3

Es tut so verdammt weh / selber schuld

M
Man sagt, es hilft, ein Tagebuch zu schreiben. Seine Gedanken nieder zu schreiben.
Doch wie stellt man das am besten an, wenn im Gehirn nur Durcheinander herrscht. Man denkt, man ist okay, man ist über das Schlimmste hinweg und dann Pu., alles ist wieder da.

Man hat sich nach Wochen endlich wieder stark und anziehend gefühlt. Plötzlich ist man wieder schwach und fühlt sich ganz klein. Und das alles wegen einem Gespräch über Möbelaufteilung. und dann waren deine Lippen auf meinen und dann deine Haut auf meiner Haut. Deine Berührungen so vertraut. Deine Stimme so melodisch. Dein Geruch so perfekt.
Und Gott, du fehlst. Das alles fehlt. Das hat mir der Abend gestern gezeigt. Ich habe mich so wohl in deiner Nähe gefühlt. So geborgen und so vollkommen.
Heute bist du wieder so weit weg. Von Liebe und Gefühlen keine Spur. Ich habe dich erneut verloren. Die Welt sieht wieder so trist und öde aus. Die Sonne scheint aus vollem Herzen, doch es bleibt dunkel und kalt. Ich habe gemerkt, wie mein Leben mit dir so viel schöner ist. Wie sehr ich dich liebe. Wie sehr ich dich brauche. Und du hast so gewirkt, als würde es dir auch so gehen.
Wir haben gelacht, gekuschelt, noch mehrWir waren uns so nahe wie lange nicht mehr.
Wir haben in unserem alten Bett, in unseren alten gemeinsamen Wohnung geschlafen. Als wäre nie etwas passiert.
Du hast mir gesagt, wie wunderschön ich bin. Wie toll ich bin. Ob wir nicht doch gemeinsam in den Urlaub gehen könnten. Heute schreibst du mir von Stornierung oder Umbuchung. Als wäre gestern nie passiert.
Und ich starre wie direkt nach der Trennung andauernd auf mein Handy. Warte auf eine liebe Nachricht, auf ein Zeichen deiner Liebe. Doch ich warte vergebens.
Ich habe mich gehen lassen. Die ganze Zeit war ich so stark. Aber ich doch bin auch nur ein (großes) Mädchen, dass dich so sehr liebt. Dass dich einfach nur bei sich haben will. Für immer.
Und das habe ich nun davon. Der Schmerz geht von vorne los. Ich hasse mich dafür. Ich will nicht mehr leiden. Ich will weitermachen ohne dichaber jetztkann ich es mir wieder nicht mehr vorstellen. Alle Fortschritte wie weggeblasen.
Aber du wirktest auch glücklich und verliebt an meiner Seite. Und heute bist du wieder der professionelle Exfreund. Nur sachliches Schreiben.
Ich weiß du hast mich nicht benutzt oder mir nichts vorgemacht. Du bist einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Aber du bleibst bei deiner Trennungauch wenn du gerne mit mir zusammen bist. Zu groß waren unsere Probleme für dich.
Ich wünschte, ich wäre so stark wie du

25.06.2019 16:30 • x 3 #1


A
Hey marlenchen, ich befinde mich zur zeiz in einer ähnlichen Situation, ich kann dir nur raten vergiss ihn endlich lösche ihn aus deinem Leben und zwar komplett, wenigstens für eine gewisse Zeit denn wenn nicht passiert bei dir wahrscheinlich das selbe was bei mir passiert ist, bei einer beziehung gibt es leider kein neu anfang oder reset Knopf, du musst jetzt stark sein und geh viel raus und unternimm viel mit Freunden und familie. Das ist der beste Rat den ich dir geben kann. Valls du einen besseren Rat hast teile ihn mir bitte mit, ich bin nämlich selber extrem verletzt und überfordert

25.06.2019 23:05 • #2


S
Deine Worte haben mich grade zum weinen gebracht.
Sehr berührend.
Ich bin dann wohl die professionelle Ex Freundin.
Aber weisst du was?
Es sieht nur stark aus... In Wahrheit, tut es gottverdammt weh.
Und man fühlt sich so Elend.

Deinem ex wird es sicher auch nicht gut damit gehen.
Sonst würde er nicht einmal dieses Nähe zulassen und dann wieder sachlich sein.

26.06.2019 05:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag