Ehemaliger User
Gast
ich glaube, je mehr ich trinke, desto schlechter geht es mir...
Er ist jetzt glücklich mit einer anderen Frau und total verliebt und ich??? Ich heule ihm nach und liebe ihn immernoch so! Wie konnte er mich nach so kurzer Zeit verlassen???
Ich fühle mich total leer... mein Leben ist NICHTS. Ich fühle mich total angewiesen auf andere Leute. Aber so viele Freunde habe ich nicht. Ich würde so gerne mit mir selbst glücklich sein.... aber wie??? Allein und einsam - nur der Alk. ist ein Freund, so kommt es mir zumindest vor. Alle anderen sind mit etwas anderem beschäftigt.
Ich lese gerade so ein Buch von Paulo Coelho "Der Alchimist"... da geht es darum, daß man seine Träume verwirklichen soll... mein Traum ist - seit ich denken dann, der nach Liebe. Und bisher habe ich es irgendwie nie hingekriegt. Meistens wollten mich die Männer, die ich wollte, nicht haben. Und der letzte war echt mein "Traummann". Und der hat mich wegen einer anderen, oder was auch immer, abserviert... Wie soll ich die Hoffnung behalten? Wie soll ich weitermachen? Wer bin ich, wo bin ich und warum hält es keiner mit mir aus????
Es quält mich so.
Liebe Grüße
Das scharze Schaf