definitiv aus ihrem konzept bringen.

du musst ihre spielregeln ändern und dann fröhlich mitspielen.


ich an deiner stelle würde zb gar nicht großartig von der anderen erzählen, sondern es immer nur beiläufig ins spiel bringen. quasi so, als wenn sie selbst zufällig auf diese info stossen würde…

ABER

blos nicht so, das sie es rafft! vergessen? die alte ist womöglich mit allen wassern gewaschen und wird auf billige tricks nicht reinfallen.

ich würd die tricks trotzdem anwenden und laufen lassen.


*bin grad am überlegen, wie ich das am einfachsten formulieren soll/kann*

fakt ist:

du bist selbstverständlich, langweilig; eine notlösung -- sorry, aber ist so (momentan)

also musst du diesen part einfach ändern

bedeutet: ja, auch du hast noch andere frauen mit denen Du Dich Triffst. aber das muss selbstverständlich rüberkommen. am besten wäre es, wenn du wirklich ein paar nette mädels am start hast. weil dann musste nicht spielen.

sie muss jedenfalls denken, dass sie Nicht mehr Deine nr1 ist.
und da muss ich einem meiner vorredner recht geben, auf abstand gehen, wird sie wohl nicht wirklich aus dem konzept bringen. (ein wenig vielleicht, wenn du glück hast, aber darauf sollteste nicht setzen.)
wirst schon sehen, wenn sie so eine ist, und da würde ich meinen deppen drauf verwetten, wird sie darauf anspringen.

das wichtigste ist: ihr darf auf keinen fall in den sinn kommen, das du nun auch spielst.

wenn du das schaffst, haste sie in nullkommanix in der hand.

aber


es ist in deiner situation bestimmt shice-schwierig, besonders wenn du überhaupt kein bock auf solche spielchen hast und auch nicht mehr so richtig weisst wie das geht.

wenn es diese dame unbedingt sein soll, musst du dich leider auf ihr spiel einlassen und es zu deinem vorteil verändern; und zwar so das sie es Nicht mitkriegt.

das ist die kunst.

…ich bin jetzt auch mal so einer begegnet, die all meine spielchen irgendwie durchschaut. ist blöd
aber momentan läuft alles nach plan (mr burns, ausgezeichnet)

ich weiss, es klingt total billig, aber das ist leider das spiel zwischen mann und frau.

egal ob du 16, 30, oder offenbar 50 jahre alt bist. das scheint sich wohl nie zu ändern.

dir muss halt klar sein, auf was für einen typ frau du dich da einlassen willst.

im moment ist sie definitv nicht deine kragenweite.


du suchst doch im grunde etwas ganz anderes.

eine, die optisch und teilweise charackterlich so wirkt wie sie
eine, die auch ein bisschen frech ist, so wie sie
aber eben auch
eine, die Nicht mit dir spielen will, sondern genauso froh ist, dass du ein lieber kerl bist und sie lieb haben willst, so wie sie

diese kombi zu finden ist schwierig. kann ich dir jetzt schon sagen. aber nicht unmöglich oder so. wirst definitiv noch einer solchen begegnen!

es gibt sie, wahrscheinlich ohne ende.

jaja @alena-52 jetzt sind wir wieder beim fliessband, wa?

leider muss man es beim flirten nunmal so sehen.

es gibt 6millarden menschen, ca hälfte davon das andere geschlecht

da wirds ohne ende solcher mädels geben. frage ist, wo und wann wirst du eine solche treffen + alle rahmenbedingungen erfüllen….


lange rede ohne sinn…

wenn es sie sein soll Musst du mitspielen. ganz einfach.

um mal wieder zu fausten….des pudels kern ist: was ist dir diese frau wert?

welchen stress würdest du auf dich nehmen, um zu deinem ziel zu gelangen?
hast du echt bock darauf als gestandener mann dich auf solche pubertären spielchen einzulassen?
bist du bereit mal völlig andere wege zu gehen, so verhaltenstechnisch?
bist du bereit auch mal ne völlig crazy aktion zu bringen?

dann hau rein.

die erste regel des fight club lautet….

lass dich auf ihr spiel ein
schau es dir genau an. achte darauf mit welchen mittel sie da spielt.
irgendwann, wenn du mitspielst, kommst du an einen punkt, wo du für dich merkst hey jo, irgendwie bin ich hier gerade im vorteil, in unserem kindergartenspielchen

falls du dort landen solltest, Nutze verdammt nochmal diese situation!

heisst, ihre spielregeln aneignen und sie zu deinem vorteil anpassen.

und schwupps bist du derjenige, der nicht mehr ständig zeit für sie hat.
sie weiss nicht mehr was du den ganzen tag lang treibst.
ist er jetzt bei ieiner anderen, die viel cooler ist als ich? womöglich jünger, hübscher etc.

Die schwachstelle bei jeder frau ist das thema hübsch sein
das wird denen von kleinauf eingetrichtert.

damit musst du spielen. sorry mädels, ist echt nicht bös gemeint. ihr spielt dafür mit unserem ego….das wird uns jungs von kleinauf eingetrichtert….


und sei dir dafür dann auch echt nicht zu schade. du musst dich da schon auf ihr blödes, kleines spielchen einlassen.

wenn du sie erstmal hast, also sie nach deiner pfeife tanzt, kannst du ihr pimper-spielchen sofort im keime ersticken.

aber bis dahin wirst du noch oft da hängen und dich fragen, ob du, oder sie nicht mehr alle tassen im schrank hast. du wirst da hängen und dich womöglich mies fühlen, wenn irgendne aktion nicht klappt und sie doch bei ihrem typen landet.
das darf dich dann nicht aus dem konzept bringen.
schau dich derweil schon mal nach einer anderen, besseren frau um.


ich weiss, das sind alles blöde ideen, spielchen und so.

aber so läuft der schice doch, nicht wahr?



am ende des tages musste auch hier eigtl nur hingehen und die gute dame loslassen
denn, wenn sie dir egal wird, und das passiert ja beim loslassen (zumindest für den anderen) hast du sie erst da wo sie sein will.

sie will ja diese herausforderung, diesen kick. gib ihn ihr und reiche ihr auch den ketchup wenn sie danach fragt.
wenn du sie dann erst mal richtig geknackt hast, wirst du auch erst die echte person dahinter kennenlernen.

frage ist, ob dir diese frau dann noch gefällt.

denn meist sind genau die weiber, die eben auf diesen leicht-erniedrigenden-style stehen halt auch ziemlich kaputt.
das was sie da mit euch macht, ist im grunde nur ein blödes vorspiel fürs bett.

die mag offensichtlich das richtig harte programm. gib es ihr.

danach wirst du ein lammfrommes mädel vor dir haben, die überhaupt kein bock mehr auf spielchen hat. aber das kann, wenn du darin nicht geübt bist, ein sehr langer weg werden.
ist echt die frage ob du so einen quatsch überhaupt für dich brauchst.

wenn du sie auf dem nullpunkt hast, weisst du mit wem du es da zu tun hast.
momentan natürlich auch. so ist sie drauf wenn Sie macht über dich hat.
wenn dir diese art an ihr gefällt mach weiter. kann ich mir aber kaum vorstellen. hat mich bei meiner zumindest schon teilweise derbe *beep*.

aber darunter steckt ein mensch, den ich total gern hab + vice versa.

aber leg das erst mal frei….

unter all ihrem shice, ich red von deiner, steckt voll das liebe mädel, was wahrscheinlich auf ihre ganz persönliche art und weise verletzt ist und nach redemption sucht.


eins wirst du bei dieser nummer definitv tun: du lernst daraus. und das ist nie verkehrt.



schon schizo irgendwie, oder?

männlein sucht weiblein + vice versa
beide wollen sich im grunde nur lieb haben und so; eigentlich was gutes.

aber aus irgendeinem grund spielen wir erst mal alle voll die spielchen. jeder typ mann/frau auf seine weise. so wie er/sie es gelernt hat.
eigtl wäre es doch viel cooler, wenn man sich diese spielchen schenken kann.


was ich jetzt gerade beim schreiben für mich interessant finde, ist, dass ich auf diese spielchen nur kein bock habe, wenn ich der depp in dieser runde bin und nicht sie.
und ich könnte mir vorstellen, dass es beim anderen gesclecht genauso abläuft, nech?

kommt halt immer drauf an in welcher situation dieser mensch gerade steckt.

ist dieser voll verletzt und ist überhaupt nicht in der lage solche spielchen zu spielen, wirste es direkt mit einem verdammt anständigem mädel zu tun haben, die herzlich ist, für dich da ist, sich aufrichtig auf dich freut, ohne da an irgendwelche blöden spielchen zu denken.
dieser typ frau ist im grunde viel schlauer als die anderen. sie hat überhaupt keinen bock auf diese spielchen.


ist halt die frage, ob du so eine findest und sie dir dann auch gefällt.

denn offenbar haben es dir (momentan) diese bösen mädchen angetan.
diese haben nämlich eine ganz besondere eigenart, den der andere typ frau/mann eben nicht hat

er/sie lebt tatsächlich wie ein jugendlicher.

sowas erfrischt, verdrängt den standard, ist anders. klar, das kann gefallen.

ist halt wie bei einem teuren spielzeug.

wenn du dir zb DIE heimkinoanlage zu hause aufbauen willst, musst du halt auch voll die aktionen bringen.
das macht derjenige, der nur nen tv im wohnzimmer haben will natürlich nicht.

frage ist, was für einer bist du? mal im ernst, kannste mir auch gern per pm schreiben.
was für ein typ mann bist du? optisch, characktertechnisnch, was für einen humor haste und wie kleidest du dich. hast du geld? bist du erfolgreich?

dir muss einfach klar sein was für einer du bist. erst dann kannste dich eigtl an so eine kragenweite rantrauen.
aber du bist ja schon im spiel, irgendwie.

wie ich gerade gelesen habe, hat sie sich wohl gemeldet und ihr seht euch in kürze? ist doch supi.
bedeutet, du bist ihr offensichtlich doch nicht egal. ergo will sie irgendwas von dir. frage ist: was?


ohne schei., vielleicht wartet sie nur darauf, dass du mal richtig abgehst und sie eben direkt da hinschleifst wo sie sich am liebsten aufhält: im bett.

ps: mir ist schon klar, dass es vielen nicht gefällt wie ich gewisse dinge darstelle.
verstehe ich und ist auch nicht beabsichtigt. dir muss klar sein, dass wir hier übers echte flirten reden. und zwar über eine, die mit dem jungen mann hier spielt. also spielen wir mal mit ihr

btw: und wenn ich alte schreibe, ist das nicht herablassend gemeint, sondern nur kontext + meinem komischen schreibstil zuzuschreiben, ok?

@naklar: ich weiss, du magst mich nd meine art nicht. ist nicht schlimm, ich hab trotdem nix gegen dich.
und ja, da hast du auch vollkommnen recht. gefühle Kann man Nicht erzwingen. aber wenn es gefühle gibt, dann kannst du dinge zurechtbiegen. ist nunmal so.

wenn keine gefühle im spiel sind, kannst du Nichts rictig machen, denn dann hat sie dich nicht mal auf dem schirm. das allerdings muss er erst noch rausfinden. offenbar hat sie ja doch irgendwie interesse, sonst hätte sie den kontakt längst abgebrochen.
ist echt die frage Was sie von Dir will. versuche das rauszukriegen.

und das ganze am besten ohne gefühlsoffenbarungen, seelenstrips oder sonstige dinge, die dich nicht als echten mann sehen lassen.


ich bin so einer, wenn ich für mich glaube, im jeweiligen moment etwas reissen zu können, schalt ich meinen verstand aus und gehe volles risiko. klappt dann meist auch + danach ist endlich ruhe angesagt und man kann sich in aller ruhe, ohne spielchen, kennenlernen.
was für ein shice, wa?

01.04.2012 10:24 • #22


I
ach ja, völlig vergessen.

bei dem letzten text bin ich natürlich davn ausgegangen, dass wir hier alle erwachsene menschen sind.
jene, die auch mal jung waren und plötzlich haare und pickel bekamen und eine(n) nach dem anderen gepimpert haben.
das was man als junge menschen eben macht. und dabei etwas sehr wichtiges lernt, nämlich: das man das spielchen zwischen mann und frau kennenlernt, erkennt und damit zu spielen/umzugehen weiss.

das es da, wenn man kompatibel zueinander ist, immer ein kleines spielchen am start ist und beide sich die bälle immer gegenseitig zuschmeissen. und das kann, je nach charackter, teilweise zu echt merkwürdigen spielchen kommen….


auf grundlage dessen eben jener text.

die gute dame hat kontakt zu reiru04 seit X-zeit. entweder sie will ihn echt nur als den fallback-kumpel haben, weil sie bei den anderen jungs eben nicht so herzlich sein kann/darf, *beep*, oder aber da ist echt was im gange.

und darauf setzt natürlich mein text.

nur so als fyi quasi

01.04.2012 11:37 • #23


R
Tja - nun ist schon einige Zeit vergangen, als sie das letzte Mal Ende Februar 2012 bei mir war. Am Verliebtsein ihr gegenüber hat sich bei mir
nichts geändert.
Und jetzt kommt Sie an Pfingsten aus ihrem ca. 320 km entfernten Ort für 3 Tage/3 Nächte zu mir nach Nürnberg.
Ich wüsste zu gerne wie ich bei ihr dran bin. Möchte mich ihr
gegenüber nähern. Doch ich weis nicht wie.

Seit Februar telefonieren regelmäßig 1 x pro Woche. Wobei sie meist bei mir anruft. Sie ist schwerer zu erreichen und sie meint, dass das telefonieren ja nicht immer nur ein abwechselndes hin-u. her sein muss.

Noch immer weiß ich nicht wie sie mir gegenüber denkt. Sie hat immer noch den verheirateten Freund. Aber offenbar mit vielen Schwierigkeiten, weil die Ehefrau dessen, Druck macht.

Gerne möchte ich sie berühren, doch gerade bei ihr fällt es mir so schwer, weil sie mir so wichtig erscheint. Vielleicht sollte ich mit ihr
reden wie es um uns steht, oder sie fragen ob ich sie berühren darf.
Weil ich schon jetzt so aufgeregt bin, verkrampfe ich mich innerlich sehr.
Ich weis, dass es besser wäre, locker und gelöst auf sie zuzugehen.
Es wäre am besten mich so zu verhalten, wie immer, natürlich und entspannt. Ohne Erwartungshaltung. Aber dies gelingt mir beim besten Willen bei ihr nicht.
Diese Problematik kenne ich noch vom Februar.
Jetzt habe ich Angst, dass ich einen totalen Kollaps erleide. Wie damals als ich ihr sagte, wie gerne ich sie habe.

Ich habe viel mit ihr geplant, wandern, Veranstaltungen/Tanzen usw. Doch wie gelingt es mir, sie mal zu berühren, an der Hand zu fassen oder sie zu streicheln?
Ich weis sowas läßt sich nicht vorher planen! Aber mein Bedürfnis ihr
es zu zeigen ist so stark.

Ich frage mich, was sie wohl für mich empfindet? Warum sie schon zum
2. mal den relativ weiten Weg zu mir findet und mich regelmäßig anruft.
Als ich mal telefonisch im März zu ihr sagte, wie gerne ich sie mag, meinte sie, wenn sie an Pfingsten kommt, dann wollen wir es für uns so genießen, aber ohne gegenseitige Erwartungshaltung.

Sie hat mir auch versprochen, mit mir Klamotten kaufen zu gehen, wenn sie hier ist und meinen Kleiderschrank auszumisten etc.
Wie ist das zu verstehen?

Mein Freundeskreis gibt mir keine Chance. Viele sagen, sie zeigt mir zu wenig das sie etwas von mir möchte. Ich habe ihr auch vor einiger Zeit wieder am Telefon gesagt wie gern ich sie mag und wie charmant sie ist. Das hat ihr gut getan - das spürte ich - obwohl sie darauf nicht antwortete.

Wie komme ich mit dieser Situation für mich klar? Ich möchte kein Bittsteller bei ihr sein, ich will Selbstbewußt auftreten. Aber genau da
hapert es bei mir.

Kann mir jemand helfen? Bitte lest Euch dazu meine Titel-Beschreibung ganz am Anfang meines Themas Ich bin richtig verliebt, aber sie zeigt keine Reaktion durch.
Danke Euch allen für Eure Aufmerksamkeit.

16.05.2012 13:05 • #24


Hangover
Ich bin ein wenig jünger als Du, bin aber immer gut damit gefahren, dem Ziel meiner Begierde zu zeigen, dass ich sie will und ihr den Hof zu machen.

Genau die Fragen, die Du uns stellst, kannst Du auch an Sie richten!
Gib ihr ruhig zu verstehen, dass Du sehr wohl eine Erwartung hast, dass Du in sie verliebt bist und einen Drang verspürst, sie anzufassen und zu streicheln.
Mehr als einen Korb kannst Du nicht erhalten.
Und der käme auch, wenn Du abwartestest. Nur eben etwas später und ggf. für Dich schmerzhafter, weil Du Dich emotional noch tiefer reingeritten hättest.

Komm nicht auf den Gedanken, ihr einen anderen Typus Mann vorzuspielen, als der, der Du auch bist. Bleib authentisch! Denn wie, und vor allem wie lange, wolltest Du die Maskerade aufrechterhalten, wenn es zu einer Beziehung käme?

16.05.2012 13:44 • x 1 #25


R
Jetzt ist Pfingsten vorbei und die Frau, welche ich immer noch so sehr liebe war über die Feiertag 3 Tage lang bei mir.
Zwar habe ich jetzt mehr Klarheit als vorher.
Auch was den körperlichen Kontakt zu ihr betrifft.

Es ist so:
Meine erste Erläuterung zu dieser Sache (ganz am Anfang meines Themas) sollte man sich durchlesen, um darüber informiert zu sein, um was es geht.

Sie kam also jetzt zum 2.Mal zu mir. 1 Woche vorher gab es ein Telefonat und ich beichtete Ihr, dass ich in sie verliebt bin. Sie entgegnete damals,dass sie das schon lange spürt, dass es ihr aber nicht möglich ist, diese Liebe zu erwidern, weil sie ja enorme Probleme mit 2 Männern in ihrem Heimatort hat, einen mit dem sie 16 Jahre zusammen war (er hat Alk., will sich umbringen, usw., der andere welcher Verheiratet ist, zu beiden empfindet sie Liebe. Sie sagte mir auch, dass sie sich im letzten November umbringen wollte, weil sie so hin-u. hergerissen ist und die Männer sich um sie streiten. Sie sagte mir auch, das mit dem verheirateten Mann ist nur so schön, weil sie mit ihm keine Abhängigkeit spürt, weil er ja eine Frau hat. Aber sie möchte dass er sich von dieser FRau trennt. Sie mag keinen Druck, sendet aber Druck aus, wie ich finde!
Sie sagte mir auch, dass sie schon seit 7 Monaten keinen körperlichen Kontakt zu einem Mann hat.
Als ich ihr 1 Woche vor ihrem Besuch bei mir, sagte, dass mich diese Situation belastet, sagte sie, dass es wohl besser wäre, gar nicht erst zu kommen.
Daraufhin schrieb ich ihr ein E-Mail und sagte ab, schrieb deutlich meine Liebe zu ihr und dass ich keine Randfigur sein will. Daraufhin schrieb sie zurück, wie sie sich auf mich und das Wochenende mit mir gefreut hat.
Um mir mehr Klarheit über meine und ihre Situation zu verschaffen, sagte letztendlich zu und sie kam Pfingsten zu mir.

So - es gab zwar ein näheres Gespräch, doch zu einer körperlichen Annäherung kam es nicht. Sie reagiert überhaupt nicht auf meine Bemühungen. Ich versuchte es einige Mal am 1.Tag. Sie reagierte ohne jegliche Regung, schaute nicht mal zu mir. Ich versuchte mal den Arm um sie zu legen. Später die Antwort: Du gibst zwar, aber erwartest dass Du etwas zurückbekommst.
Auch sagte sie mir, dass Sie damals in Indien (dort wo ich sie imNov.11 kennengelernt hatte) noch einen anderen Mann aus Berlin kennengelernt hat, welchen sie jetzt im Juni auch zum bereits 2.Mal besuchen will.
Was ist das für ein Frau frage ich mich?!
Doch dann ihr Satz (welchen sie 3 x während ihres Aufenthaltes bei mir sagte) : Weißt Du, wenn das mit den beiden Männern nicht wäre, könnte ich mir eine Beziehung zu Dir vorstellen. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich empfinde das als Hinhaltetaktik!
Ich sagte ihr deutlich es wäre besser nicht mehr zu kommen. Darauf ging sie nicht ein, sagte mir auch mindestens 3 x wie schön es bei mir war, das es so unkompliziert war und ich spürte dass sie wieder kommen will, obwohl ich ihr deutlich gesagt hatte, dass das so nicht mehr geht, da ich mehr will und ihr meine Gefühle zeigen will.

Was mich jetzt im nachhinein auch beschäftigt, sind ihre Andeutungen durch die Blume: Ich mag keine Männer mit Busenansatz (hab ich aufgrund meines Alters schon ein klein wenig), mit dem Zusatz: Es muss ja einen Unterschied zwischen Mann u. Frau geben. Und als ich sie fragte, ob sie mich damit meine, sagte sie, sie habe mich da noch nicht angeschaut. Komisch !
Natürlich sieht sie perfekt aus, aber warum stört sie das körperliche bei einem anderen, sucht sie den perfekten Mann ? Ist das so wichtig ?Ist was tiefe Liebe betrifft, das wirklich so wichtig? Ich könnte sie auch mit 10 kg mehr oder Falten im Gesicht akzeptieren, weil mir ihre Art und ihr Wesen so gut gefällt.


Ein Chaos für mich! Ich muss diese Sache beenden! Als sie wieder zuhause war, rief sie wie beim letzten Mal (im Febr.) am nächsten Tag bei mir an und bedankte sich für die schöne Zeit bei mir.

Nachdem ich jetzt schon so lange diese Liebe in mir, ihr gegenüber spüre, muss ich einen Weg finden, mich davon zu lösen. Das macht mich kaputt. Auch ruft sie mindestens 1 x pro Woche bei mir an, ohne dass ich mich bei ihr melde. Sie sucht ein Ventil, bei jemanden Ruhe vor ihren eigenen Problemen zu finden. Dafür möchte ich nicht herhalten.

Es tut so weh.
Jetzt hat sie keine Zug-Vorausbuchung mehr für eine Fahrt zu mir und ich habe die Zügel in der Hand, sie nicht mehr kommen zu lassen.

Denn sie verläßt wohl kaum die beiden Männer wegen mir. Und wenn sie auch noch körperliche Probleme mit mir hat, dann ist es sowieso besser die Sache zu beenden.

Was denkt Ihr darüber ? Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liest man sich über den Zeitraum meiner Schilderungen bei Liebeskummer/Trennungsschmerz, die Antworten von ALENA durch, so hat sie ja schon ganz am Anfang, die Sache sehr gut eingeschätzt und vorausgesagt! Vielen Dank dafür.

