Waldfee47
- 5591
- 29
- 7714
Waldfee47
RicoH
Rosenquarz
Eidechse
Waldfee47
justnow
Waldfee47
einfachich49
justnow
Waldfee47
Zitat von justnow:Liebe Waldfee,
das ist auch eine/ Deine sehr traurige Geschichte. Diese Art und Weise ist hammerhart! Unter der Erde aufgeschlagen trifft es völlig richtig. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Schlimmste daran ist das Wissen, dass man ja offensichtlich eine Zeit lang belogen wurde, vor allem mit vorgeheuchelten Gefühlen. Und dann wird es auch noch abgestritten, wenn sowieso schon alles vorbei ist. Bei uns war es auch ein Blitzschlag der Liebe und ein Blitzschlag zum Schluss mit voller Zerstörung. Nun hoffe ich, dass unser aller Rauskrabbeln aus dem Loch schneller geht, als dass wir es heute fühlen.
Bin so traurig-- justnow
WeisGeradeKeine.
justnow
Waldfee47
justnow
Wuffi50
Zitat von justnow:Ihr Lieben ,
heute habe ich das Gefühl, nicht nur mein Herz/ Kopf ist verwundet worden, sondern dass mein ganzer Körper rebelliert. Magenschmerzen, Herzrasen und dass alles schwallweise. Manchmal habe ich mich in Gewalt, besonders wenn ich an die Momente denke, in denen ich mich in der Beziehung manchmal unsicher und auch nicht wohl gefühlt habe, und dann kommt es wie eine Riesenwalze und ich werde von Trauer überwältigt. Ich wehre mich so sehr und würde gerne haben, dass es endlich aufhört und dass ich auch meiner Kreativität wieder nachgehen kann, die ich sehr liebte und die zur Zeit völlig auf Eis liegt.