28

Es tut immer noch so weh !

Waldfee47
Tapfer kämpfe ich mich voran, jeden Tag ein bisschen weiter von dir weg....
lache, rede, lebe,
denke, ich habe schon einen Teil überwunden
und dann:
plötzlich: ein Ortsschild an dem ich damals mit dir abgebogen bin...
der Parkplatz, wo wir unser Auto abgestellt hatten
der Weg, auf dem wir uns umarmten
Es tut so weh!
Die Kirche... in der wir saßen und uns vorstellten, zu heiraten
in der wir uns Ich liebe dich ins Ohr flüsterten und vor Rührung anfingen zu weinen
der Bahnhof, an dem unser Zug abfuhr
der See, an dem ich dich getröstet habe im Sommer, wir beide am Ufer, uns in die Augen blickend...
das Restaurant, in dem wir gemeinsam Pommes aßen und ein B. tranken
Bitte eine Portion und 2 Gabeln
Der Schmerz sitzt so tief.
Warum bist du weg?
Tapfer kämpfe ich weiter, Tag für Tag
lache, rede, lebe, hoffe auf Linderung des Schmerzes in meinem Herzen.

17.02.2016 23:30 • x 7 #1

RicoH
Hi. Das hättet du nicht besser schreiben können. Das ist wirklich schön geschrieben und ich versteh deinen Schmerz. Auch mir tut es weh und ich habe Angst zu verbrennen.

Lg

18.02.2016 04:59 • x 1 #2

A

Es tut immer noch so weh !

x 3

R
Guten Morgen,

ich verstehe Dich zu gut. Ich saß am anderen Ende der Welt mit lieben Menschen, an einem wundervollen Ort, in einem Cafe und dann kam unser Lied und ich musste rausgehen, weil ich weinen musste. Es gibt viele solche kleinen Begebenheiten, Orte, Lieder o.ä. die mich erinnern. Am Anfang habe ich sie gemieden, dann bewusst aufgesucht und jetzt ist es ruhiger geworden in meinem Herzen. Ich bin wieder freier geworden. Aber die Narbe ist noch nicht besonders dick.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

18.02.2016 05:34 • x 2 #3

E
Jeder Schritt ist als würdest du barfuß auf tausend Messern gehen.
Viele Orte mit Erinnerungen daran, dass es dort innige Momente gab und ich über viele Jahre auf die drei Worte gewartet habe - sie kamen nie.
Jetzt ist er fort und sagt sie einer anderen - dennoch vermisse ich ihn jede Minute.
Komm zurück und sag es mir bitte ein einziges mal, damit ich dich gehen lassen kann....

Ich wünsche uns die Kraft zu leben, zu verzeihen und irgendwann wieder zu lieben und geliebt zu werden...

18.02.2016 06:25 • x 3 #4

Waldfee47
Danke Ihr Lieben für euer Schreiben.
Ich wünsche uns allen Kraft.
Alles Liebe von der Waldfee, die schon wieder traurig ist heute morgen

18.02.2016 09:59 • x 2 #5

J
Ich fühle mich, als ob ich einen Schlag, nicht nur in`s Herz, sondern auch in den Magen bekommen hätte, die Schmetterlinge sind erschlagen worden. Jeder Tag ohne sie ist bleischwer und ich möchte nichts mehr, als dass dieser Zustand endlich ein Ende hat. Kann Euch supergut verstehen... wir müssen das schaffen, was die lieben anderen hier im Forum schon erreicht haben. LG justnow

22.02.2016 14:52 • x 3 #6

Waldfee47
Ja, die Schmetterlinge sind erschlagen worden.. wie wahr...
im August noch so verliebt wie nie...in Deinen Armen, in Deine Augen blickend...
du bist abgereist mit den Worten:
Es ist kein Abschied, ich komme bald wieder, dann regeln wir ALLES MIT UNS...
Du kamst nicht... im November machtest du Schluss per Skype... ohne Ankündigung....
ich bin vom 7. Himmel unter der Erde aufgeschlagen..
im Tunnel... und suche das Licht...
da vorne ist es...
wenigstens das.

22.02.2016 16:21 • x 1 #7

einfachich49
Liebe Waldfee47,
ich wünsche dir und allen anderen hier viel Kraft und ganz besonders das Glück den richtigen Partner zu finden

22.02.2016 16:33 • x 2 #8

J
Liebe Waldfee,
das ist auch eine/ Deine sehr traurige Geschichte. Diese Art und Weise ist hammerhart! Unter der Erde aufgeschlagen trifft es völlig richtig. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Schlimmste daran ist das Wissen, dass man ja offensichtlich eine Zeit lang belogen wurde, vor allem mit vorgeheuchelten Gefühlen. Und dann wird es auch noch abgestritten, wenn sowieso schon alles vorbei ist. Bei uns war es auch ein Blitzschlag der Liebe und ein Blitzschlag zum Schluss mit voller Zerstörung. Nun hoffe ich, dass unser aller Rauskrabbeln aus dem Loch schneller geht, als dass wir es heute fühlen.
Bin so traurig-- justnow

22.02.2016 16:49 • x 2 #9

Waldfee47
Zitat von justnow:
Liebe Waldfee,
das ist auch eine/ Deine sehr traurige Geschichte. Diese Art und Weise ist hammerhart! Unter der Erde aufgeschlagen trifft es völlig richtig. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Das Schlimmste daran ist das Wissen, dass man ja offensichtlich eine Zeit lang belogen wurde, vor allem mit vorgeheuchelten Gefühlen. Und dann wird es auch noch abgestritten, wenn sowieso schon alles vorbei ist. Bei uns war es auch ein Blitzschlag der Liebe und ein Blitzschlag zum Schluss mit voller Zerstörung. Nun hoffe ich, dass unser aller Rauskrabbeln aus dem Loch schneller geht, als dass wir es heute fühlen.
Bin so traurig-- justnow

Sehr schön geschrieben!
Ich bin auch so traurig.
Ein Blitzschlag der Liebe, ein Blitzschlag am Ende... nicht leicht damit umzugehen...
Ich versuche es anzunehmen und loszulassen.. und mein Verstand sagt: Es ist besser so.
Mein Herz ist wund und schreit immer noch nach ihm und nach den Gefühlen, die er in mir geweckt hat...
lasst uns gemeinsam aus dem Loch herauskrabbeln.... jeder mit seiner Geschwindigkeit, aber es geht voran, nach vorne, Richtung Licht.

22.02.2016 21:21 • x 2 #10

WeisGeradeKeinen
Bei mir sind es schon gut 9 Wochen her als Sie den Schlussstrich gezogen hat. Ich hab eigentlich schon das schlimmste überstanden aber es kommen immer noch die Gedanken an meiner Ex. Ich habe da irgendwie gemischte Gefühle, mal bin ich wütend, mal gut gelaunt oder was ab und zu kommt, wenn ich alleine die Nacht verbringe, wieder traurig bin. Oft wenn ich sauer bin, mache ich dies zu Nutze und gehe trainieren. Dies ist dass einzigste womit ich wieder runter komme. Manchmal hab ich die Hoffnung das Sie wieder zu mir zurück kommt, doch dass Risiko ist zu hoch, falls Sie mich wieder verlassen sollte, kann ich für nichts garantieren was dann mit mir passiert. Ich wünsche euch auch sehr viel Kraft.

22.02.2016 21:58 • x 2 #11

J
Ihr Lieben ,
heute habe ich das Gefühl, nicht nur mein Herz/ Kopf ist verwundet worden, sondern dass mein ganzer Körper rebelliert. Magenschmerzen, Herzrasen und dass alles schwallweise. Manchmal habe ich mich in Gewalt, besonders wenn ich an die Momente denke, in denen ich mich in der Beziehung manchmal unsicher und auch nicht wohl gefühlt habe, und dann kommt es wie eine Riesenwalze und ich werde von Trauer überwältigt. Ich wehre mich so sehr und würde gerne haben, dass es endlich aufhört und dass ich auch meiner Kreativität wieder nachgehen kann, die ich sehr liebte und die zur Zeit völlig auf Eis liegt.

23.02.2016 08:11 • #12

Waldfee47
Liebe Justnow,
eine sehr spirituelle Freundin von mir gibt mir den Rat: Durch den Schmerz durch und ihn zulassen
Ich finde es auch schlimm.
Die Kreativität wird wieder kommen...
Wir können uns hier ein bißchen trösten.
Alles LIebe dir heute

23.02.2016 10:41 • x 1 #13

J
Danke Dir Waldfee. Ich geb mir die allergrösste Mühe, diesen Gefühlsattacken entgegen zu treten, aber die haben ganz schön Kraft.
Liebe Grüsse justnow

23.02.2016 10:57 • #14

W
Zitat von justnow:
Ihr Lieben ,
heute habe ich das Gefühl, nicht nur mein Herz/ Kopf ist verwundet worden, sondern dass mein ganzer Körper rebelliert. Magenschmerzen, Herzrasen und dass alles schwallweise. Manchmal habe ich mich in Gewalt, besonders wenn ich an die Momente denke, in denen ich mich in der Beziehung manchmal unsicher und auch nicht wohl gefühlt habe, und dann kommt es wie eine Riesenwalze und ich werde von Trauer überwältigt. Ich wehre mich so sehr und würde gerne haben, dass es endlich aufhört und dass ich auch meiner Kreativität wieder nachgehen kann, die ich sehr liebte und die zur Zeit völlig auf Eis liegt.

Wie ich dieses Gefühl kenne justnow .... Ich trage das seit 2 Wochen mit mir rum..... Auch weil ich mich ständig frage.....warum? Ich begreife es noch nicht..... Auseinandergelebt....
Ich bin so ruhelos, rastlos..... Aber auch total leer....
Aber ich muss.... Muss arbeiten, schauen dass alles läuft.... Da gibt es einen der mich braucht und ich ihn..... Mein Hund .... der natürlich auch spürt, dass alles anders ist....
Wann hört dieser Albtraum auf? Guts Nächtle

27.02.2016 05:18 • #15

A

x 4