31.05.2012 09:25 • #26


T
Ich denke du siehst das ganz richtig und solltest den Kontaktabbruch auch durchziehen. Es kann nicht sein dass sie bei dir nur die Rosinen rauspickt und du darunter leidest.

31.05.2012 09:45 • x 1 #27


R
Wieder ist eine geraume Zeit vergangen. Ich kann den Kontakt zu ihr (noch) nicht beenden. Zu sehr haften meine Gefühle zu ihr, an mir.
Das schlimme: Sie ruft mindestens 1 x pro Woche an. Sie erzählte mir
jetzt, dass sie soviele Verehrer/Liebhaber hat. Sie sagte wortwörtlich: Ich wünsche mir so sehr, keinen Liebhaber, Verehrer oder Interessanten zu haben. Doch sie weiss auch wie sehr ich sie liebe. Sie kommt mit ihrer Situation nicht zurecht und kann auch keine Entschlüsse oder Entscheidungen fällen.
Warum erzählt sie mir von anderen Männern und sagt mir an Pfingsten, als sie mich für 3 Tage besuchte, dass sie mich auch sehr mag, aber weil sie ja 2 Männer hat, kann sie sich nicht noch auf einen 3. einlassen. Dann, durch die Blume, der Hinweis, dass sie keinen Mann mit etwas größerem Brustumfang wolle.
Diese Aussagen machen mich fertig. Warum habe ich immer noch Kontakt zu dieser Frau ? Weil in meinem Leben keine andere Frau im Moment
interessant ist, bzw. sich für mich interessiert.
Ich möchte ja so gerne von diesen Gefühlen zu ihr loskommen und etwas für eine neue Beziehung tun. Doch ich kenne keinen Weg, wie
ich mit 57 Jahren noch jemanden kennenlerne. Es trifft mich hart - ich lese immer noch vom Alpha-Typ, vom echten Mann der es leicht hat mit Frauen usw. und fühle mich dann so niedrig.

20.06.2012 18:21 • #28


A
Zitat von reiru04:
Wieder ist eine geraume Zeit vergangen. Ich kann den Kontakt zu ihr (noch) nicht beenden. Zu sehr haften meine Gefühle zu ihr, an mir.
Doch ich kenne keinen Weg, wie ich mit 57 Jahren noch jemanden kennenlerne. Es trifft mich hart - ich lese immer noch vom Alpha-Typ, vom echten Mann der es leicht hat mit Frauen usw. und fühle mich dann so niedrig.
reiru

lerne dich erstmal kennen und wertzuschätzen!

bist du wirklich der meinung, lieber etwas, was mir schadet, mir nicht gut - als gar nichts ? welche minderwertigkeitsgefühle in dir sind es, die dich so denken lassen ?

eine frau, die dir ohrfeigen verpasst, auch wenn sie nur verbal sind, brauchst du sicher nicht in deinem leben.

weisst du, das leben spiegelt dir dein inneres denken über dich selbst. du fühlst dich selbst wie der letzte mensch, machst dich auch hier immer wieder klein, hast selbst eine viel zu geringe selbsteinschätzung von dir selbst.
daran kannst du etwas ändern!

solange du das nicht machst werden sich immer wieder frauen zu dir hingezogen fühlen, die dich so behandeln, wie du im innen selbst von dir denkst.

baue dich erstmal selbst auf und hole dir dabei unterstützung!
erst wenn du selbst deinen eigenen wert auch im innen spüren kannst,
kann auch eine partnerin in dein leben treten, die dich genauso betrachten kann.

komme mal aus deinem selbstmitleid raus : keine will mich, bin ja nichts wert, andere sind besser, etc ... trete einen schritt vor und komme in die handlung.

lasse sie ihr leben leben und bekomme deins, deine ansichten über dich, erstmal auf die reihe. was willst du mit einer frau, die überall ihre männer hat - der kannst du eh nicht vertrauen, leid ist vorprogrammiert.
steige da aus aus deinem alten muster!

alles gute!

28.07.2012 15:03 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag