Ich bin Schuld es tut mir so leid

P
Hallo Miriam.Ich konnte dir nicht Bye sagen aber ich halte es nicht aus, ich muss irgendwie Bye sagen. Ich weis das du eine harte Zeit gehabt hast mit mir, jetzt ist es zu spät .Du weist das du das wertvollste warst was ich je besessen habe. Ich mache dir keine Vorwürfe … ich werde dir keine Vorwürfe machen denn ich habe Schuld... Ich hoffe du erinnerst dich noch an unsere vielen Gespräche ..ich meine nicht die im Streit … sondern die guten, überwiegenden … wir haben immer gewusst das wir keine Standard Ehe haben.. ich hoffe du weist was ich meine... wir waren wie wir immer gesagt haben, seelenverwandt, Weggefährten, beste Freunde , wir konnten über jedes Thema sprechen... wir konnten ohne zu sprechen miteinander reden, allein durch Augenkontakt .. alleine unser Anfang, das erste Treffen.. als ich weis nicht mehr wer den Apfel gegessen hat , ich dir den ersten Kuss gegeben habe . Oder wie wir im Zelt auf den Bauch gelegt haben und gesagt haben... wir heiraten …Ich erinnere mich gerne daran... gerade weil es so etwas besonderes war habe ich dich mit meiner Uneinsichtigkeit zutiefst verletzt, wieder und immer wieder. Ich war zu Stur denn ich habe egoistisch gedacht, ich dachte ...sie liebt mich doch so sehr warum macht sie es nicht … was wir abgesprochen haben... leider kommt die Erkenntnis zu spät. Ich hätte auf dich hören sollen und der Eheberatung zustimmen sollen, denn ich hätte dem Psychologen auch gesagt das wir seelenverwandt usw. sind.. und vielleicht hätte er mich dann darauf hingewiesen, dass ich deswegen gerade auf dich eingehen sollte und selbst einen gang mit meinen Forderungen zurück legen sollte.. Es tut mir so unendlich Leid ! Es ist so unendlich schwer ohne dich zu sein, ich habe dich viele Jahre beschützt, es macht mich fertig das ich nicht mehr dein Beschützer sein darf. Gerade war ich am Fenster, von irgendwo her kam Musik... das Lied ist von den Böhsen Onkelz .. es heißt … Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt … es ist unglaublich , wieder so ein Wink vom Schicksal , du weist was ich meine.. hör dir das Lied bitte mal auf YouTube an .. es passt 1000%. Es macht mich so unendlich traurig wenn ich daran denke das wir nie wieder mit unserm Baby kuscheln werden. Ich könnte noch so viel schreiben aber es tut zu sehr weh, ich habe angst vor dem was kommt. Ich werde dich immer lieben ! Weil ich dich so sehr Liebe... lasse ich dich los, ich will dich nicht noch mehr verletzen.
Ich Liebe dich unendlich.

Bye

29.10.2013 18:11 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag